Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 13:08
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich persönlich sehe da keinerlei Unterschied.
Also ist es dir egal, ob du mit einen Mann ins Bett gehst, oder mit einer Frau?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 13:09
bei manchen ist alles möglich wenn man notgeil ist...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 13:11
Zitat von slobberslobber schrieb:Viele Männer empfinden es als erotisch sich vorzustellen wie 2 Frauen intim miteinander sind (wer weiß, manch einer hat wahrscheinlich dann den Wunschgedanken "mitmischen" zu dürfen).
Erzähl doch kein!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 13:15
Wie hier immer das Bild der Topmodellesben gezeichnet wird.

Die Realität sieht leider anders aus, muss ich euch enttäuschen.

Ich habe beruflich im Moment mit so einem Paar zu tun, und naja, das sind nicht wirklich Frauen wie Mann es sich vorstellt.

Und das gilt für alle Lesben die ich je kennenlernen durfte.

Was natürlich nicht bedeutet dass es nur solche gibt, aber ein Großteil davon ist leider kein Männertraum.

Oder sagen wir Gott sei dank.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 13:18
es gibt aber auch zierliche u weibliche lesben ,aber die mehrheit ist schon wie du es meinst @insideman


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 13:19
@empanadas

Zumindet konnte ich es bis jetzt so beobachten, und zwar überall.

RL und Internet.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 17:01
@Smoover
Ja eben, er testet es. Er sucht sich aber das Ergebnis NICHT aus, er spürt es einfach.
Er testet um herauszufinden, ob es ihm gefällt.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Das ist eine ganz andere Baustelle. Hier geht es auch wieder nicht darum, was man fühlt, sondern ob man seinen Gefühlen folgt. Die Entscheidung kann jeder treffen. Auch ein Schwuler kann sich entscheiden, ob er seine Homosexualität auslebt oder ob er eine Scheinbeziehung mit einer Frau eingeht und seine Identität verleugnet. Das zweitere passiert leider oft genug.
Es war nur ein Beispiel. Aber langsam gehen mir echt die Gegenargumente aus, stehe grad mit dem Rücken zur Wand. Aber ich kann mir halt schwer vorstellen, dass ein homosexueller sich das nicht aussuchen kann auf welches Geschlecht er steht. Also würdest Du sogesehen sagen, dass Homosexualität "angeboren" ist?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Die Vorlieben können sich auch im Laufe eines Lebens ändern, aber auch darauf hat man keinen Einfluss. Mein ehemaliger Chef hatte Frau und 2 Kinder. Heute lebt er mit einem Mann zusammen. Ob er immer schon schwul war und seine Neigung aufgrund gesellschaftlicher Zwänge all die Jahre verleugnet hat oder ob er früher tatsächlich auf Frauen stand, weiß ich nicht. Vielleicht weiß er das nicht einmal selbst genau, weil er sich früher etwas vorgemacht hat. Spielt aber auch keine Rolle.

Freiwillig ausgesucht hat er es sich ganz sicher nicht. In der Belegschaft wurden genug dumme Sprüche und Witze über seine Neigung gerissen, und für seine Töchter ist es wohl auch nicht gerade angenehm.
Du sagst "Die Vorlieben können sich im Laufe des Lebens ändern, aber auch darauf hat man keinen Einfluss.". Aber dann würde das ja heißen, dass wir keine eigenen Entscheidungen treffen können, oder wie siehst Du das?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 17:12
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Aber ich kann mir halt schwer vorstellen, dass ein homosexueller sich das nicht aussuchen kann auf welches Geschlecht er steht.
Nun man steht ja erstmal auf den Menschen an sich. Jeder Mensch hat ja eine bestimmte Vorlibe für bestimte Menschen. Der eine mag dicke, n anderer Blonde und der nächste lieber .....
Ich denke mal das du auch nicht auf jeden Menschen stehst, der nur das richtige Geschlecht hat oder?

Es ist halt nur erstmal die Vorliebe. Geleitet von inneren Gefühlen. Man sagt ja auch das man sich "riechen können muss". Vielleicht liegt hier schon ein Punkt, warum man sich von Frauen oder eben Männern angezogen fühlt.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 17:38
@Bone02943

Sicher hat jeder Mensch eigene Vorstellungen von dem, auf was er steht. Der eine mag schlanke, der andere dicke etc.. Aber es kommt nicht nur aufs äußere an. Wenn jemand noch so gut aussieht oder zum Geschmack passt aber einen sehr schlechten Character hat, nützt es ja nix.

Das mit dem "riechen können muss"...mal abgesehen von der Sexualität, ist es bei normalen Freundschaften nicht auch so, dass man sich verstehen und leiden können muss?

Aber ich merk schon, bin wohl der einzige hier, der es nicht versteht.^^ Das geb ich auch gerne zu, da möchte ich auch ehrlich bleiben. Bisher ging ich nunmal davon aus, dass der Mensch es sich selbst aussucht und sowas nicht "vorbestimmt" ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 17:40
@Ex0
sie fühlen sich eben von Männern sexuell angezogen, nicht von jedem Mann, aber eben von Männern (kannst Männer auch mit Frauen ersetzen).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 20:39
@Ex0

Auch für dich nochmal schön bildlich beschrieben: Entweder bekommt ein Mann eine Latte von einem Mann ODER einer Frau ODER von beiden. Und das Glied lässt sich in der Regel nicht befehlen, von was oder von wem es errigiert ist. Der Mann selber hat keinerlei Handhabe, wie @nur_so meint, "seinen Geist zu trimmen" auf Vaginas oder männliche Körperteile.Punkt.

Heteromänner können auch nicht einfach schwul werden, weil ihr Glied da nie mitspielen würde und Schwule können nie hetero werden, weil ihr Glied da ebenfalls nicht mitspielt. Ich hab absolut kein Plan was da immer von "Wahl" getextet wird..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 20:41
Und wieso sollte ein Mann, der sich eindeutig angezogen fühlt von anderen Männern, einfach darüber hinweg setzen? Mit Gewalt mit einer Frau schlafen, weil die Gesellschaft das so will? Das bringt weder der Frau noch dem Mann was.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 20:49
Mehr die Hälfte aller Menschen hat im Laufe des Lebens eine homosexuelle Erfahrung, meist in der Pubertät, in einer Phase der erotischen Neugier. Aber nur etwa 12 % der Menschen leben dauerhaft homosexuell. Das ist halt wie mit dem Rauchen - man probiert es aus, einigen gefällt's, anderen nicht. Viel höher würde ich die Bedeutung der sexuellen Orientierung auch nicht bewerten wollen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 21:14
Gut ich hab weder Schwules noch Zigaretten JE ausprobiert. :)


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 23:56
@Smoover
@Tussinelda
@Bone02943
@kofi

Ja ich seh es ein, ihr habt gewonnen! Habt mich genug gescheltet. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 23:58
Wenn die ganze Menscheit homosexuell wäre, würden Wir aussterben...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 23:59
@Ex0

Das ist erfreulich :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 00:19
Chronozvor 20 Minuten
Wenn die ganze Menscheit homosexuell wäre, würden Wir aussterben...
Ja, das wäre schön! :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 03:40
@Demandred
So einfach kommst du mir nicht davon :P:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.04.2012 um 15:41
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Ja, das wäre schön! :D
Das wäre schön?


melden