Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:53
@ira_hayes2012
sag mal, gehts noch? Du bist an Deinem Computer, ok, keiner fasst Dich an und auch wenn, so lange es nicht ein Angriff ist solltest Du lieber mal den Ball flach halten........oder hast Du Angst, es schadet Deiner offensichtlich nur in Maßen vorhandenen Männlichkeit? Er könnte Dich mit Homosexualität anstecken (wenn es denn eine Krankheit wäre, aber da muss ich Dich enttäuschen), oder was ist Dein Problem? Ich glaube momentan solltest Du mehr Angst davor haben, dass ich Dich anfasse.........


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:53
@Keysibuna
Meist sind es ja die latent homophilen, die nach aussen gerne überpowern.
Weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:54
@ira_hayes2012
Willst du sagen ich bin Schwul?

Wenn du ne Frau bist beweis ich dir das gegenteil
Nein, ich meine dein Unsicherheit, auch in diesen Zeilen ist es sehr deutlich zu sehen :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:55
Zitat von Mrs_LurchMrs_Lurch schrieb:küssen sich aber frauen schaut man(n) gerne hin
Also ich kann dir versichern ich tue das nicht ich mach da was anders ^^
Zitat von m7m7 schrieb:Humor ist wenn man trotzdem lacht. ;)
Ja das stimmt ich bin z.b die Selbstironie in Person ich könnt mich den ganzen Tag selber auslachen ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:58
@ira_hayes2012

Dein panische Reaktion von jemandem mit anderen Sexuellenneigungen angefasst zu werden und damit zusammenhängende Androhungen lassen mich annehmen das du dir nicht sicher bist und Angst hast das es dir gefallen könnte.

Ein Mann der sich seiner Sache sicher ist reagiert nicht so wie du.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 20:03
Leider muss Ich Keysi Recht geben. :D


melden