Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:53
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Komischerweise sehen immer nur die Homophoben ständig irgendwelche Männer sich gegenseitig ,,abschlabbern" und werden andauernd von welchen angemacht und gegen ihren Willen begrapscht. Wie kommt das bloß?
Vielleicht weil sie sich insgeheim genau DAS wünschen? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:55
Also außer in Lokalen mit vornehmlich homosexueller Gesellschaft hab ich auch noch keine Homos rumknutschen gesehn.
Klar sieht man mal einzelne von denen man glaubt sie wären homo, aber als Paar sah ich sonst keine.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 00:12
Mal eine Erfahrung aus der Realität:

Ich hatte mal einen Tag in Dresden mit meinem Freund verbracht, wir saßen an den Elbwiesen, kuschelten wie andere Paare auch und niemand sah uns schräg an.
Nur in einem großen Einkaufscenter gab es seltsame Blicke welche an sich ausschließlich von anderen Jugendlichen kamen.
Doch sahen diese Blicke nicht aus als würden sie sich ekeln, nein eher wundern wie solche Typem schwul sein können.
Ich trag halt gerne "Hip Hop - Klamotten" also auch mal breite Hosen von PellePelle und Pullis von ecko und so.
Ich glaub das viele dieser Jugendlichen zum 1. Mal öffentlich Schwule gesehen haben die halt ausgesehen haben wie sie. Eben "cool, hip, Skater und nicht wie Mädchen"
Ich denke mal das hat schon einige verwundert, da man doch dank TV und co. bei Schwulen fast nur an Tunten denkt.

Die einzig negative Situation war, als wir auf einem Stück Wiese nahe einer Parkplatzausfahrt saßen, das einer aus nem Auto rief: "Man seid ihr schwul"

Und selbst das seh ich nichtmal als schlimm an.

Wie gesagt es kann halt echt schön sein, wenn man einfach sein Leben leben kann wie andere Verliebte Paare auch und nicht dumm angemacht wird.

Zum Glück bekommt man dank solcher Erfahrungen mit, das homophobe Menschen eine Minderheit sind, und die Gesellschaft an sich auf dem richtigen Weg ist, eine Akzeptanz gegenüber "anderen" zu schaffen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 01:14
"Ist deren Sache!" ist aber keine Antwort. Entweder ja, oder nein.

Nein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 01:17
schwule lassen sich immer top fotografieren als fotograf weiß ich das das macht echt spaß.sind nicht so verklemmt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 01:18
Naja mit "Ist deren Sache" ist wohl eher gemeint "Es stört mich nicht solange sie mich nicht anmachen oder sonstwie anbaggern."

Bisschen unglücklich formuliert


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 12:51
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Jungs in diesem Alter Küssen als ekelhaft empfinden, egal wer wen grade küsst.
Auch hab ich festgestellt das heutzutage sogar schon Grundschüler sich Worte wie "du Homo" , "iiiih du Schwuli" und schlimmeres an den Kopf werden. Teilweise ohne überhaupt einschätzen zu können was sie da sagen - nur weil es grade vermeintlich cool ist so zu sprechen, man es sich von älteren Kindern abgeschaut hat bzw durch die Medien, etc.


Und für den Fall das gleich jemand schreibt "Aber ich lebe das nicht zuhause vor, von uns haben die Kinder diese Ausdrücke nicht". Mag sein, aber ich sehe am Beispiel meiner jüngeren Neffen das sie sich daheim ganz anders verhalten und äußern als in der Schule beziehungsweise im Umgang mit ihren Kumpels. Dort findet ein anderes Sprachverhalten statt.

Allerdings kann man es nicht ganz von der Hand weisen das Kinder sich auch das Verhalten oder gar ganze Aussagen von daheim abschauen. Meist geschieht dies unbewusst (sowohl das Vorleben als auch das Abschauen)
Also ich hab eher das Gefühl, dass schwul in Mode kommt. Mir ist das vor zwei Wochen aufgefallen.In sozialen Netzwerken ist es unter männlichen Jugendlicher immer üblicher, sich einander Herzchen zu schreiben und zu schenken. Ebenso schreiben sich männliche Jugendliche einander HDL und so. Also als ich 12, 13 oder 15 war, wäre sowas absolut schwul gewesen.Heute ist das so normal unter Jugendlichen irgendwie.
Vor zwei Wochen als ich das bei meinem 15 jährigen Cousin gesehen hab in einem sozialen Netzwerk dachte ich mir "hää, jetzt seh ich das so oft, aber die können doch nich alle schwul sein".
Also im Jahre 2012 ist es glaube ich wirklich so, dass die traditionelle Rollenverteilung, dass alte Denkweisen schon aufgebrochen werden. Jungs tragen auch pink und rosa. Das ist doch total in. Besonders beachtlich bei Türkenjungs oder sonstigen Anhängern eher konservativer Glaubensrichtungen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 13:05
@slobber

Und im Prinzip auch wenn es keiner hier oder sonstwo zugeben will, aber ne schwule Phase im Leben haben wir doch eigentlich alle.Das können Doktorspielchen oder direkte sexuelle Handlungen zweier Jungen in derselben Altersklasse in der präpubertären Phase sein, als auch mitten in der Pubertät einfach die Neugier, "wie das bei dem anderen ist". Üblich war als ich noch in der Schule war "auf die Eier hauen". Ein anderer kennt ganz andere Geschichten aus Landschulheimen und so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 13:06
@kofi

