Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 16:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wieso ist ihr Recht auf eine Meinung. Und ja ich verstehe schon warum der Durchschnittshomosexuelle da wohl manchmal einen Facepalm macht, wenn er den Zirkus betrachtet.
Natürlich ist das ihr recht, ich darf auch beliebige haben und trodem finde ich das scheiße


Warum?
Weil das in etwa so ist, als würde ich sage: ihhhh die Menschen machen die Welt kaput, ich distanziere mich jetzt von allen menschen weil ich so ein cooler boy bin.

Darum.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 16:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:gibt solche und Solche, und die "Tucken" sind leider die die das Außenbild am stärksten geprägt haben. Haben sie sich mit de CSD selber etwas in ein solche Licht gerückt. Ich vermute die meisten Homosexuellen identifizieren sich aber nicht damit., (Meine Vermutung)
falsch, sie wurden stereotyp dargestellt in allen Medien, das haben sie nicht selbst gemacht. Man sollte sich vielleicht mal mit der Darstellung von Homosexualität auseinandersetzen, bevor man irgendwas auf "die Tucken" schieben will.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 16:41
@Tussinelda
Warum haben sie das falsche bild nie korrigiert? Ganz einfach weil es stimmt.

Wenn du mit den medien alte hollywood filme meinst dann ist es kein gutes argument.

Nach alten hollywoodstreifen sind wir entweder tuntige maskenbildner die keiner frau was antun können oder mörder.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 16:48
Zitat von YoooYooo schrieb:Warum?
Weil das in etwa so ist, als würde ich sage: ihhhh die Menschen machen die Welt kaput, ich distanziere mich jetzt von allen menschen weil ich so ein cooler boy bin.
Kenne ich nicht diesen Typen von Menschen, auch eher seltener bei Homosexuellen
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:falsch, sie wurden stereotyp dargestellt in allen Medien, das haben sie nicht selbst gemacht. Man sollte sich vielleicht mal mit der Darstellung von Homosexualität auseinandersetzen, bevor man irgendwas auf "die Tucken" schieben will.
Eins führte zum andern. Vermutlich folgte das Stereotyp einer realen Eingebung. Beim CSD haben sie das aber eben selber so zelebriert und dewegen wohl das Klischee eher verfestig in der Außenwirkung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 16:51
@Fedaykin
Und sie haben es meiner meinung nach verpasst dieses nicht mehr zeitgemäße klischee zu korrigieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:01
@PStanisLove
Das Bild stimmt nicht. Stell Dir vor, Homosexuelle sind Menschen, Individuen mit allen Facetten, solltest Du eigentlich wissen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:17
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Warum haben sie das falsche bild nie korrigiert? Ganz einfach weil es stimmt.
Das sehe ich nicht so. Wenn ich an all die Homosexuellen denke die ich kenne und kennenlernen durfte, mich eingeschlossen, so trifft dieses Bild, was in den Medien oft gezeichnet wurde, nur auf eine eher kleine Minderheit zu.
Ich wette man sieht es den wenigsten Menschen an das sie homosexuell sind.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:24
@Tussinelda
Ich bin selber auch homosexuell und passe nicht wirklich in das bild das von wem auch immer verbreitet wurde.

@Bone02943
Vielleicht sollte die homosexuellen wieder verstärkt mit einem zeichen wie einem tuch in der Hosentasche zeigen dass sie auf männer stehen, unterschiedliche farben oder musster sollten ausdruck der selbstwahrnehmung sein.

So könnte man zeigen dass man homosexuell ist aber trotzdem keine tunte ist oder so. Der vorteil ist dass die meisten aussenstehenden merken würden, aha der muskulös sportliche metaller ist auch schwul.

Warum gibt es im mainstream nicht verstärkt filme wie zum beispiel Stirb Langsam mit einem homosexuellen helden? So filme gibt es aber vor allem im Untergrund.

Warum ist jener normale teil der homosexuellen so unsichtbar?


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:24
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Und sie haben es meiner meinung nach verpasst dieses nicht mehr zeitgemäße klischee zu korrigieren.
Das denke ich auch. Denn es vermittelt meiner Meinung nach ein falsches Bild..
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das sehe ich nicht so. Wenn ich an all die Homosexuellen denke die ich kenne und kennenlernen durfte, mich eingeschlossen, so trifft dieses Bild, was in den Medien oft gezeichnet wurde, nur auf eine eher kleine Minderheit zu.
Ja genau, aber diese Minderheit hat ja leider auch dieses Bild nach Außen getragen. Oder wie so oft, es ensteht die Illusion das die "Lautesten" auch die Mehrheit bilden.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich wette man sieht es den wenigsten Menschen an das sie homosexuell sind.
Ja eben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:25
Homosexualität bringt das Jesuskind zu weinen und sie ist deshalb eine Sünde.
Der arme Kerl hat sich für euch ans Kreuz nageln lassen und ihr besitzt die Frechheit, euch den potentiellen Partner anhand eurer sexuellen Orientierung auszusuchen! Dafür kommt ihr alle in die Hölle.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:26
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Homosexualität bringt das Jesuskind zu weinen und sie ist deshalb eine Sünde.
Der arme Kerl hat sich für euch ans Kreuz nageln lassen und ihr besitzt die Frechheit, euch den potentiellen Partner anhand eurer sexuellen Orientierung auszusuchen! Dafür kommt ihr alle in die Hölle.
Ich mag dich, Red Bird. :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:27
@RedBird
Ich glaub es gibt schlimmere dinge die das Jesus kind zum weinen bringt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:29
Zitat von YoooYooo schrieb:Ich mag dich, Red Bird. :)
Wirklich? Dann hoffe ich, dass du nicht weiblich bist sonst kommst du in die Hölle. (Wir sehen uns dann dort, ich bringe Bier mit)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:30
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Wir sehen uns dann dort, ich bringe Bier mit
Dann bin ich eh alles was du willst. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:36
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Weil ich jemand bin der was aushält, ich trainiere meine Muskeln bin tätowiert und bin von meinem Stil allgemein eher Gender konservativ.
Das hat nicht wirklich was damit zu tun .. es ist nicht nur unbedingt Dein Aussehen, was dafür spricht, da habe ich mich wohl blöd, bzw nicht konkret ausgedrückt. Es ist auch Deine allgemeine Ausstrahlung .. wie Du Dich gibst, wie Du sprichst etc.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Gewisse Unterschiede unter den Homo gibt es auf jeden Fall, ich hab vor allem von der allgemeinen Wahrnehmung gesprochen.
Ja sicher gibt es da Unterschiede. Ist doch auch genau das, was ich aussagen wollte und Du kommst mir mit zig anderen Argumenten, die nicht unbedingt falsch sind aber auch nicht zu meiner Aussage passen, bzw der Einspruch dann nicht schlüssig/berechtigt ist. Du solltest mal die Beiträge genauer lesen und auch genau auf die Pointe antworten.

Grüße
KH


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:38
@PStanisLove

Von so einem Zeichen halte ich eher nichts. Schon gar nicht mit einem Tuch in der Hosentasche. Das fände ich iwie albern. Wer mag braucht doch nur ein Regenbogenfarbenes Armband tragen oder es gibt genug T-Shirts mit eindeutigen Aufdrucken.

Obwohl es einiges vereinfachen würde, so braucht man es in der heutigen Zeit eher weniger.
Ich denke auch in den Medien ist langsam angekommen, dass Homosexuelle nicht nur Klischeetunten oder Kampflesben sind.

Und das Homosexuelle im Großteil diesen Klischees nicht entsprechen, sollte eigentlich schon der gesunde Menschenverstand sagen.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Warum gibt es im mainstream nicht verstärkt filme wie zum beispiel Stirb Langsam mit einem homosexuellen helden? So filme gibt es aber vor allem im Untergrund.

Warum ist jener normale teil der homosexuellen so unsichtbar?
Ich denke weil die Filme eben für die Mehrheit gemacht sind. Solche Filme sollen ja Geld in die Kassen spülen und mit einem schwulen Superstar können sich eben nicht so viele identifizieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:42
Zitat von YoooYooo schrieb:Dann bin ich eh alles was du willst. :D
Ich will die Weltherrschaft, eine satanische Theokratie ohne Menschenrechte und einen lebenslangen Vorrat an Kinderschokolade.
Das sind die wichtigsten weiblichen Bedürfnisse, der Rest kann warten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:44
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:einen lebenslangen Vorrat an Kinderschokolade.
Damit wäre ich sogar auch einverstanden.
Weltherrschaft darfst Du damit officiell antreten :Y: ;)
Wahlen dürfen beginnen, es sei den Diktatur wäre wieder angesagt .. dann mache ich einfach nur mal Schein-Propaganda ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:48
@BossMeng
Ich fühle mich im allgemeinen als normaler ganz mann und ich denke mal dass die Ausstrahlung dass auch wiederspiegelt.


@Bone02943
Und deswegen sollten einfach schwule identifikationsfiguren geschaffen werden die eben ganz normal, neutral oder männlich sind.

Nur weil es aktuell noch keinen homosexuellen actionfilm gab der mainstream ist muss es noch lange nicht heißen dass sowas sowieso nicht funktionieren kann.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:49
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich fühle mich im allgemeinen als normaler ganz Mann und ich denke mal dass die Ausstrahlung dass auch widerspiegelt.
kann ich jetzt auch schlecht beurteilen
Kenne Dich in RL nicht um da entgegen bzw zuzustimmen.
Aber ich glaube Dir mal ;)


melden