Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:16
@Doors
aber vielleicht nach ein paar Jahren? Hast Du das schon getestet? Gibt es Belege darüber, dass Du nicht schwul werden würdest? ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:17
@Tussinelda

Bislang litt ich noch nicht unter Frauenmangel.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:18
Also ich mein jetzt keine Menschen die schon leben, ich meine ob die, die geboren werden in den nächsten 50 Jahren oder länger vielleicht vermehrt Homosexuel werden, da es seit "ewigkeiten" für die hälfte der Jungen keine Weiber gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:19
Also ich mein jetzt keine Menschen die schon leben, ich meine ob die, die die geboren werden in den nächsten 50 Jahren oder länger vielleicht vermehrt Homosexuel werden, da es seit "ewigkeiten" für die hälfte der Jungen keine Weiber gibt.
Evolution geht nicht so schnell. Und da die frauenlosen Männer auch keine Nachkommen zeugen werden, wird sich evolutionär sowieso gar nichts tun...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:20
Ah ok das ist mal eine Antwort.
Muss man also sagen das rund 100 Jahre oder länger, ein Frauenmangel rein gar nichts bewirken?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:25
Ich denke nicht das, das was bewirken wird. Homosexuelle gabs schon immer und wirds auch immer geben aber das die Evolution aufgrund von 100 Jahren Frauenmangel oder auch Männermangel irgendwas verändern wird, kann ich mir nicht vorstellen. Evolutionstechnisch ist Homosexualität wohl auch gar nicht erklärbar, denn Evolution soll für möglichst effektive Fortpflanzung und gute Überlebenschancen sorgen. Da würde die Evolution schwulen Männern doch ehr eine Gebärmutter wachsen lassen :)
Allerdings ist die Evolutionstheorie auch nicht perfekt und nicht umsonst eine Theorie ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:28
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Da würde die Evolution schwulen Männern doch ehr eine Gebärmutter wachsen lassen :)
:D haha geil ... xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:30
;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:32
Ja ich weiß auch nicht wie ich drauf kam, hab halt nur heut gehört, das es da extremen Frauenmangel gibt und so. Schlimm genug das deswegen Frauen verkauft und verschleppt werden.
Ich fände da an sich halt eine erhöhte Homorate viel besser. Naja bleibt zu hoffen das auch Mädchen/Frauen in China an Wert gewinnen.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:38
Vielleicht hat die Natur ja Homosexualität ja vorgesehen. Damit der Planet nicht überbevölkert wird.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:39
Sollte es so sein, dann bin ich froh ein Teil davon zu sein. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:47
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Vielleicht hat die Natur ja Homosexualität ja vorgesehen. Damit der Planet nicht überbevölkert wird.
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ein Mann einfach keine Frau will, dann nimmt ein anderer eben zwei. Ist halt oft so. Es gibt allerdings eine andere Theorie für Homosexualität. Aber die hat was mit Wiedergeburt zu tun und würde hier zu weit führen. Außerdem möchte ich da lieber selbst nicht dran glauben, da ich mich als Mann ganz wohl fühle...


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:52
@Atrati

also würdest damit sagen, dass im nächsten Leben als Frau wiedergeboren wirst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.04.2012 um 00:09
Nach der Theorie die ich ansprach, kann so etwas passieren. Da ich jetzt schon dabei bin, besagt die Theorie weiter, das wenn eine Seele zu oft als Mann reinkarniert wird, oder Antipathien gegen das weibliche Geschlecht aufgebaut hat, sie das sexuelle Interesse an Frauen verlieren kann und im nächsten Leben als Frau oder eben homosexuell veranlagt reinkarniert wird. Ich glaube eigentlich an die Reinkarnationslehre. Nur das ich als Frau wiedergeboren werde, kann ich mir eben absolut nicht vorstellen. Dann lieber ins Nirvana :) Vielleicht schaffe ich es ja...


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.04.2012 um 00:11
@Atrati

Aber was ist am Leben als Frau so schlimm? Versteh ich gerade irgendwie nicht. :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.04.2012 um 00:14
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Aber was ist am Leben als Frau so schlimm?
Die monatlichen Blutungen, Kinder bekommen, Kaufhauswahn,.... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.04.2012 um 00:15
@Bone02943

:) z.B. :)

@Ex0

Es ist nicht schlimm aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Frauen sind einfach zu verschieden. Ich fühle mich als Mann einfach wohl...


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.04.2012 um 00:16
@Bone02943

Ich geh auch gerne ins Kaufhaus..Vorwiegend Elektronikabteilung. xD

@Atrati

Achso. Na ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen. Falls es die Wiedergeburt gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.04.2012 um 00:17
@Atrati
Aber wenn Du als Frau wiedergeboren werden würdest, oder als Schwuler, dann wäre es auch gut.
Weil Du Dich so einfach wohl fühlst. Genauso wie heute, als Mann. ;)


Ich möchte gerne als Lesbe wiedergeboren werden. Ich will nie wieder was anderes. ;) ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.04.2012 um 00:22
*Ist deren Sache!*

Ich kann es nicht nachvollziehen, aber eben darum auch nicht hui oder pfui sagen.

Hat sich ja auch keiner aufzuregen dass ich nicht homo bin, so what?!? ^^


melden