Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.634 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität, Schwul, Lesbisch, Bisexuell, Queer

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2019 um 13:49
Intemporal schrieb:Homophobe können ja nicht mal genau beschreiben, was denn bitte so "beängstigend" oder ekelhaft sein soll:
Die Liebe, der Sex... sie wissen es nicht mal selbst.
🤣 die haben einfach nur Angst vor sich selbst bzw dem gleichgeschlechtlichem Anteil in sich selbst...?
Seltsamerweise meist Männer...Patriarchaler Bumerang...oder so ... 🤔😂


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2019 um 14:03
Dissolved_Girl schrieb:Seltsamerweise meist Männer
Frauen sagen das vielleicht nicht so direkt, sondern tuscheln und lästern hinter dem Rücken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2019 um 14:10
@Dissolved_Girl
Gibt es auch, Menschen, die Homosexuelle ablehnen, aus Angst sich ihrer eigenen homosexuellen Identät zu stellen.

Dennoch denke ich, dass es sich im Allgemeinen dabei nicht um Angst, sondern eben um irrationale Abneigung handelt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2019 um 14:15
@Intemporal
Klar ist das ne IRRationale Abneigung...aber....die muss ja auch irgendwie irgendwo herkommen...?
Bloss ...wo...?!?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2019 um 14:28
@Dissolved_Girl
Da Diskriminierung Homsexueller seit weit über 2000 Jahren besteht, kannst du dir ja vorstellen, wie tief das in der heutigen Gesellschaft noch verankert ist.

Wann und wodurch sich Homophobe ihre Abneigung angeignet haben, ist irrelevant. Vielleicht haben sie das von kleinauf so eingetrichtert bekommen, vielleicht haben sie sich der falschen, politischen Gesinnung angeschlossen, die Gründe dafür sind so vielfälltig, wie alles andere auf der Welt. Mich interessiert es auch nicht, wie sie an diese Denke gekommen sind. Menschen sind keine Wesen, die sich einmal im Leben ihre Meinung bilden und dieser machtlos bis an ihr Lebensende erliegen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, ihre Meinung zu revidieren und spätestens als Erwachsener trägt man die Verantwortung für die eigene Mentalität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2019 um 14:33
@Intemporal
Yes! Da stimm ich dir voll und ganz zu!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2019 um 14:35
Dissolved_Girl schrieb:die muss ja auch irgendwie irgendwo herkommen
tausende Gründe.
warum hänseln Kinder in der Schule andere Kinder? warum besonders die Schwachen oder auffällig Anderen? warum sind generell eher Randgruppen betroffen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2019 um 03:48
Ich steh auf Mädelz.

Das tut mir Leid. :/

Nicht.

Darf man sowas heute noch sagen?^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2019 um 03:56
Yoshimitsu schrieb:Darf man sowas heute noch sagen?^^
Nein, wer sowas sagt kommt auf den Scheiterhaufen. Bitte am Donnerstag den 30 April, bei einem Hexenbrennen(Walpurgisnacht) in deiner Nähe, melden!

Natürlich darf man das! :D Ist ja auch nicht schlimm, soll doch jeder lieben wen er will. Ob Homosexuell oder Heterosexuell spielt doch gar keine Rolle. :)

Und ohne heterosexuelle Vermehrungspraktiken, gäbe es ja auch keine Homosexuellen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2019 um 08:10
Yoshimitsu schrieb:Ich steh auf Mädelz.
Cool, ich auch :D
Yoshimitsu schrieb:Das tut mir Leid. :/
Mir nicht ^^
Yoshimitsu schrieb:Darf man sowas heute noch sagen?^^
Mimimi :P


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2019 um 09:21
NeonMouse schrieb:Cool, ich auch
Siehste! Gucke mal.

Wir mögen die gleichen Sachen! :D

Aber die niedlichen sind für mich, hörst du?!^^
NeonMouse schrieb:Mir nicht ^^
Aber warum denn nicht?! :D
NeonMouse schrieb:Mimimi :P
Siehste? Du bist schnucklich. :)
Bone02943 schrieb:Und ohne heterosexuelle Vermehrungspraktiken, gäbe es ja auch keine Homosexuellen.
Ja, good point! :)
Bone02943 schrieb:Bitte am Donnerstag den 30 April,
Hm. Darf ich ... ähm, geht das auch am 20. April? :troll:

