Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 16:06
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Das wäre schön?
Es wäre definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.
Meiner Meinung nach ist das Aussterben der Menschheit schon längst überfällig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 16:14
@Demandred

ich will aber noch nicht!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 16:22
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich will aber noch nicht!
Aussterben ist wie Schlafen.
Je länger man es hinauszögert, desto katastrophaler werden die Folgen.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 20:45
Nur weil 12% der Menschheit schwul sind, stirbt die Menschheit noch lange nicht aus. Sonst hätte sie das schon vor sehr langer Zeit getan.
Eigentlich bedauerlich, dass offenbar viele Menschen Sexualität nur im Zusammenhang mit Fortpflanzung sehen. So jemanden wünsche ich mir nicht als PartnerIn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 21:46
@Doors
Da stimme ich Dir zu. Eine Partnerschaft ohne Verbundenheit kann ich mir auch nicht vorstellen.

Vermutlich wird innerhalb der nächsten Jahrzehnte eine Mega-Epidemie dafür sorgen, dass der Bestand unserer Spezies erheblich reduziert wird. Verzeihung, wenn das auf einige von Euch hart und grausam wirkt. (Nur: wir vermehren uns weiterhin rasend...)

Grüße


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 21:51
Die Menschheit hat schon so viele Mega-Epedemien überstanden - und ist offenbar immer noch nicht todzukriegen. Die Pest raffte im 14. Jahrhundert jeden vierten Europäer dahin. Da müssen sich AIDS, EHEC, BSE und Vogelgrippe schon anstrengen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 21:53
@Doors
(herzlich lach): Du bist unverbesserlich!

Grüße!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 22:54
Ich habe heute in den Nachrichten gehört, das in China erheblicher Frauenmangel herscht......

Meint iht sowas führt auf dauer zu mehr homosexuellen Männern?

Ich mein in China möchte man seit jahrzehnten nen Sohn statt nem Mädel(auch dank der "ein Kind Politik"). Ob das auf dauer heißt, das sehr viele Chinesen homosexuel werden?

Also ich frage mich, ob sich die Entwicklung darauf einstellt. Also ob der menschliche Organissmus sich auf diese Situation vermehrt vorbereitet, und es mehr Homosexuelle gibt. Wäre jedenfalls mal gut zu erforschen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 22:57
@Bone02943

Dafür gibt es in China einen florierenden Frauenhandel. Nur, weil gerade mal nicht genügend Frauen zur Hand sind, wird Mann nicht schwul. Man kennt doch diese Feten, auf denen immer zu wenig Mädels da sind. Knutschen sich die Jungs deshalb gegenseitig? Nö, sie knutschen höchstens die Flasche.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 22:58
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ob das auf dauer heißt, das sehr viele Chinesen homosexuel werden?
Die sind dann aber nicht schwul. Wikipedia: Homosexualität#Situative Homosexualit.C3.A4t


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:02
@can
@Doors

Mir ist schon bewusst, das sich von heut auf morgen sich keine chinesischen Männer sagen, das es sie jetzt homosexuel versuchen.
Ich bin schwul genug um zu wissen das man sich das nicht aussuchen kann.
Aber wenn ich mir die Kinderpolitik anseh und das geht ja schon Jahrzehnte so frag ich mich echt, ob da nicht vielleicht die "evolution" dafür sogrt, das chinesen vermehrt homosexuell werden. Also vorallem auf die nächsten 50+ Jahre gesehen, denn in der Zeit wird es auch nicht mehr Frauen geben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:05
@Bone02943

Vielleicht bringen chinesische Wissenschaftler ja die künstliche Hightechfrau auf den Markt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:06
@Doors

Es wäre ihnen echt zuzutrauen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:07
@Bone02943
häh??? Da könnte man auch vermuten, dass es zu Frauen-Sharing kommen könnte, wäre wahrscheinlicher........die können doch welche importieren, gibt doch diese Agenturen.....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:07
Wenn Chinesen ihren weiblichen Säuglinge in abgelegenen Dörfern und Ortschaften nicht im Fluß etrinken würden, würden es auch mehr Frauen ins Erwachsenenalter schaffen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber wenn ich mir die Kinderpolitik anseh und das geht ja schon Jahrzehnte so frag ich mich echt, ob da nicht vielleicht die "evolution" dafür sogrt, das chinesen vermehrt homosexuell werden.
Nein, das werden sie nicht und wenn dann wäre es "situationsbedingte Homosexualität", da der Wunsch Verkehr mit einer Frau zu haben das primäre Ziel ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:12
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die können doch welche importieren
Naja sie "importieren" aus ihrem Land sozusagen....
Zitat von cancan schrieb:dann wäre es "situationsbedingte Homosexualität", da der Wunsch Verkehr mit einer Frau zu haben das primäre Ziel ist.
Ja klar aber ich mein wenn das auf dauer so weiter geht, also auch über die nächsten 50 Jahre oder länger...
Ob dann halt Chinesische "Jungen-Männer" eher homosexuel werden/sind weil so extrem viele eh keine Chance auf ne Frau haben.

Ob sich halt der menschliche Körper darauf einstellt das frag ich mich halt. Klar müsste an sich, dank des Überlebensprinzip genau das Gegenteil eintreten aber ob es auch so ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:12
Ich werde doch nicht schwul, nur weil gerade keine Frau zur Hand ist!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich werde doch nicht schwul, nur weil gerade keine Frau zur Hand ist!
Dann wird eben kurz die Hand zu Frau.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:15
In Russland gibts viel mehr Frauen als Männer. Ob die jetzt alle nach China einheiraten wollen ist allerdings fraglich...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 23:16
@Doors

Natürlich nicht, aber wenn es seit mehr als 50 Jahren nur halb so viele Frauen wie Männer gibt,...
ob sich da halt was anpasst.


melden