Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2019 um 16:52
@BossMeng
Jetzt fangen wir an zu chatten. Ich glaube, wir müssen umsiedeln. Und da diese Bemerkung jetzt einfach nur Spam wär, muss ich schnell noch einen Beitrag aus dem Ärmel schütteln... Hm...
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wenn man mal bedenkt das Kämpfen ja auch ein "tanz" ist ;) ;)
Ja, Kapoera verbindet zum Beispiel diese beiden Elemente besonders gut. Beim Boxen kann man auch eine exzellente Beinarbeit ausmachen.

Beide Elemente liegen nah beieinander.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2019 um 16:54
@sunshinelight
Geht brüchig zus Ende die gute Disc.

Dann halten wir mal fest: egal was Du machen möchtest, Du musst weder w/M Schwul/lesbisch sein und schon gar nicht auf dämliche Vorurteile hören :Y:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.03.2019 um 14:08
Zitat von CesareCesare schrieb:Sch*änze lutschen ist schwul.
Weshalb das denn? Abgesehen von der Diskussion, ob man überhaupt Schubladen wie homo und hetero braucht oder ob nicht einfach sexuell reicht, kann das Lutschen von Pimm*ln durchaus auch bi, bi-interessiert oder eine andere gendergemäße Bezeichnung sein. Abgesehen davon dürfen durchaus auch sogenannte Heteromänner mal nen Pimm*l lutschen ohne deswegen gleich bi oder homo oder sonstwas zu sein. Man(n) darf doch auch einfach Spaß haben und machen, was in dem Augenblick gerade schön ist und Spaß macht. Ich brauch da keine Schublade oder Bezeichnung für


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.03.2019 um 14:32
Also mir persönlich ist das Geschlecht egal. Ob es nun nach Pflaume oder neutral schmeckt ist mir Wurst :D

Und ich muss mich vor niemanden rechtfertigen, ob eine gewisse Masse es nun schwul lesbisch oder bisexuell nennt.. i dont care.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.03.2019 um 15:16
@darkstar69


(Z.B. auf einschlägigen Internetseiten bin ich ganz dankbar für die Kategorie "schwul" oder "gay", muss ich sagen. Erleichtert mir den Alltag.)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.03.2019 um 15:36
@Cesare
wenn du gezielt suchst und eben anonym mit deinem profil unterwegs bist, gibts du natürlich an was du bist und suchst. und da erfüllst du dann selbstverständlich auch schubladen. aber im grunde reicht auch da (und einige seiten führen es ja so :) ) zu sagen: ich bin ein Mann und ich suche einen Mann (der Männer sucht). welche Sexschublade dahinter steht, muss gar nicht unbedingt genannt sein oder ob eine schublade da ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.03.2019 um 23:46
@darkstar69

Das geht aber nicht auf ALLEN Seiten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.03.2019 um 01:13
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Also mir persönlich ist das Geschlecht egal. Ob es nun nach Pflaume oder neutral schmeckt ist mir Wurst :D
Welches Geschlecht schmeckt denn nach Pflaume? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.03.2019 um 01:19
@darkstar69
nee, z.b. auf den blauen nicht ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.03.2019 um 01:31
Ach ja die blauen Seiten. Da müsst ich mich auch mal wieder anmelden. Gibt sicher neue interessante Leute in der ganzen Zeit, die ich da nicht mehr on war. Nervig nur die ständigen Sexanfragen, vorallem als Neuanmeldung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.03.2019 um 08:43
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Sch*änze lutschen ist schwul.

Weshalb das denn?
So ein bisschzen schwul bzw bi oder wie man des auch alles nennt muss man ja sein um einen Pimmel lutschen zu können / mögen what ever.

ich würd auch nie ne Frau absabbern, wenn ich nicht ein bisschen bi/lesbisch wäre (bin ich nicht aber nur so als Beispiel)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.03.2019 um 09:34
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Abgesehen davon dürfen durchaus auch sogenannte Heteromänner mal nen Pimm*l lutschen ohne deswegen gleich bi oder homo oder sonstwas zu sein.
Hm... obwohl einem dann doch dieses Vorgehen zu denken geben müsste, wenn man als Mann daran gefallen hätte... ich denke schon, dass über dem Spaß hinaus eine gewisse Orientierung dies doch zu Tage fördern würde.

Ich mag irgendwie den Gedanken daran, dies in einer Art von Prozentpunkten zu verteilen... manche Menschen sind zu 90% Hete, der Rest dann irgendwo dazwischen einzuordnen... etwas in dieser Art.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.03.2019 um 21:43
Zitat von moricmoric schrieb:Ich mag irgendwie den Gedanken daran, dies in einer Art von Prozentpunkten zu verteilen... manche Menschen sind zu 90% Hete, der Rest dann irgendwo dazwischen einzuordnen... etwas in dieser Art.
Da hab ich (als Bisexuelle) schon wieder ein Problem damit - zu oft den Satz gehört „Dann bist du ja halb lesbisch“. Den mag ich so gar nicht. Ich bin nicht irgendwas halb, ich bin 100% bi. Ende. Und andere sexuelle Orientierungen lassen sich da gar nicht einordnen. Warum sich also den Aufwand machen, überhaupt schon wieder irgendwem einen Stempel draufpacken zu müssen. Wenn jemand das Label gefunden hat, mit dem er sich identifizieren kann, wunderbar. Da muss eigentlich niemand dreinreden. :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.03.2019 um 14:22
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Da hab ich (als Bisexuelle) schon wieder ein Problem damit - zu oft den Satz gehört „Dann bist du ja halb lesbisch“. Den mag ich so gar nicht. Ich bin nicht irgendwas halb, ich bin 100% bi. Ende
Tje aber bi kommt aus dem Lateinischem und heißt zwei ... und 2 hälfen macht 2x 50% = 100 %
Also irgendwas dazwischen wirst ja wohl sein


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.03.2019 um 15:56
@BossMeng
Wenn sie mit einer Frau zusammen ist, ist sie immer noch bi. Deine Argumentation ist keine.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.03.2019 um 15:58
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wenn sie mit einer Frau zusammen ist, ist sie immer noch bi.
Du hast es einfach nicht verstanden - passt schon


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 08:25
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Also irgendwas dazwischen wirst ja wohl sein
Nein, da es einfach nicht nur gay und straight gibt, sondern wesentlich mehr Sexualitäten, die nicht „irgendwas zwischen“ schwarz und weiß sind, sondern alle eine eigene Sexualität. Wie @Tussinelda
schon schrieb: Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, bin ich nicht plötzlich auf der lesbischen Seite des Spektrums.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 08:33
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, bin ich nicht plötzlich auf der lesbischen Seite des Spektrums.
hab ich schon verstanden, dass Du dann nicht direkt homo sein kannst, da Du Dich ja auch noch für Männer interessierst. Nur die Def. von Lesbisch ist halt, dass Du auf Frauen stehst, hier aber fehl am Platz, da Du Dich nicht ausschließlich für Frauen interessierst. Punkt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 08:41
@BossMeng
ja, genau das sagte ich und wiederholst Du jetzt.....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2019 um 08:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, genau das sagte ich und wiederholst Du jetzt.....
Ja hab ich
sagte aber auch was anderes dazu


melden