Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 19:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich bin mir sicher Du schaffst es, Dich noch respektloser auszudrücken ;)
Gern doch :Y:
Die Operation wenn Du es so genau nimmst.
In DE wird Dir dies bezahlt, in anderen Ländern darfst Du Dich dann glücklich schätzen, wenn man Dich nicht steinigt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 20:09
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:In DE wird Dir dies bezahlt, in anderen Ländern darfst Du Dich dann glücklich schätzen, wenn man Dich nicht steinigt.
Ja, manchen Leuten wird es nach langem Kampf und zwei Gutachten bezahlt. Anderen allerdings nicht. Ganz so pauschal (und wünschenswert) ist es hier leider auch noch nicht. Wär ja toll, wenn wir schon so weit wären.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 20:10
Man könnte meinen, dass andere Kontinente bei der Revolutionierung geschlafen haben.

Ein Mensch wird doch geboren, wie er nun mal ist. Wieso können das andere nicht akzeptieren? Man kann die ja mal dazu zwingen, als Heterosexuelle nur mit Männern schlafen zu lassen. Würde mal gerne wissen, wie die sich fühlen würden.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 20:30
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Man könnte meinen, dass andere Kontinente bei der Revolutionierung geschlafen haben.
Leider braucht man nicht mal so weit zu schauen. Auch in Europa kannst du was finden, zum Beispiel in meinem Herkunftsland Serbien...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 21:30
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ein Mensch wird doch geboren, wie er nun mal ist.
Manche Menschen werden ja auch als Pädophile geboren. Diese Sicht ist zu einfach.


3x zitiertmelden
Macht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 21:40
Ich habe nichts gegen Homosexuelle aber wenn sie ihre Frauen täuschen oder wenn sie sich extra öffentlich ins Licht setzen finde ich das dreist.

Ein normales Liebespäärchen ziert sich auch und küsst sich nur zart wenn überhaupt, so gehört sich das auch in der Öffentlichkeit.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 21:49
Aber, aber, aber.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 21:53
Zitat von MachtMacht schrieb:Ich habe nichts gegen Homosexuelle aber wenn sie ihre Frauen täuschen oder wenn sie sich extra öffentlich ins Licht setzen finde ich das dreist.

Ein normales Liebespäärchen ziert sich auch und küsst sich nur zart wenn überhaupt, so gehört sich das auch in der Öffentlichkeit.
Schwurbel, schwurbel schwurbel.
Immer die gleichen Argumente, die keinerlei Fundament besitzen.
Dein Satz implementiert, dass die Homosexuellen per se in der Öffentlichkeit sich gegenseitig penetrieren bzw rumficken, um es noch brachialer auszudrücken.

1. Zeig auf, dass es usus ist.
2 Zeig auf, dass die Heterosexuellen es nicht so machen.
3 Zeig auf, dass sich Homosexuelle extra ins licht setzen und zwar so, dass es mehr ist, als bei Heteros und erkläre nebenbei, warum es dich stört, wenn du angeblich nichts gegen Homosexuelle hast.

Ps: bist du Tollwood?


melden
sidin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 22:00
@Sherlock_Fuchs


Es ist ganz einfach, weil jeder Mensch beides in sich trägt, nur die einen bleiben Hetero und andere sind bereits oder werden mit der Zeit Bi oder Homosexuell.

Es ist egal warum und weshalb sich eine Homosexualität entwickelt der Grundstein ist vorhanden und niemand wird es einfach so wenn keine Anziehung für das gleiche Geschlecht da ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 22:03
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Manche Menschen werden ja auch als Pädophile geboren. Diese Sicht ist zu einfach.
Allein schon Pädophile mit Homosexuellen zu vergleichen ist doch totaler Schwachsinn.

Ich kenne sowohl beruflich wie auch in meinen privaten Umfeld schwule/lesbische Paare und es interessiert heute doch überhaupt keinen mehr, welche sexuelle Orientierung jemand hat. Wichtig ist doch nur, ob man sich gut versteht.
Zitat von MachtMacht schrieb:Ein normales Liebespäärchen ziert sich auch und küsst sich nur zart wenn überhaupt, so gehört sich das auch in der Öffentlichkeit.
Aus welchem Jhrdt. kommst du, wenn ich mal fragen darf?.

K.A., ob man hier Lachen oder weinen soll.


1x zitiertmelden
sidin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 22:14
@Jordy80


Ich finde lachen ist gesünder ;-)

@Macht

Schon etwas Altbackige Ansicht die du da vertrittst und heute wohl kaum noch an zutreffen in Europa.

