Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Heteros können sowas auch okay finden bzw sich einfach nicht darum
klar können sie das, aber warum darf sich niemand davor ekeln ? das klingt so als wöltest du mir oder anderen Gefühle verbieten, warum ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:52
Zitat von subhumansubhuman schrieb:womit du dann selbst zu den Intoleranten gehörst...
Um mal ganz pragmatisch zu antworten zitiere ich Thomas Mann:
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt."
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Übrigens ist es ja keine Intoleranz meinerseits, ich toleriere es ja durchaus, aber mir wird halt übel wenn ich sowas mitbekomme
Und wie sieht es aus, wenn sich 2 Frauen küssen oder ein Heteropärchen?
Denn um es mal ganz platt zu sagen, eine Zunge ist ne Zunge, egal in wessen Mund sie weilt.
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Ich bin nicht homophob (Phobie = Angst), aber ich finde es halt unangenehm.
Tatsächlich sperren sich auch viele in der LGBTI+ Szene gegen diesen Begriff, da er Angst bedeutet, was es aber nicht ist, das stimmt. Da der Begriff aber umgangsprachlich für Abneigung gegen Homosexuelle verwendet wird, kann man ihn ruhig verwenden.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Meine Erfahrung ist, dass mit einer radikalen Homophobie auch ein rechtes Denken kommt,
Leider muss ich das auch vermehrt beobachten.
Zitat von yongyong schrieb:Ich habe viele schwule Bekannte. Allerdings beginnen die langsam Spahn zu hassen, obwohl er mal ihr Hoffnungsträger war. Ich glaube Politiker sollten nicht sagen das sie schwul sind. Wenn sie sich unbeliebt machen dann wirkt sich das auch auf das Denken der Bevölkerung aus und man erweist den Schwulen einen Bärendienst.
Für mich ist schwul nichts anderes als hetero, ich sehe da keine Unterschiede was den Mensch betrifft.
Politiker können ruhig sagen das sie Homosexuell sind, das ist kein Problem. Wer das allerdings mit dem Versagen des jeweiligen Politkers koppelt sollte mal seine Denke überdenken.
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:was kann ich dafür das mich bestimmte Situationen ekelig fühlen lassen, glaubst ich will mich mit Absicht so fühlen ?
Dann tu was dagegen, so einfach ist das.
Mich ekelt auch so einiges an und ich hinterfrage warum das so sein könnte und versuche dagegen zu steuern.

Und dann stellt sich bei dir eben auch die Frage, warum dich das bei Frauen eher geil macht und du vermutlich auch mit Frauen turtelst. Warum wird einem dann gerade bei Männern schlecht? Das soll mir mal einer logisch erklären.
Zitat von moricmoric schrieb:Ich finde es mittlerweile besser von gleichgeschlechtlichen Paaren zu reden als den Begriff "Homosexualität" zu verwenden, wenn es darum geht, diese Art der Verbindung anzuprechen.
Damit kannst du aber auch in ein Wespennest stechen, wenn die Person sich als Trans identifiziert.
Zumal man ja auch Heterosexuell sagt, also warum sollte man nicht auch Homosexuelle sagen?! Wer darin nur was sexuelle sehen will hat wohl ein grundlegendes Problem.
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Ich finde es halt widerlich , weil nunmal hetero bin , sonst wär ich vermurlich bi,
Das ist doch Unsinn, dass du es widerlich findest weil du Hetero bist. Und dann auch noch zu behaupten das du Bi wärst, wenn du es gut finden würdest ich auch Nonsens.
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Noch schlimmer macht es diese LGBTQ Szene, die bringen einen fast schon dazu intolleranter zu werden so preachy wie die sind.
Wow, Homophobie in seiner Reinform.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:52
Zitat von PallasPallas schrieb:weil es impliziert, dass bei zwei Frauen "der Mann fehle".
das übersteigt meine logischen Fähigkeit, kannst du das mal für Dumme(mich) erklären ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:52
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:wieso soll och mich da schlecht fühlen , dem muss doch meine Freundin nicht gefallen, da würd ich drüber lachen und meine Freundin nochmal küssen
Schade und traurig nur, dass solches völlig harmloses Verhalten für Homosexuelle fatal sein kann, wenn sich manche Spinner provoziert fühlen. :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:56
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Und dann stellt sich bei dir eben auch die Frage, warum dich das bei Frauen eher geil macht und du vermutlich auch mit Frauen turtelst. Warum wird einem dann gerade bei Männern schlecht? Das soll mir mal einer logisch erklären.
vielleicht solltest du dabei erstmal klären ob ich mann oder frau bin, scheint dich dabei gar nicht wirklich zu interessieren


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:57
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:vielleicht solltest du dabei erstmal klären ob ich mann oder frau bin, scheint dich dabei gar nicht wirklich zu interessieren
Das ist doch irrelevant, denn Abneigung ist nicht an ein Geschlecht gebunden, weich also nicht der Frage aus.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:58
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:ist doch irrelevant, denn Abneigung ist nicht an ein Geschlecht gebunden, weich also nicht der Frage aus.
Doch weil Männer keine Frauen sind


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:59
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:scheint dich dabei gar nicht wirklich zu interessieren
mich auch nicht.
spielt auch keine Rolle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:59
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:wieso soll och mich da schlecht fühlen , dem muss doch meine Freundin nicht gefallen, da würd ich drüber lachen und meine Freundin nochmal küssen
Ich will jetzt nicht ewig diskutieren... ich finde es nur iwie unlogisch zu sagen, dass man nichts gegen Homosexuelle hat aber dann doch noch einmal einen Unterschied zwischen schwul und lesbisch zu machen...das ergibt für mich keinen Sinn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:59
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:vielleicht solltest du dabei erstmal klären ob ich mann oder frau bin, scheint dich dabei gar nicht wirklich zu interessieren
Okay, dann verrate uns dein Geschlecht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:02
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:ay, dann verrate uns dein Geschlecht
männlich und hetero


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:02
@bipolarunit

Du als heterosexueller Mann stehst auf Frauen, was ja völlig in Ordnung ist. Aber wenn du zwei Frauen siehst, die miteinander knutschen, darfst du nicht davon ausgehen, dass sie dich dabei haben wollen. ;)

Und um deine Frage zu kommen, ist es so, dass man mit solchen Aussagen unbewusst ausdrückt, Frauen bräuchten unbedingt einen Mann. :ask:


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:03
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:männlich und hetero
Das hat mit Sicherheit auch jeder vermutet


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:03
Zitat von PallasPallas schrieb:darfst du nicht davon ausgehen, dass sie dich dabei haben wollen. ;)
Mit 100%iger Sicherheit wollen sie das nämlich nicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:04
Zitat von PallasPallas schrieb:um deine Frage zu kommen, ist es so, dass man mit solchen Aussagen unbewusst ausdrückt, Frauen bräuchten unbedingt einen Mann. :ask:
da hast Du wohl zu viel Fantasy oder Du gestehst uns zu wenig intelekt zu


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:05
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:vielleicht solltest du dabei erstmal klären ob ich mann oder frau bin, scheint dich dabei gar nicht wirklich zu interessieren
Und wieso war es da jetzt so wichtig zu klären ob du Mann oder Frau bist? @Kürbisgesicht ist doch sowieso davon ausgegangen, dass du ein Mann bist. Da war doch dann alles richtig?!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:06
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Und wieso war es da jetzt so wichtig zu klären ob du Mann oder Frau bist? @Kürbisgesicht ist doch sowieso davon ausgegangen, dass du ein Mann bist. Da war doch dann alles richtig?!
Darf ich mal fragen wie alt du bist und m oder w und hetero oder ....?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:08
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Doch weil Männer keine Frauen sind
Was hat das damit zu tun?!
Aber gut, du weichst der Frage aus, weil du sie aus irgendeinem Grund nicht beantworten kannst oder willst und versuchst deswegen die Diskussion auf eine andere Eben zu ziehen.
Zumal du damit auch deinem eigenen Geschlecht unterstellst, das sie küssende Männer eklig finden oder es so zu sein hat.
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:männlich und hetero
Als ob wir das nicht gewusst hätten und deine Frage, ob wir dein Geschlecht kennen hatte ja auch nur das Ziel zu zeigen, dass Männer sich liebende Männer nunmal abstoßend finden (müssen) und Frauen ja auf Männer zu stehen haben.
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Darf ich mal fragen wie alt du bist und m oder w und hetero oder ....?
Was hat das mit der Diskussion zu tun? Nichts, absolut gar nichts. Du versucht hier lediglich deine homophobe Ansicht zu verteidigen und schön zu reden.


melden