Herzchen verschicken und die Lieblingsfarben pink und rosa haben aber nichts damit zu tun, dass "schwul in Mode kommt". Ist einfach nur ein Trend.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 13:08
@Pallas

Ja, so wollte ich es auch ausdrücken.Dann war es eben eine falsche Wortwahl. Aber dennoch ein beachtlicher Trend von äußerlich, vermeintlich manchen so stur heterosexuellen Menschen,die schwules so verabscheuen, wenn ich das so schreibe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 13:28
So ist es. Die Menschen entwickeln sich nicht konstant weiter, sondern auch immer wieder zurück. Wie eine Sinuskurve eben.
Entwickeln sich zurueck? Was soll das denn heissen? :) Dass es irgendwann zwischenzeitlich keine Homosexuellen gegeben hat oder wie? :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 13:32
Ich für meinen Teil sage: Lasst sie machen.

Ich finde es nicht schlimm, wobei ich sage, dass ich es mir nicht vorstellen könnte schwul zu sein :D
Solange sie mich damit nicht nerven, und das kam schon mal vor, ist es doch okay.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 13:44
@Strelok23
es hat ja auch nix damit zu tun, es sich "vorstellen zu können", man ist es, oder nicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 13:56
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ich finde es übrigends bemerkenswert wie du dich den Kampfmob hier in den Weg stellst. @vegan33
Falls ernst gemeint möchte Ich dir dafür danken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 14:07
Noch einmal -

Ich habe ( persönlich ) nichts gegen Homosexualität und besonders eklig finde Ich es auch nicht, so bin Ich auch nicht gegen die Eheschließung von Homosexuellen, aber gegen Ihren Kindeswunsch und Ihrer Erlaubnis zu adoptieren.

Ich Werte nicht ab, Hasse niemanden und Diskriminiere keinen.

Vielleicht werden meine Aussagen als Diskriminierung verstanden, weil es so aussieht als läge mir etwas daran die Rechte von Homosexuellen zu beschränken, aber Ich tue das nicht.

Ich bin dafür, dass auch Homosexualität, sowie Heterosexuelle so Natürlich wie möglich ausgelebt werden, dass bedeutet wenn Natur jemanden Homosexuell gemacht hat ist es nicht seine Aufgabe Kinder zu bekommen, deshalb sollte dieser auch keine wollen, denn er kann gar keine wollen.

Es ist unmöglich, denn ein Homosexueller wird nach euren eigenen Angaben schon Homosexuell geboren, was bedeutet, dass sein Organismus sich gar nicht auf Kinder vorbereitet, sondern von Anfang an weiß, dass er keine haben wird, wenn dieser schon länger lebt und bemerkt, dass die Erfindungen der Menschen Ihm seine Kinder bescheren können ist diese Handlung wider der Natur.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 14:19
@vegan33
das ist doch eigentlich n anderer Thread der das Thema behandelt, aber sorry Mensch und was die Natur vorhergesehen hat? Dann müssten wir wohl zurück auf die Bäume.. Ich habe vor einigen Seiten mal nen Link gesetzt zu Homosexualität im Tierreich, wo es Vögel gibt, die Eier klauen und sie selber ausbrüten usw. wäre dir das lieber wenn man andere babys/kinder stehlen würde um welche zu haben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 14:23
@darkylein

Natürlich nicht, aber kannst du auch einige Beiträge zu Homosexuellen SÄUGETIEREN finden? Säugetiere sind die Art zu denen wir gehören und nach einer langen Recherche fand Ich heraus, dass es sich bei allen Homosexuellen Tieren um Reptilien handelt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 14:27
@vegan33
z.b. hier http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,444512,00.html
Homosexuelles Verhalten kommt auch bei Tieren vor[85] und kann im Tierreich „als nahezu universelles Phänomen“ bezeichnet werden.[86] Bei ca. 1.500 Tierarten wurde gleichgeschlechtliches Verhalten festgestellt, wobei ca. ein Drittel dieser Fälle gut dokumentiert ist.[87] Homosexuelles Verhalten lässt sich beispielsweise bei den Bonobos beobachten, die über eine für Menschenaffen ungewöhnliche matriarchale Organisationsstruktur verfügen. Darüber hinaus kann man Bonobos belegbar als grundsätzlich bisexuelle Tierart betrachten. Mehr als für männliche Homosexualität sind Bonobos vor allem für ihren Lesbianismus bekannt.
Quelle : wikipedia.ch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 14:30
@vegan33
Was ist denn nun mit dem Kind aus Uganda- Soll es lieber dort verrecken oder hier von einem homosexuellen Paar großgezogen werden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 14:32
@Smoover

Es sollte überhaupt nicht verrecken dürfen, weil dies von unseren Politikern zugelassen wird, aber selbst wenn... dann sollte es bei seinen eigenen Eltern sterben.

Wenn es keine Eltern hat... dann sollte es trotzdem nicht von Homosexuellen adoptiert werden.


melden