Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2018 um 19:03
fallfrage heisst doch "habt ihr was gegen homosexualität?"
hät ihr ein simpls "ja" besser akzeptiert, ja? oder geht das gar nicht. darf nur sagen "nein, meister!" oder wie?

es ist doch so, dass ich mich in den meisten ländern wieder finde mit meine einstellung. außer deutschland und ein noch ein paar ländern gibt es da nicht viel. und insgesamt stellt ihr mit euerm selbstbild vorbildliche tolleranz nur einen kleinen teil der menscchlichkeit auf die welt.


übrigenns redet ihr eigentlich auch noch mit migranten, sozusagen flüchtlinge aus afrika/arabe in echten leben? da müsst ihr dann ja auch fun haben. da is ja alles noch hamlos was ich hier gsagt hab, gegen was ich so höre draussen


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2018 um 19:04
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du bist auf einem guten Weg ! :D
Das freut mich. 😊
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ernsthaft, ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso es so vielen Menschen immer noch ein Dorn im Auge ist, wenn zwei Männer \Frauen sich lieben, Sex miteinander haben, zusammenleben und ihr Leben teilen. Homosexualität gab es immer, wird es immer geben, im Tierreich und bei den Menschen. Für mich ist das nichts abnormales und im Jahr 2018 sollte man eigentlich erwarten können, daß der Mensch in der Lage ist dies nicht nur zu verstehen, sondern auch einfach zu akzeptieren. Leider ist dem immer noch nicht so.
Man kann ja auch niemanden zwingen etwas zu mögen oder zu tolerieren, deswegen verstehe ich auch die ablehnende Seite. Allerdings nur, insofern diese Ablehnung konkret begründet ist. Eklig ist kein Argument, denn eklig ist für mich z.B. auch die Vorstellung das meine Eltern Sex haben... hatten. Aber sie lieben sich und ohne diese Liebe wäre ich wahrscheinlich nicht entstanden. Jedoch auch ohne mein Sein, bzw meiner Existenz hier auf Erden, sollte es doch die Liebe sein, welche das Ziel aller Lebewesen auf Erden darstellt.

Wo Liebe ist, existiert jedoch auch immer der Hass. Das Yin und Yang - Prinzip sozusagen. Von daher stehe ich meist über den Dingen, und denke mir das man Ablehnung nie ganz los wird. Und erzwingen kann man es auch nicht unbedingt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2018 um 19:08
Zitat von gentuliogentulio schrieb:in den meisten ländern
Zitat von gentuliogentulio schrieb:außer deutschland und ein noch ein paar ländern gibt es da nicht viel.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:und insgesamt stellt ihr mit euerm selbstbild vorbildliche tolleranz nur einen kleinen teil der menscchlichkeit auf die welt.
Ist dies deine Begründung warum du Homosexualität nicht magst? Ergo wie im Kindergarten, mit "aber, aber die anderen..."


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2018 um 19:21
@SawCleaver
Mal abgesehen von seiner grottenschlechten Grammatik frage ich mich von welchen anderen Ländern er wohl so redet. Russland? Saudi Arabien? Iran? :D

Ich meine, ich würde mich bspw. vor einem Sex zwischen zwei Männern wirklich ekeln, aber 1. Das ist ihre Sache und ich habe da nichts dagegen solange ich das jetzt nicht live mitbekommen muss und 2. Küsse auf der anderen Seite finde ich nicht ekelig, von mir aus können sie das auch in der Straßenbahn oder sonst wo und auch vor mir machen :D

Das sind keine "Perversionen". (falls man damit das Krankhafte meint)

Aber einige messen da wohl mit zweierlei Maß, wenn zwei Frauen miteinander rummachen kriegen manche ganz schön schnell einen Steifen. Am liebsten würden sie ja noch gerne "mitspielen" :D Aber wehe man sieht das Geschlecht auf welches man nicht steht :D


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2018 um 19:25
@Venom
So muss ein guter Kommentar zum Thema sein. 👍

Du hast nachgedacht, reflektiert und uns deine Sicht mitgeteilt. Wenn doch nur alle Diskutanten so wären.
Zitat von VenomVenom schrieb:Mal abgesehen von seiner grottenschlechten Grammatik frage ich mich von welchen anderen Ländern er wohl so redet. Russland? Saudi Arabien? Iran? :D
Sehr gute Frage.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2018 um 19:52
Zitat von VenomVenom schrieb:Mal abgesehen von seiner grottenschlechten Grammatik frage ich mich von welchen anderen Ländern er wohl so redet. Russland? Saudi Arabien? Iran? :D
Na, eben so lupenreinenn Demokratien und Rechtsstaaten...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.08.2018 um 02:57
Wahnsinn, 1241 Seiten Argumente und Scheinargumente, wo eigentlich keine Diskussion vonnöten wäre, wenn sich jeder um seine eigenen Präferenzen scheren würde.

Das stellt die Selbstverständlichkeit der sexuellen Freiheit und Selbstbestimmtheit im Jahr 2018 doch arg infrage.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.08.2018 um 10:56
Zitat von VenomVenom schrieb:Mal abgesehen von seiner grottenschlechten Grammatik frage ich mich von welchen anderen Ländern er wohl so redet. Russland? Saudi Arabien? Iran? :D
ja, deutsch ist nicht mein muttersprache wie vielleicht klar ist. wie viele sprachen sprichst du denn und beherrscht gramatik perfekt? das zeigt eh, das bei euch alles nur aufgesetzt ist.
für schwule sprechen und dann nebenbei mal was rassistisches rausgerutscht. kuck mal, er macht so viele fehler. kein wunder bei ihm. du sprichst mich nicht mal direkt an!

und dass ihr euch lustig macht, zeigt ja nur, das ihr noch nicht viel von die welt geseht habt.
ihr seid doch auch so welche für euch existieren die meisten länder gar nicht. andere meinungen auch ganz schwer nur ertragen. ihr zeigt durch eure aussagen nur, ihr versteht nicht mal was meinungsfreiheit ausmacht. ihr wollt es auch niccht. ihr wollt eure meinung bestätigt sehen. deshalb schaut auch so gerne tv


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.08.2018 um 11:17
Zitat von gentuliogentulio schrieb:das zeigt eh, das bei euch alles nur aufgesetzt ist.
Hast du schon feststellen können, was bei dir alles aufgesetzt ist?
Zitat von gentuliogentulio schrieb:und dass ihr euch lustig macht, zeigt ja nur, das ihr noch nicht viel von die welt geseht habt.
Und was könnte der Grund bei dir dafür sein, dass du Schwule ecklig findest? Hast du eventuell auch noch nicht so viel von der Welt gesehen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.08.2018 um 11:25
Zitat von gentuliogentulio schrieb: ihr versteht nicht mal was meinungsfreiheit ausmacht
die ist in jedem Land der Erde gleich bedeutend.

Du kannst ja deine seltsame Meinung über Schwule haben, aber dann wundere dich auch nicht, das dir der Wind eiskalt ins Gesicht bläst.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.08.2018 um 11:37
Zitat von gentuliogentulio schrieb:wie viele sprachen sprichst du denn und beherrscht gramatik perfekt?
Ich spreche vier Sprachen, davon 3 sehr gut. Deutsch gehört nicht zu meiner Muttersprache :P:
Zitat von gentuliogentulio schrieb:für schwule sprechen und dann nebenbei mal was rassistisches rausgerutscht.
Rassistisches rausgerutscht? Na das will ich mal sehen wo ich rassistisch war, lol.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:und dass ihr euch lustig macht, zeigt ja nur, das ihr noch nicht viel von die welt geseht habt.
Achso? Du in etwa schon?
Zitat von gentuliogentulio schrieb:ihr seid doch auch so welche für euch existieren die meisten länder gar nicht.
Falsch.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:andere meinungen auch ganz schwer nur ertragen. ihr zeigt durch eure aussagen nur, ihr versteht nicht mal was meinungsfreiheit ausmacht. ihr wollt es auch niccht. ihr wollt eure meinung bestätigt sehen.
Sagte jemand der Russland so geil findet wegen der Behandlung von Homosexuellen dort O_O Was für eine Ironie :D
Zitat von gentuliogentulio schrieb:deshalb schaut auch so gerne tv
Auch das stimmt nicht, im Gegenteil :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.08.2018 um 11:55
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich spreche vier Sprachen, davon 3 sehr gut. Deutsch gehört nicht zu meiner Muttersprache
klar und der weihnachtsmann ist dein onkel. will sagen, man kann hier ja alles behaupten.
Zitat von VenomVenom schrieb:Rassistisches rausgerutscht? Na das will ich mal sehen wo ich rassistisch war, lol.
merkst du noch was? natürlich ist es rassistisch jemand zu diskriminieren, weil er nicht gut schreiben kann in einer fremden sprache. informier dich mal besser.
Zitat von VenomVenom schrieb:Achso? Du in etwa schon?
klar, woher soll ich das sonst wissen. kann man aucch alles nachscvhlagen. allein über 70 länder haben explicit gesätze gegen homosexualität. in der realität geht das weiter. wäre ich auf so eine tolle sozialisierung gegangt wie du, dann hätte ich ja auch so tollerante einstellungen.
Zitat von VenomVenom schrieb:Falsch.
aber nur wenn die leute die richtige meinung haben, gelle? sonst musst du einsehen, dass das propaganda von abnorme sexualität im westen global betrachtett der westen ziemlich allein steht.
Zitat von VenomVenom schrieb:Auch das stimmt nicht, im Gegenteil
lass mich raten, du hast gar keinen tv. schaust nur nur youtube, netflix. hast gewonnen


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.08.2018 um 12:02
@gentulio
Weil ich als Medienmensch zum Dauerglotzer mutiere,hab ich schliesslich die Glotze rausgeschmissen.
Dein deutsch und deine grammatikalischen Darbietungen waren nie Thema,ich hab schon lange resigniert was das angeht.
Eine Einstellung wie die deinige finde ich übrigens kein bisschen lustig,ich finde sie bedenklich,du darfst sie aber behalten,ich will sie nicht haben


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.08.2018 um 12:03
Zitat von gentuliogentulio schrieb:klar und der weihnachtsmann ist dein onkel. will sagen, man kann hier ja alles behaupten.
Serbisch (Muttersprache), deutsch, englisch und vlachisch (Muttersprache Nr.2, kann ich aber nicht so gut wie die anderen).
Zitat von gentuliogentulio schrieb:merkst du noch was? natürlich ist es rassistisch jemand zu diskriminieren, weil er nicht gut schreiben kann in einer fremden sprache. informier dich mal besser.
Dein Ernst? Ich habe dir bloß schlechte Grammatik unterstellt und du kommst mit Rassismus an, dabei weiß ich nicht mal wo du herkommst oder sonst was :D
Zitat von gentuliogentulio schrieb:ann man aucch alles nachscvhlagen. allein über 70 länder haben explicit gesätze gegen homosexualität.
Das müssen ja sehr vorbildhafte Staaten sein: Iran, Russland, Saudi Arabien...Islamischer Staat, etc. :X
Zu Russland stehst du ja schon offensichtllich. So viel zu deiner geforderten Meinungsfreiheit.
Zitat von gentuliogentulio schrieb: sonst musst du einsehen, dass das abfeiern von homosexuelle im westen global betrachtett der westen ziemlich allein steht.
Der Westen ist auch gesellschaftlich fortgeschrittener als so ein Staat wie Russland oder gar Islamischer Staat.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:lass mich raten, du hast gar keinen tv. schaust nur nur youtube, netflix. das sich selber belügen nimmt kein ende.
Wer sagt, dass ich keinen TV habe? :D Und natürlich gucke ich auch YT, Netflix auch, Zeitungen online (bspw. der Standard oder die Presse) usw. Und? Was soll das nun aussagen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.08.2018 um 12:10
@gentulio
Bis vor ein paar Jahren galt Homosexualität auch noch als Krankheit,selbst bei der WHO war das so gelistet.
Aber mit den Stimmen fast aller Staaten...ausser den USA,GB und Japan...wurde Homosexualität als Krankheit und Abnormität schliesslich gestrichen.
Bis in die 70er Jahre hatten wir hier noch den 175er der Homosexualität kriminalisierte,die sozialliberale Koalition beendete das gegen den erbitterten Widerstand der CDU


