Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.634 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität, Schwul, Lesbisch, Bisexuell, Queer

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2019 um 17:48
Cesare schrieb:Überall Fußballer-Frauen, Prinzenpaare aus Großbritannien, Schweden und sonst wo und Rapper die den Hetero-Macker machen.
Alter nicht nur da... In meinem Supermarkt laufen auch dauernd welche rum, und händchenhaltend oder mit ihrem Nachwuchs in der Öffentlichkeit... Überall Plakate und Poster und Filme, in der Werbung, auf der Straße, dauernd sieht man die.

Ich mein ich hab ja nichts gegen Heteros, aber können die nicht zu hause hetero sein? Muss man sich doch nicht dauernd anschauen müssen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2019 um 17:48
Mot schrieb:Bis auf die Adelshäuser ist Homosexualität bei Rappern (z.B. Macklemore) und im Sport aber längst kein Tabuthema mehr.
Kennst du einen schwulen Fußballspieler? und die meisten rapper sind doch auch Homophob


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2019 um 17:55
@Mot


Ich hab grad auf die schnelle mal gegoogelt.

(Männer-) Fußball (der in diesem Land ja religiös überhöht wird) und Homophobie.

Und das erste Ergebnis war ein Wikipedia-Artikel der da heißt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie_im_Fußball
NeonMouse schrieb:Alter nicht nur da... In meinem Supermarkt laufen auch dauernd welche rum, und händchenhaltend oder mit ihrem Nachwuchs in der Öffentlichkeit...

Ich mein ich hab ja nichts gegen Heteros, aber können die nicht zu hause hetero sein? Muss man sich doch nicht dauernd anschauen müssen...
Bei uns im Haus sind jetzt welche eingezogen: ein Mann und eine Frau. Und wir wollten es erst nicht glauben, aber die sind wirklich ein Pärchen. Hihi. Aber wir kommen damit klar. So lange SIE uns nicht anmacht. Da nehm ich immer ganz schnell die Hand von meinem Freund, damit die direkt Bescheid weiß: HIER NICHT. Und ER ist eigl auch ganz nett. Aber der wirkt schon echt hetero. Also so breitbeinig sitzen und so. Der schmatzt bestimmt auch. Hihi. Ich mag ja eigentlich so Heteros nicht, die so krass hetero sind irgendwie. Hihi.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2019 um 17:57
Cesare schrieb:Bei uns im Haus sind jetzt welche eingezogen: ein Mann und eine Frau. Und wir wollten es erst nicht glauben, aber die sind wirklich ein Pärchen. Hihi. Aber wir kommen damit klar. So lange SIE uns nicht anmacht. Da nehm ich immer ganz schnell die Hand von meinem Freund, damit die direkt Bescheid weiß: HIER NICHT. Und ER ist eigl auch ganz nett. Aber der wirkt schon echt hetero. Also so breitbeinig sitzen und so. Der schmatzt bestimmt auch. Hihi. Ich mag ja eigentlich so Heteros nicht, die so krass hetero sind irgendwie. Hihi.
Ich kann gerade nicht mehr vor lachen! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2019 um 18:01
stereotyp schrieb:Kennst du einen schwulen Fußballspieler? und die meisten rapper sind doch auch Homophon...
Ohne jetzt zu googlen, nein, aber ich hab's eh nicht so mit Sport und noch weniger mit Fußball im Speziellen. ^^

In der Rapszene sind die wenigsten wirklich homophob. Es hat sich im Gossenslang so etabliert und dient in der Regel dazu die "Männlichkeit" des Antagonisten zu kastrieren.

“People just don’t understand where I come from. ‘Faggot’ to me doesn’t necessarily mean gay people. ‘Faggot’ to me just means… taking away your manhood. You’re a sissy. You’re a coward. […] That’s how I learned the word. Battling with somebody, you do anything you can to strip their manhood away.”
– Eminem


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2019 um 18:07
Cesare schrieb:Ich hab grad auf die schnelle mal gegoogelt.

(Männer-) Fußball (der in diesem Land ja religiös überhöht wird) und Homophobie.

Und das erste Ergebnis war ein Wikipedia-Artikel der da heißt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie_im_Fußball
Es gibt aber auch Positivbeispiele. Das Jüngste ist gerade mal von gestern:
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/homosexualitaet-im-fussball-nagelsmann-wirbt-fuer-offenen-umgang-1...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2019 um 19:03
@Mot
Dafür nenn ich jetzt mal einen der stilprägendsten Heavy Metal Sänger: Rob Halford von Judas Priest...oder auch Gaahl von den Black Metallern Gorgoroth. Gerade letzterem würde ich als Gangsta Rapper nichts unfreundliches sagen 😉


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2019 um 19:15
Cesare schrieb:Ich mag ja eigentlich so Heteros nicht, die so krass hetero sind irgendwie.
du solltest wirklich viel mehr toleranz üben!
:D
auch gegeüber solchen leuten, die anders sind als du.

lass doch in deiner welt etwas raum für die kleine gruppe
der heterosexuellen.
da haben es schon schwer genug bei der arbeit, bei der kirmes.
gut, in der hetendisco nicht so sehr, da sind sie unter sich...

aber so etwas sagt man eigentlich wirklich nicht...

gelle!

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2019 um 19:43
abberline schrieb:@Mot
Dafür nenn ich jetzt mal einen der stilprägendsten Heavy Metal Sänger: Rob Halford von Judas Priest...oder auch Gaahl von den Black Metallern Gorgoroth. Gerade letzterem würde ich als Gangsta Rapper nichts unfreundliches sagen 😉
Wikipedia: Homo-,_Bi-_und_Transsexualität_im_Metal

Ist tatsächlich eine der tolerantesten Szenen im Allgemeinen. Wobei es auch da Totalausfälle gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2019 um 22:09
Ich find auch dass die ganzen Heteros mal nicht so derbe krass hetero sein sollen. Können die sich nicht zurückhalten? Mir wird schlecht bei jeder Hochzeit die ich seh, wiederlich. Und können Heterofrauen mal aufhören, so gehorsam gegenüber manchen Männern zu sein?

Wir Homosexuellen haben in der regel kein so großes Problem mit der Darstellung Heterosexueller liebe, es gibt ein paar Homosexuelle, die sogar ausgesprochene Fans von Heterosexuellen paaren sind. Warum soll ich als Homo ein großes Problem mit Heteropaaren haben? Eifersucht? Die selbe frage stellt sich auch bei Heteroleuten, die ein Problem mit Homosexuellen haben. Ist es letzten endes nur Eifersucht? Zumindest seitens der Frauen. Dass wissen nicht landen zu können?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2019 um 11:29
withe schrieb:...abwertend insofern, als der Makel, an einer Phobie zu leiden, ungerecht auf einen Gesunden geschoben wird, nur weil er umgekehrt einen Mangel in der Homosexualität sieht.
Zum einen, ist Phobie in Bezug auf Homosexuelle nicht gleichzusetzen mit einer Phobie vor Insekten, oder einer Sozialphobie. "Phobien" bezüglich Menschen mit ganz speziellen Merkmalen, eben wie ein sexuelles, das man dem Menschen nicht ansieht, ist keine klassische Phobie, sonst würde sie sich auch wie eine Phobie äußern. Tut sie aber nicht, es schränkt weder das Leben des Betroffenen ein, noch wirkt es sich irgendwie auf seine Gesundheit aus. Deshalb ist darauf als "Phobie" auch keine Rücksicht zu nehmen.

Was erwartest du denn? Toleranz gegenüber Intoleranz? Lol.. Wäre ja noch schöner.

Vielleicht erwartest du aber auch einfach nur Toleranz gegenüber deinen eigenen Vorurteilen, dass Schwule sich merkwürdig verhalten, das kannst du sogar von ihren Gesichtern ablesen, oder dass Schwule einfach bemerkenswert hässlich aussehen... Auch die Gewissheit, dass es sich dabei um Schwule gehandelt hat - war das göttliche Eingebung?

Könnt mich schlapplachen, wenn's nicht so traurig wäre.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2019 um 12:00
Katholische Bischöfe in Deutschland sind sich endlich mit der Wissenschaft einig: Homosexualität ist etwas Normales. "Jedwede Form einer Diskriminierung von homosexuell veranlagten Menschen" zurückgewiesen. :Y:
https://www.katholisch.de/artikel/23826-bischoefe-mit-wissenschaftlern-einig-homosexualitaet-ist-etwas-normales

Dann kann der Domplatz ja beim nächsten CSD zur Partylocation auserkoren werden. :lolcry:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2019 um 12:23
Mot schrieb:Jedwede Form einer Diskriminierung von homosexuell veranlagten Menschen" zurückgewiesen
das ist nicht neu.
Praktizierte Homosexualität ist weiterhin pfui bäh.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2019 um 12:24
stereotyp schrieb:Kennst du einen schwulen Fußballspieler?
Ich denke Thomas Hitzlsperger ist wohl das bekannteste Beispiel.
Zwar nicht mehr aktiv aber mittlerweile Sportvorstand des VFB Stuttgart.
Ansonsten habe ich diese Fussballer auf die schnelle gefunden.

Zwar keine bekannten Jungs, aber immerhin schwule Fussballspieler :)

https://ze.tt/drei-schwule-fussballer-ueber-aengste-dumme-sprueche-und-die-akzeptanz-im-eigenen-verein/

Da gibts mit Sicherheit so viel mehr, aber die meißten trauen sich wohl nicht...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2019 um 12:34
Kybela schrieb:Praktizierte Homosexualität ist weiterhin pfui bäh.
Sie muss nicht mal praktiziert sein, es reicht die Assoziation. Zwei Männer oder zwei Frauen, die miteinander Händchen halten, können homo-, genauso gut aber auch asexuell sein.

Homophobe können ja nicht mal genau beschreiben, was denn bitte so "beängstigend" oder ekelhaft sein soll:
Die Liebe, der Sex... sie wissen es nicht mal selbst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2019 um 12:37
Intemporal schrieb:sie wissen es nicht mal selbst.
wenn man will, kann man es biblisch begründen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2019 um 12:40
Kybela schrieb:wenn man will, kann man es biblisch begründen.
Sie müssen sogar, selbst als Scheinargument taugt nichts anderes. :troll:

Aber selbst in der Bibel wird lediglich der Geschlechtsverkehr angeprangert. Dass sich zwei Gleichgeschlechtliche lediglich Lieben, rein emotional, wird da meines Wissens nach gar nicht thematisiert/angeprangert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2019 um 12:41
Kybela schrieb:das ist nicht neu.
Die "News" sind aber von auf heute datiert. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2019 um 13:03
Mot schrieb:Die "News" sind aber von auf heute datiert.
Nur schwul zu sein, ist schon lange kein Problem. Zum Sünder wird man erst durch die Ausübung.
Mir fällt jetzt keine Kirche ein, bei der das anders ist (bei der bereits das schwul sein allein, bereits eine Sünde ist).
Intemporal schrieb:Dass sich zwei Gleichgeschlechtliche lediglich Lieben, rein emotional, wird da meines Wissens nach gar nicht thematisiert/angeprangert.
Kann man aber davon ableiten und als Unzucht bezeichnen.
Die kath. Kirche segnet auch keine "rein emotionale" schwulen Paare.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2019 um 13:43
Kybela schrieb:Die kath. Kirche segnet auch keine "rein emotionale" schwulen Paare.
Wenn Sie nur bei der Personalauswahl auch so kritisch wäre...dann könnte ich der Argumentation aus der angeblichen Position der moralischen Überlegenheit viel mehr abgewinnen.


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt