Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:34
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:das tut aua aber wer drauf steht ...
Nur wenn es falsch gemacht wird und zu unsensibel. Ansonsten kann es sehr erfüllend sein.
Wenn man ihn reindrischt wie Otto dann ist klar das es weh tut :vv:


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:34
Zitat von wuecwuec schrieb:@Becky schrieb:
Ihr glaubt gar nicht, von wie vielen Männern ich schon gehört habe, dass mit mir wohl nen Dreier drin ist, nachdem sie spitz gekriegt haben, dass ich mit beiden Geschlechtern was anfangen kann. Ich würde schätzen, das kam von 99%.

Ja gut. Wenn du mit beiden rumamfummeln bist, dann ist das zumindest wahrscheinlicher als ein Pimmelmensch mit zwei Lesben (oder eine Frau mit zwei Schwulen). Das macht ja irgendwie nicht sonderlich viel Sinn.
Nein Stop stop

War die Rede von nem Dreier ja auch auf Hete bezogen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:36
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Nur wenn es falsch gemacht wird und zu unsensibel.
tja
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ansonsten kann es sehr erfüllend sein.
Gut zu wissen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:36
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ansonsten kann es sehr erfüllend sein.
Im wahrsten Sinne des Wortes. :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:36
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Nur wenn es falsch gemacht wird und zu unsensibel. Ansonsten kann es sehr erfüllend sein.
Bzw. ausfüllend ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:37
Naja ist ja eigentlch zum kacken da und nicht ums zu stopfen. Daher i think tuts meistens trotzdem weh.

Sensibilität hin oder her


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:39
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: tuts meistens trotzdem weh.
Falsch.
Alles eine Frage der Technik/Vorbereitung.


Aber das führt hier zu weit, ist ja nicht die Dr. Sommer Diskussion


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:39
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Daher i think tuts meistens trotzdem weh.
Hat auch was damit zu tun dich fallen zu lassen und wenn du dich verkrampfst.
Mit etwas Vorspiel und Gleitmittel ist es sehr schön auch gerade weil das Hintertürchen sehr sensibel ist mit vielen Nerven Enden.
:Y:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:40
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Hat auch was damit zu tun dich fallen zu lassen und wenn du dich verkrampfst.
Mit etwas Vorspiel und Gleitmittel ist es sehr schön
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber das führt hier zu weit, ist ja nicht die Dr. Sommer Diskussion



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:42
Hab mich hinreißen lassen :troll:
Back to Toppic

@BossMeng


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:42
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Hab mich hinreißen lassen
hinreißen .. ja :d


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:49
Zitat von BeckyBecky schrieb:Erstaunlicherweise mögen viele Heteromänner es, ihren Frauen was in den Hintern zu schieben. Nur bei ihnen selbst soll ebenjener bitte jungfräulich bleiben, weil eklig, aua, erniedrigend usw.
Ist bei allen Dingen immer wichtig auf welcher Seite man Steht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 16:23
Ich hätte auch mal gerne gewusst, wie viele homophobe Typen feuchte Lippen und noch etwas "anderes" bekommen, wenn sie einer richtig hübschen Transgender-Frau begegnen.

Mit Sicherheit träumt so manche Hete von Transgender-Frauen... und schämen sich dann doch total dafür... oder sind dazu noch total verunsichert, lol...


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 16:29
@moric
Wieso soll irgendjemand von Trans-Frauen träumen? :ask:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 16:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Wieso soll irgendjemand von Trans-Frauen träumen?
Habe ich doch oben als Frage oder Anregung geschrieben, dass ich annehme, dass gerade homophobe Menschen vielleicht insgeheim von Trans-Frauen schwärmen... hm... ich meine jetzt Männer, die eine geschlechtsangleichende OP sich unterzogen haben, aber den Penis noch haben... so etwas in der Art meinte ich... habe ich mich da so undeutlich ausgedrückt? Muss noch mal nachlesen, was ich da geschrieben habe...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 16:35
Zitat von moricmoric schrieb:aber den Penis noch haben...
Ist das dann ne Trans-Frau? Dachte, das wäre ein She-Male und eine Trans-Frau macht das alles komplett


Dachte ich jedenfalls wirklich, kenne mich da aber auch nicht aus


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 17:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Dachte ich jedenfalls wirklich, kenne mich da aber auch nicht aus
Ich kenne mich da auch nicht aus... aber du hast Recht... She-Male ist das, was ich meinte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 17:07
@moric
Ich glaub aber nicht, das wirklich heterosexuelle Männer sich für She-Males interessieren, dafür müsste man wohl mindestens bi-curious sein auch wenn man es sich nicht eingesteht/eingestehen will


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 17:17
Zitat von moricmoric schrieb:Ich hätte auch mal gerne gewusst, wie viele homophobe Typen feuchte Lippen und noch etwas "anderes" bekommen, wenn sie einer richtig hübschen Transgender-Frau begegnen.
maximal 'nen dicken hals.
Zitat von moricmoric schrieb:Mit Sicherheit träumt so manche Hete von Transgender-Frauen...
weiss nicht, ob's das gibt; hetero mit mit neigung in die andere richtung...
ist doch dann kein "echter" hetero mehr.
naja, Bi evtl. - keine ahnung. alles nicht meine baustelle.

aber lustig ist's allemal.
Frau Wurst, der sänger z.b.

:-))


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 17:29
Zitat von moricmoric schrieb:wie viele homophobe Typen feuchte Lippen und noch etwas "anderes" bekommen, wenn sie einer richtig hübschen Transgender-Frau begegnen.
Jetzt wir es aber anstengend
Trans-Gender ist umoperiert und mit Hormonen gemästet oder?

Welche sexuelle Orientierung hat ein Mann der mit einer Frau zusammen ist, die mal ein Mann war, jetzt aber keiner mehr ist?
Hetero, bi, homo, verwirrend?


melden