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.08.2018 um 22:38
Zitat von gentuliogentulio schrieb:ihr zeigt durch eure aussagen nur, ihr versteht nicht mal was meinungsfreiheit ausmacht.
Der Einzige der mit seinen Aussagen aufzeigt das Prinzip von Meinungsfreiheit nicht kapiert zu haben bist hier einzig und allein Du.

Also nochmal, Meinungsfreiheit heißt zwar, daß man seine Gedanken frei aussprechen kann, es heißt aber eben nicht, daß diesen nicht widersprochen werden darf. Logischerweise könnte man sonst in diesem Fall auch nicht von Meinungsfreiheit sprechen wenn Gegenmeinungen nicht erlaubt wären. Spar Dir also solche selbstinzenierten Opferrollen à la "man darf ja nicht mal seine Meinung sagen blablub". Das ist nicht nur komplett falsch, da dir hier niemand Deine homophoben Sprüche verbietet, sondern auch einfach nur peinlich.

Du kannst Homosexuelle daher zwar als "eklig", "Schwuchteln", "krankhaft" oder sonst was bezeichen, aber sei Dir dabei stehts gewiss, daß sich das niemand von Dir gefallen lassen muss.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.08.2018 um 22:52
@Libertin

Es ist fast schon typisch: jemand haut seine herabwürdigenden Äußerungen in die Welt woraufhin dieser dann Widerrede erntet. Das Ende vom Lied ist dann wie immer der Oferrollenmodus. Mimimi, man verbiete diesem seine Meinung. Zieht leider nicht :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.08.2018 um 22:58
@tudirnix

Auf so einen Gulasch muss man auch nicht mehr antworten. Der gehört zu den Unbelehrbaren und ewig gestrigen. Frage mich nur was solche Leute überhaupt bei Allmy wollen. Diskutieren is ja nicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.08.2018 um 23:20
Zitat von gentuliogentulio schrieb:deutsch ist nicht mein muttersprache wie vielleicht klar ist
Meine Frau (Ja, ich habe als Frau 2012 eine Frau geheiratet. Steinige mich! 😂 ) ist Ukrainerin. Sie spricht fließend Russisch, Ukrainisch, Deutsch, Englisch, sehr gut Französisch, ein wenig Italienisch und Spanisch, und sie hat großes Interesse an Japanisch und Koreanisch. Da kann sie zumindest schon Liedtexte frei übersetzen.

Ich bin in Berlin geboren und kann gerade mal Englisch und zur Schande meiner französischen Vorfahren aus der Bretagne, nur ein wenig Französisch.

Jetzt haben wir das auch mal geklärt. 😅 Kurzum: um an einer Forendiskussion teilnehmen zu können, sollte man, wenn man sich schon mit der Grammatik schwer tut, wenigstens auf Satzstellung, sowie Groß - und Kleinschreibung achten.

Warum? Aus Respekt vor allen Diskutanten in diesem Thread / Forum.

Ist kein Muss, wäre aber schön.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:und dass ihr euch lustig macht, zeigt ja nur, das ihr noch nicht viel von die welt geseht habt.
Wir machen uns nicht lustig, aber unsere zynischen Kommentare sind nur eine Resonanz auf dein Verhalten. Nicht mehr, und nicht weniger.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:deshalb schaut auch so gerne tv
Ich kaufe und streame nur bei Amazon Video auf der PlayStation 4.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.08.2018 um 23:56
@ayAshi
Ich frage mich eh die ganze Zeit, was solche Leute dann machen, wenn sich herausstellt, dass ihre eigenen Kinder- sollten sie welche haben - homosexuell sind.


melden