Und warum dürfen sie sich nicht öffentlich ins Licht setzen, verstehe dich nicht. Sollen sie nur Nachts sich zeigen dürfen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 22:14
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
Manche Menschen werden ja auch als Pädophile geboren. Diese Sicht ist zu einfach.
Allein schon Pädophile mit Homosexuellen zu vergleichen ist doch totaler Schwachsinn.
Das war mir klar, dass das jetzt kommt.

Ich habe nicht Homosexualität mit Pädophilie verglichen. Die alleinige Tatsache, dann man eine gewisse sexuelle Orientierung ins sich trägt ist nicht damit gleichbedeutend, dass das Ausleben selbiger dann automatisch rechtskonform sein sollte.


1x zitiertmelden
Macht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 22:23
Ich empfinde die Stimmung als aggressiv. Ich dachte jeder könnte hier seine Meinung und Gefühle schreiben.
Aber das scheint nicht von Interesse.
Was macht es so wichtig mit Gewalt durchzusetzen die Öffentlichkeit soll sich an den Anblick gewöhnen?
Ist es ein generelles Aufmerksamkeitsdefizit oder eine Unzufriedenheit die einen nicht in Frieden seine Liebe leben lässt?
Jeder kann doch Sex haben mit wem er will wenn es nicht gerade Kinder oder Tiere sind.

Es war schlimm daß Homosexualität in den achtzigern erst erlaubt wurde aber das ist doch kein Grund völlig durchzudrehen.


1x zitiertmelden
sidin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 22:30
@Macht

Du darfst deine Meinung sagen, ich muss sie nur nicht akzeptieren.

Jeder Mensch soll sich frei bewegen können und die liebe gehört nun mal dazu.

Ich weiß nicht wie vielen Knutschenden Pärchen du begegnest, ich sehe selten welche, vermehrt eher im Sommer da sich Menschen dann auch eher im Freien sich bewegen.

Mach doch einfach die Augen zu und durch wenn dich der Anblick so sehr stört.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 22:34
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Die alleinige Tatsache, dann man eine gewisse sexuelle Orientierung ins sich trägt
Ist diese Erkenntnis denn überhaupt gesichert? Kann das Ganze denn nicht eine Symbiose aus Sozialisierung und genetischer Veranlagung oder ein reiner Sozialisierungsprozess sein. Ich habe echt k.A.

Ist eigentlich auch nicht wichtig, entscheidend ist eh nur der Mensch den ich gegenüberstehe. Mir vollkommen egal, ob er hetero, bi oder schwul ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 22:40
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Manche Menschen werden ja auch als Pädophile geboren.
Gegen diese Neigung lässt sich theoretisch angehen. Normale Homosexualität verletzt üblicherweise niemanden. Jedenfalls nicht hier.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 22:55
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Manche Menschen werden ja auch als Pädophile geboren. Diese Sicht ist zu einfach.
Ich machs mir auch gern mal leicht.
Du tust ja so, als wäre beides das gleiche.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 22:57
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Ist eigentlich auch nicht wichtig, entscheidend ist eh nur der Mensch den ich gegenüberstehe.
Was schreibe ich selbst für einen Schrott, soll natürlich heißen: dem ich gegenüberstehe. Sry...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 23:18
Wie kann eine Stimmung in einem Thread mit einer so simplen Frage nur so aufkochen?

Die Frage ist doch nicht, ob Menschen etwas gegen Homosexuell haben sondern: Was haben die Menschen gegen Homosexuell und warum?

Es macht keinen Sinn, einen Menschen aufgrund seiner Sexualität und Vorlieben im Bett zu be- und verurteilen. Natürlich solange diese im beidseitigem Einverständnis sind.

Mich stören weder homo- noch heterosexuelle Paare in der Öffentlichkeit, mich würde nicht einmal ein polygames Trio stören. Wieso auch? Das Argument einiger, sie sollen nicht in der Öffentlichkeit knutschen und fummeln, kann ich nicht nachvollziehen. Sollen sie doch knutschen, solange sie bekleidet bleiben, wo ist das Problem?

Die Menschen sind alle viel zu verklemmt, ich finde das furchtbar. Diese Stereotypen, die in den Köpfen einiger existieren, wollen nicht sterben.

Dieses Interessante Video von Panorama dürfen sich gerne alle einmal zur Gemüte führen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 23:34
@Zerox
Viel besser kann man es nicht zusammenfassen. 😉 Bin halt manchmal etwas geschockt über bestimmte Ansichten.


melden