Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:06
jeder einzählne kann ja machen ws er will,

homosexalität ist gegen die natur, das ist fakt.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:07
aber homosexalität ist gegen die natur, das ist fakt.
Wenn ich jedes Mal einen Euro kriegen würde, sobald jemand das sagt, brauch ich nie wieder arbeiten gehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:08
@empty77

Bitte nicht schon wieder damit anfangen, das hatten wir hier schon oft genug ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:09
Jo,gegen die Natur. Das non plus ultra in unserer Gesellschaft. Ich kannsnicht mehr hören.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:09
@Zeo aber homosexualität ist egoistisch, es wurde kein leben geben wenn es normal wäre..ich hab nix gegen die, ic sehn nich mal welcher auf der strasse und ich komme aus berlin, mich störts nicht


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:10
@empty77
Deine Intoleranz ist egoistisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:10
:D

Homosexualität ist egoistisch wtf


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:11
wir sind alle nur ein kleiner teil der evulotion des lebens, und homosexuelle enziehen sich dem und denken nur an sich...wären die nicht homo und wärden ihre gene weiter verärben dann wäre die menscheit viel kooler, homos sind kreative und coole menschen...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:11
@empty77

Mal daran gedacht, dass Homosexualität ein wichtiger soziologischer Faktor sein könnte?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:12
@empty77
Was ist jetzt, wenn ich keine Kinder will? Bin ich dann auch egoistisch? Ob schwul, oder nicht, das Endergebnis ist dann dasselbe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:13
nein bin nicht intolerant, aber wir sind auf der erde nur ein gast, wir haben verflichtungen ans leben, nicht nur geboren werden und an sich denken,


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:14
@empty77
Dir ist schon klar, dass nicht jeder Mensch Kinder bekommen kann, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:14
@Achja warum? bisexualität ok, leb dich aus fic.. mit wemm du willst aber bring ein kind auf die welt, aber homosex...denken nur an sich, seht es ein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:15
@Zeo das ist nur ne floske wie die der dicken die sagen das sie dick sind wegen einer krankheit,



maslosigkeit, egoismus, erhabenheit das sind alles tot sünden auf das sie in der hölle brennen, is leider so :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:15
@empty77
Warum sollte _nur_ Fortpflanzung Überleben sichern?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:16
@empty77

Lern erstmal die Rechtschreibung beherrschen tun. Und dann benutz dein Hirn. Dein Evolutionsgefasel ist unerträglich. Wir sind keine Maschinen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:17
@empty77
Kannst du rechnen? Rechne mal aus, wieviele Menschen diesen Planeten bevölkern würden, wenn absolut JEDER ein Kind bekommen würde (oft sinds ja mehrere pro Familie). Wir würden alle verrecken, weil so viele Menschen nicht ernährt werden können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:17
@Achja es wären keine lebenwesen entstanden wenn es so wäre, es ist ein fehler im gehirn vieleicht, wir leben in freien zeiten, darum ist es mir egal..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:19
@Aldaris brauch ich nicht, ich rede mit menschen und schreib nicht mit denen im wahren leben, dich macht rechtschreibng zu einem besseren menschen, das glaubst wah :D


melden