Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:15
@Dignitas


Das stimmt nicht, weder zwei Hetero Männer noch zwei Homosexuelle Männer könnten sich zusammen fortpflanzen ,beides geht nur mit Frauen. Du verstehst das einfach nicht, Mensch bleibt Mensch, Anatomisch alles gleich und Homosexuelle sind nicht = Unfruchtbar nur weil sie Homosexuell sind. Du versuchst da etwas hinein zu interpretieren.

Die Menschheit würde auf einer einsamer Insel bei zwei Hetero Männer genau so aussterben wie bei zwei Homosexuellen Männer auf einer Insel. Beide würden eventuell nicht aussterben wenn da noch eine Frau wäre, beide könnten sich dann fortpflanzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:19
Zitat von simsonsimson schrieb:wir sind ja nicht überbevölkert und brauchen noch mehr Menschen auf der Welt, mindestens in jeder Familie 4 bis 5 Kinder als Fruchtbarkeitssymbol sonst sterben wir aus.
Wer sagt das und warum?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:20
Zitat von DignitasDignitas schrieb:Ich stehe nur an dem dem Punkt der Fortpflanzung, würde man es nicht heterosexuell machen, so wäre dies eine Sackgasse, wenn alle Menschen homosexuell wären.
Nur ist hier bei dieser Fantasie das Problem, daß die Menschen bzw. Lebewesen sich selbst ihre sexuelle Ausrichtung nicht aussuchen. Lebewesen entscheiden sich nicht für ihre sexuelle Ausrichtung, sie wird ihnen mit den Genen mitgegeben.
Oder willst du behaupten ein schwuler Pinguin denkt darüber nach, ob er lieber schwul oder eine Hete wird?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:21
@simson, Nein du interpretierst etwas falsch.
Ich habe in keinem Satz behauptet das homosexuelle Menschen unfruchtbar sind oder dergleichen, ich behaupte nur das eine Fortpflanzung ohne die Konstellation Mann + Frau nicht geht und somit alles Andere von Natur aus zur Fortpflanzung nicht vorgesehen ist. Nicht mehr und nicht weniger.

————

@martenot, du vergleichst ernsthaft einen Beruf mit sexueller Einstellung??
Ich würd mal behaupten, sexuell kann sich jeder gleich orientieren, ohne sonderliche Kenntnisse oder Fähigkeiten, bei einem Beruf kann manch ein Beruf nur ein Wunschdenken sein/bleiben....
Ich erlaube mir daher die beizupflichten und behaupte ebenfalls das diese Argumentation (deinerseits) nicht viel Wert ist


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:21
@satansschuh

Du findest also wir sind auf der Welt nicht überbevölkert? Dann sag du mir doch weshalb wir unterbevölkert sind? Auf so was gehe ich nicht ein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:23
Zitat von simsonsimson schrieb:Du findest also wir sind auf der Welt nicht überbevölkert? Dann sag du mir doch weshalb wir unterbevölkert sind? Auf so was gehe ich nicht ein.
Gut, dann war das wohl Ironie.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:24
@Dignitas


Nein, du siehst nicht, dass Homosexuelle Männer eben genau auch Männer sind, du machst aus diesen Männern etwas anderes was sie nicht sind, sie sind auch Männer!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:28
@simson, ich mache aus diesen Männern nichts, ich spiele nicht Gott.

Wie definierst du denn einen Mann, wenn du behauptest das homosexuelle Männer auch Männer sind, an der Behaarung, der tiefen Stimme, dem Geschlechtsorgan? Du hast dieses Thema aufgerollt, es interessiert mich wirklich.

Es gibt Männer die sich schminken und lackieren und andere die es nicht tun, heterosexuelle Männer weder noch, nun erklär mir mal wie ein Mann, Mann sein kann, laut allg. gesellschaftlicher Vorstellung.

Bitte. Danke.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:29
Zitat von DignitasDignitas schrieb:ich behaupte nur das eine Fortpflanzung ohne die Konstellation Mann + Frau nicht geht
Und ich behaupte, wenn es die Natur vorgesehen hätte, das es keinen einzigen Menschen geben würde, dann gebe es auch keine Fortpflanzung unter Menschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:31
@peekaboo, mein erster Eindruck war, du würdest konstruktiv auf dieses Thema eingehen.

Der Denkfehler ist einfach, die Natur hat Menschen hervorgebracht, homosexuelle Menschen natürlich auch, aber die Fortpflanzung ist nur auf heterosexueller Art und Weise vorgesehen oder kannst du den allg. gängigen Wissensstand revolutionieren?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:32
@Dignitas

Du weichst nun ab, du gingst von der Traditionelle Mann Frau Kiste aus und von Homosexuellen Männer, ich habe dir dann darauf geantwortet, was es alles noch dazwischen gibt war nicht deine Frage. Und nun kommst du damit. Bleiben wir doch mal einfach bei dem was du angesprochen hast.

Und da habe ich dir nun bereits einiges aufgezeigt was du einfach nicht verstehst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:38
@simons, ich habe dir auch den Widerspruch und die falsche Interpretation meiner Sätze aufgezeigt.

Bsp. Unfruchtbarkeit, wirst du in keinem Satz von mir wiederfinden. Das zu behaupten, könnte man mit Schwachsinn nichtmal annähernd definieren.

Ich weiche nicht vom Thema ab, ich habe auch nie etwas von traditioneller Kiste geschrieben, bisher ging es mir nur um den Aspekt der Fortpflanzung.
Du sprachst von Männer, Männer sein lassen....
Ich glaube langsam, du bist emotional an der Tastatur dran und interpretierst in mach einen Satz mehr als er darstellt, darfst du, aber es führt nicht zu einer fortschreitenden konservativen, im besten Fall zur Aufklärung der Missverständnisse, beiderseits.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:39
Zitat von DignitasDignitas schrieb:aber die Fortpflanzung ist nur auf heterosexueller Art und Weise vorgesehen
Im Allgemeinen ja, doch es gibt Ausnahmen, nämlich die schlichte Tatsache, daß auch homosexuelle Paare sich rein technisch fortpflanzen könnten und es auch tun würden, wenn alle Menschen Homos wären. Ganz einfach deshalb, um den Bestand ihrer Spezies zu sichern.
Aber was genau wolltest Du uns jetzt mit etwas allgemein bekannten sagen? Inwiefern ist diese allgemein bekannte Information, die für dich sehr wichtig zu sein scheint, für die Diskussion hier relevant?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:40
Zitat von DignitasDignitas schrieb:aber die Fortpflanzung ist nur auf heterosexueller Art und Weise vorgesehen
Nö zwei Heterosexuelle Frauen können sich auch nicht fortpflanzen nur weil sie jetzt Heterosexuell sind. Klar zur Fortpflanzung ist ein Mann und eine Frau notwendig aber ob der Mann jetzt hetero, bi oder Homosexuell und ob die Frau jetzt Hetero oder Pansexuell ist dass ist an dieser Stelle egal denn der Samen des Mannes muss nur in die Gebärmutter der Frau. So könnte sich ein Homosexueller Mann befriedigen und der ejakulierte Same könnte dann von einer homosexuellen Frau vaginal eingeführt werden. So passiert es zum Beispiel bei der Samenspende und so haben auch lesbische Paare Kinder auf natürlichem Wege bekommen ohne dass eine Frau einen Heterosexuellen Geschlechtsakt mit dem Spender vollziehen musste.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:44
@peekaboo, ohne jetzt noch Religion und dergleichen mit einzubeziehen, was den Rahmen ohnehin sprengen würde, würde man ab diesem Punkt Gott spielen. Man greift in die Natur ein, indem man die vorgesehene Fortpflanzung umgeht, es hat seine Gründe, weshalb ein Embryo im Mutterleib entsteht und wächst und nicht in einem „Brutkasten“ oder dergleichen. ...daher meinte ich ja in einem meiner vorherigen Beiträge, alles andere ist ethisch und moralisch verwerflich, aber ja. In deinem Gedankengang wäre dies definitiv die einzige Möglichkeit und dann auch wieder „erlaubt“, aber was erlaubt ist und wer etwas erlauben darf...das wird zu philosophisch und fehl am Platz in dieser Rubrik.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:46
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Nö zwei Heterosexuelle Frauen können sich auch nicht fortpflanzen nur weil sie jetzt Heterosexuell sind
Das was du meinst, wäre wohl die asexuelle Fortpflanzungsweise...
Sofern zwei heterosexuelle Frauen versuchen sich gegenseitig zu befruchten, wären sie ja lesbisch oder nicht? Darüber hinaus habe ich geschrieben, in dem von dir zitierten Satz von mir, dass es nur auf heterosexueller Art und Weise gehen kann und das schreibst du im Endeffekt auch hin, sagst aber zu Beginn gleich Nö....das muss man nicht verstehen oder?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:46
Zitat von DignitasDignitas schrieb:würde man ab diesem Punkt Gott spielen
Dafür müsste man erstmal die Existenz eines Gottes beweisen können.
Zitat von DignitasDignitas schrieb:Man greift in die Natur ein, indem man die vorgesehene Fortpflanzung umgeht, es hat seine Gründe, weshalb ein Embryo im Mutterleib entsteht und wächst und nicht in einem „Brutkasten“ oder dergleichen
Wenn es in der Natur nicht vorgesehen wäre dann hätte sich das Gehirn des Menschen erst gar nicht so entwickelt dass der Mensch alternative Methoden der Fortpflanzung entwickelt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:47
Zitat von DignitasDignitas schrieb:. Nonnen haben damit in keiner Weise was zu tun, wir reden hier von Fortpflanzung
Und ich rede davon, dass das "wenn das alle machen würde" Argument nicht valide ist.

Und nichts aussagt, ob etwas gut oder schlecht ist. Würden alle Richter werden, würden wir verhungern.
Zitat von DignitasDignitas schrieb:wie Mann und Mann ohne Frau Kinder bekommen oder auch umgekehrt, also rein auf homosexueller Basis.
tun sie nicht.
Aber sie können anders Kinder kriegen.

Warum haben Frau-Mann Paare Analsex? Wie können sie da Kinder kriegen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:47
@FraterDraco


Danke für deine Worte und du das ganze auch so siehst, die Zeugung eines Kindes nicht nur Hetero Sache ist und die Sexuelle Orientierung nichts damit zu tun hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:48
@satansschuh
Ja das war Ironisch gemeint gewesen :-)


melden