---

Ach, mir isses wurscht was die Leute so im Bett machen. Wenn der Rest stimmt ... nein, hab nix gegen Schwule oder Lesben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2019 um 09:26
Yoshimitsu schrieb:Aber die niedlichen sind für mich, hörst du?!^^
Das entscheiden die "Mädels" wohl selbst, mit wem sie mitgehen wollen.
Yoshimitsu schrieb:Siehste? Du bist schnucklich. :)
Das wollte sie bestimmt hören.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2019 um 17:48
Es gibt auf der Welt wichtigere Themen als über die sexuelle Ausrichtung zu diskutieren, es ist doch scheiß egal ob du Mann Frau oder Beides magst oder garnichts ich hasse es wenn Menschen ihre Ausrichtung "vor sich her tragen" als wäre es etwas, worauf man stolz sein kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2019 um 17:52
Wanagi schrieb:Es gibt auf der Welt wichtigere Themen als über die sexuelle Ausrichtung zu diskutieren,
Solange Leute deswegen diskriminiert werden muss das auch immer wieder auf den Tisch, vor allem wenn Leute nur das hier sehen, wenn Menschen für ihr Recht einstehen wollen:
Wanagi schrieb:ich hasse es wenn Menschen ihre Ausrichtung "vor sich her tragen" als wäre es etwas, worauf man stolz sein kann.
Jaja, das wird immer wieder vorgeworfen, wenn Heteros "genervt" sind von den doofen Nichtheteros, die es vielleicht tatsächlich auch nicht leicht hatten/haben und gerade deswegen sagen "ich bin stolz darauf, dass ich mich trotzdem gut halte und nicht verstecke".

Von einem nicht betroffenen Standpunkt aus lässt es sich ja gut Motivationen unterschieben und den andren sagen, dass sie ruhig sein sollten, nicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2019 um 18:04
@NeonMouse
Ich bin Asexuell und es vergeht kein Tag, kein Tag an dem im Fernsehen nicht über Sexualität gesprochen wird ich schau auch ab und zu Soaps gern, bsp. AWZ oder Gzsz und da bekommt man die tägliche Dröhnung Sexualität verpasst da gibts alles und es wird immer wieder das selbe zum Thema gemacht.
Ich verstehe es, wenn beispielsweise Schwule oder Lesben sagen, dass sie diskriminiert werden und darüber sprechen wollen, warum und wieso andere so schlecht von ihnen reden aber anderen Menschen kann es zu viel werden, mich interessiert es zwar wenn jemand diskrminiert wird und ich versuche dann im persönlichen Gespräch herauszufinden wieso aber dann oft drüber reden zu müssen nervt mit der Zeit, es gibt auch andere Themen die wichtig sind, viele "sexuelle" Menschen nehmen das Thema Sex zu wichtig ich habe mir langsam abgewöhnt Soaps zu schauen weil dort tägliche das selbe Essen auf den Tisch kommt, nur anders serviert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2019 um 18:05
Wanagi schrieb:ich habe mir langsam abgewöhnt Soaps zu schauen weil dort tägliche das selbe Essen auf den Tisch kommt, nur anders serviert.
Mag eine vernünftige Entscheidung sein ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2019 um 18:06
Wanagi schrieb:ich schau auch ab und zu Soaps gern
dachte, da ist Liebe und Erotik ein Hauptbaustein der Geschichte?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2019 um 18:11
Wanagi schrieb:ich hasse es wenn Menschen ihre Ausrichtung "vor sich her tragen" als wäre es etwas, worauf man stolz sein kann.
muss man ja als Hetero auch nicht, da ist es ja selbstverständlich und "normal". Aber als Nicht-Hetero ist das eben anders, da bedeutet es einigen Menschen sehr viel (endlich) zeigen zu können, wer sie sind und ganz selbstverständlich ihre sexuelle Orientierung zu zeigen. Und da es immer noch nicht vollkommen unwichtig und egal ist, welches Geschlecht man liebt, ist es wichtig, das ganz genauso ständig zu "thematisieren", wie Heterosexualität, bis es eben wirklich egal ist, weil man nicht mehr davon ausgeht, dass jeder automatisch heterosexuell ist.
Wanagi schrieb:viele "sexuelle" Menschen nehmen das Thema Sex zu wichtig
das hat jetzt was mit der sexuellen Orientierung genau zu tun? Mir scheint, Du vermischst hier einiges.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2019 um 18:12
Wanagi schrieb:viele "sexuelle" Menschen nehmen das Thema Sex zu wichtig
Es gibt auch asexuelle Schwule und Lesben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2019 um 18:17
Nö, wieso sollte ich? Homosexualität ist was ganz normales und kommt nicht nur beim Menschen vor


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt