Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 12:32
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:PS: warum redet ihr alle eigentlich immer über schwule?
Scheinbar sind nur männliche Homosexuelle eklig. Auf die Lesben kann man(n) seine Fantasien scheinbar viel besser projizieren.

Ist ja nun auch nichts so wahnsinnig neues, dass manche homosexuell mit schwul gleichsetzen.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 12:45
Auf die weise hat selbst Diskriminierung etwas gutes. :)
Frauen werden einfach übersehen. Niemand nimmt Anstoss an Lesben. Alles gut.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 14:31
Zitat von BeckyBecky schrieb:Scheinbar sind nur männliche Homosexuelle eklig. Auf die Lesben kann man(n) seine Fantasien scheinbar viel besser projizieren.

Ist ja nun auch nichts so wahnsinnig neues, dass manche homosexuell mit schwul gleichsetzen.
Hm... ich finde gar nicht, dass hier nur über homosexuelle Männer geschrieben wird... alle paar Seiten kommt auch der Gegenpart vor. Es wird schon auch über homosexuelle Frauen hier geschrieben und disskutiert, aber wie jetzt genau die Verteilung ist, weiß ich nicht wirklich.

Wie ist denn da die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit? Hier in Köln ist ja der Hauptsitz des Schwulen- und Lesbenverbands, wenn ich mich nicht irre, da habe ich eher das Gefühl, die Pressenachrichten aus dem Verband halten sich die Waage... aber natürlich vertritt der Verband auch beide Interessen in gleicher Weise.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 14:35
Zitat von wuecwuec schrieb:Frauen werden einfach übersehen. Niemand nimmt Anstoss an Lesben. Alles gut.
Nicht gut. Das bedarf dringend einer Twitterkampagne :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 14:37
@KFB

auch hier gilt gleichberechtigung!

:-))


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 14:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Nicht gut. Das bedarf dringend einer Twitterkampagne
Gab es nicht mal einen Thread von wegen Diskriminierung der armen geschundenen Männer? Das wäre doch so ein Punkt. Muss mal suchen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 14:44
@wuec
Mir fallen spontan ein paar Leute ein, die sicherlich zuverlässige Studien liefern können, warum Schwule viel weniger Probleme haben als Lesben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 14:57
Zitat von moricmoric schrieb:Hm... ich finde gar nicht, dass hier nur über homosexuelle Männer geschrieben wird... alle paar Seiten kommt auch der Gegenpart vor. Es wird schon auch über homosexuelle Frauen hier geschrieben und disskutiert, aber wie jetzt genau die Verteilung ist, weiß ich nicht wirklich.
Gefühlt ist es wohl 90:10 für die Männer.
Auch sonst was meine Wahrnehmung betrifft, wenn es um die Rechte von Homosexuellen in anderen Ländern geht. Wobei da wohl aber auch dazu kommt, dass die weibliche Homosexualität oft nicht so verfolgt wird, wie die männliche, oder gar nicht erst verboten ist. Im Gegensatz zu männlichen homosexuellen Handlungen.
Es spielen aber bestimmt auch eigene Interessen mit rein.
Aber gefühlt halt 90:10.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 14:59
@Libertin
ich denke dies ist auch wieder ansichtssache und drüber nur Haarspalterei

Over


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:01
Zitat von BeckyBecky schrieb:Scheinbar sind nur männliche Homosexuelle eklig.
Achso natürlich. Stimmt ja. Ekelig diese Schwulen überall :palm:
Zitat von BeckyBecky schrieb: Auf die Lesben kann man(n) seine Fantasien scheinbar viel besser projizieren.
Soso kann man(n) .. ?
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ist ja nun auch nichts so wahnsinnig neues, dass manche homosexuell mit schwul gleichsetzen.
Was Neues? Nee aber dies macht´s ja nicht weniger dumm :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:02
Ach ja die Menschen.
Mir kommt es manchmal so vor als bräuchten sie immer irgendwas wogegen sie sein können, eine Art "Feindbild".
Sind es die schwulen nicht sind es lesben. Sind es keine lesben sind es irgendwas anderes.
Vielleicht einfach mal die Menschen sein lassen wie sie sind.
Ist aber denke ich utopisch anzunehmen das dem irgendwann mal so sein wird.
Nein lieber vor anderer Leute Türe kehren statt vor der eigenen.
Homosexuelle tun keinem weh und wollen einfach nur leben wie es eben Heterosexuelle auch wollen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:03
Zitat von wuecwuec schrieb:Gab es nicht mal einen Thread von wegen Diskriminierung der armen geschundenen Männer?
Ja ich glaub es hieß: Ist die FrauenQuote ein Shit auf Männer .. oder so keine Ahnung merh, wie dies richtig hieß :D
Aber ja da kamen die armen armen Männer drin vor .. wie ungerecht alles ist usw


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:03
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Soso kann man(n) .. ?
Scheinbar schon, warum sonst liebäugeln recht viele Männer mit einem 3er, also Mann+Frau+Frau, dazu noch Frauen die rum machen sind doch für manche scheinbar ein wünschenswertes Bild im Bett.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:04
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Homosexuelle tun keinem weh und wollen einfach nur leben wie es eben Heterosexuelle auch wollen.
Nee tun sie nicht? Sicher?

Bei mancher irrationaler angst vor Homos könnte man genau dies doch denken


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:04
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ach ja die Menschen.
Mir kommt es manchmal so vor als bräuchten sie immer irgendwas wogegen sie sein können, eine Art "Feindbild".
Sind es die schwulen nicht sind es lesben. Sind es keine lesben sind es irgendwas anderes.
Vielleicht einfach mal die Menschen sein lassen wie sie sind.
Ist aber denke ich utopisch anzunehmen das dem irgendwann mal so sein wird.
Nein lieber vor anderer Leute Türe kehren statt vor der eigenen.
Homosexuelle tun keinem weh und wollen einfach nur leben wie es eben Heterosexuelle auch wollen.
Lass uns einfach öffentlich Sex haben. Für den Frieden.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:04
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Scheinbar schon, warum sonst liebäugeln recht viele Männer mit einem 3er, also Mann+Frau+Frau, dazu noch Frauen die rum machen sind doch für manche scheinbar ein wünschenswertes Bild im Bett.
Ja stimmt. Statt einer Frau gleich 2.
Ein Traum.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Lass uns einfach öffentlich Sex haben. Für der Frieden.
Oh oh O.O


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:06
Zitat von KFBKFB schrieb:uns einfach öffentlich Sex haben. Für den Frieden.
Nach dem Motto "make love not War?"
Das gab es schon aber dafür bin ich immer ^^
@KFB


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:08
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:make love not War
Jenes :Y:


Wenn sich einfach mal alle mehr um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern würden, statt um die der anderen wäre so vieles so viel einfacher.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:09
Zitat von BeckyBecky schrieb:Scheinbar sind nur männliche Homosexuelle eklig.
Jetzt wo ich so drüber nachdenke...
Warum ist das eigentlich so? Welchen Grund hat das und welchen Sinn macht das?
Zitat von BeckyBecky schrieb:Auf die Lesben kann man(n) seine Fantasien scheinbar viel besser projizieren.
Hehe. Solche Fantasien?
Also ich weiß nicht. Ich würde mich wohl nicht in den Infight zweier Lesben zwängen, weil ich würde meine Testikel gern noch ne Weile behalten falls möglich.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ist ja nun auch nichts so wahnsinnig neues, dass manche homosexuell mit schwul gleichsetzen.
Das seh ich auch so.
Aber liegt das nicht einfach daran, dass schwule Männer einfach häufiger (in Tv-Radio blabla selbs tim Amiwahlkampf war einer bei - auf Trumps Seite!) anzutreffen sind als homosexuelle Frauen?


2x zitiertmelden