Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:08
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Darf ich mal fragen wie alt du bist und m oder w und hetero oder ....?
Was spielt das alles für eine Rolle?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:09
@Sleepingtime
bitte erklär uns mal allen wieso anekel das gleiche bedeutet wie nicht ok, ich weis nicht was du damit bezwecken willst


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:11
bipolarunit schrieb (Beitrag gelöscht):na hoffentlich meinst du damit jetzt nicht mich ...
Nein, damit meine ich Leute, die zuschlagen, weil sich zwei Männer an den Händen halten und vielleicht zärtliche Küsse austauschen.

Als Heterosexueller wirst du dieses Problem wahrscheinlich nicht haben. Du wirst mit deiner Freundin Händchen halten, küssen und auch in Restaurants etc. gehen können, ohne dass irgendwer euch blöd anmacht. Und ich finde, dass man solche Dinge auch gleichgeschlechtlichen Paaren zugestehen soll.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:15
@bipolarunit
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Naja wenn mich etwas ekelt, dann mag ich es nicht also habe ich somit etwas dagegen wenn es jemand vor meinen Augen macht.
Ich habe doch hier geschrieben wie ich zu dieser Schlussfolgerung komme.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:17
@Sleepingtime
also deiner persönlichkeit ist es nicht möglich etwas als ekelig zu empfinden es aber denoch aus Vernuftsgründen zu tolerieren , habe ich dich richtig verstanden ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:23
Zitat von subhumansubhuman schrieb:ob ihr es auch toleriert dass es Menschen gibt die bei einem Zungenkuss zweier Kerle Ekel verspüren?
Warum verspürst du ekel dabei? Solang du nicht der geküsste bist, ist das doch nur ein Kuss zwischen zwei Menschen.

Wenn du der geküsste bist und es nicht willst, dann könnte ich es ja noch verstehen.
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Als Hetero kommt es mir hoch wenn ich sowas sehe und möchte, dass man das ebenfalls toleriert.
Würdest du es auch tolerieren, wenn ich es ekelhaft fände, wenn ein.Heteropaar sich küsst?
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Übrigens ist es ja keine Intoleranz meinerseits, ich toleriere es ja durchaus, aber mir wird halt übel wenn ich sowas mitbekomme
Wenn dir davon übel wird, dann ist das irgendwie ein zeichen von Intoleranz. Oder wie willst du, das man das auslegt?
Zitat von subhumansubhuman schrieb:aber ich finde es halt unangenehm.
Etwas unangenehm zu finden ist aber ein zeichen davon, dass man zumindest ein Problem hat.

Dich zwingt ja auch keiner, einen Bekannten und Freundeskreis voller Homosexueller zu haben. Je weniger du dich um dinge kümmerst, die dich stören, desto egaler wird es dir.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:24
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:also deiner persönlichkeit ist es nicht möglich etwas als ekelig zu empfinden es aber denoch aus Vernuftsgründen zu tolerieren , habe ich dich richtig verstanden ?
Doch.
Mich interessiert es aber immer noch wieso du wissen wolltest wie alt ich bin, welchem Geschlecht ich angehöre und welche sexuelle Orientierung ich habe.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:26
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:doch irrelevant, denn Abneigung ist nicht an ein Geschlecht gebunden, weich also nicht der Frage aus.
wer sagt das ? wenn ich eine frau wäre es vielleicht andersrum und ich fänds eklig wenn sich 2frauen küssen aber bei männern geil


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:27
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Doch.
Mich interessiert es aber immer noch wieso du wissen wolltest wie alt ich bin, welchem Geschlecht ich angehöre und welche sexuelle Orientierung ich habe.
ich glaube du bist maximal 22 , sonst würdest du nicht soviel durcheinanderbringen


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:29
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:ich glaube du bist maximal 22 , sonst würdest du nicht soviel durcheinanderbringen
Damit liegst du falsch. Ich bringe auch nichts durcheinander, ich hab lediglich meine Meinung geäußert.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:31
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:bringe auch nichts durcheinander
Doch du behauptest das ich weil ich geschrieben habe das ich etwas eklig finde automatisch was dagegen habe das ist vollkommener Schwachsinn


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:31
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:wer sagt das ?
wenn ich eine frau wäre es vielleicht andersrum und ich fänds eklig wenn sich 2frauen küssen aber bei männern geil
Der gesunde Menschverstand.
So ist es aber nun mal nicht, also komm mir hier nicht mit was-wäre-wenn-gerede.

Wenn du tatsächlich nicht homophob bist, dann kannst du mir auch meine Frage von vorhin beantworten. Zumal die ganze Sache hier weniger lächerlich wäre, wenn du einfach dazu stehen würdest, dass du ein Problem mit Homosexuellen hast.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:32
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Ich finde es halt widerlich , weil nunmal hetero bin ,
Aber, wenn es zwei Frauen sind macht es dich an.
Da verstehe ich deine Logik nicht.
Das ist ebenso gleichgeschlechtliche Liebe.
Und, du als hetero-Mann magst sowas sehen?
Also ist es doch so: Du machst einen Unterschied, ob es zwri Männer sind, oder zwei Frauen.
Und dass, obwohl es doch das Gleiche ist.
Als Hetero müsstest du dann doch Beides eklig finden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:34
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Männer sind, oder zwei Frauen.
also meine Geilheit auf Männer ist das gleiche wie meine Geilheit auf Männer, aha... na hoffentlich verwechsel ich da nie mal was .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:38
@bipolarunit
Du hast es falsch verstanden.
Du findest es geil, wenn zwei Frauen dass machen.
Aber, bei Männern ekelhaft.
Als Hetero müsstest du doch Beides ekelhaft finden.
Oder nicht?


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:39
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Hetero müsstest du doch Beides ekelhaft finden.
Oder nicht?
Warum ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:41
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Als Hetero müsstest du doch Beides ekelhaft finden.
Oder nicht?
Warum sollte er? Er sieht ja nicht sein Geschlecht was sich küsst, sondern das Geschlecht zu dem er sich hingezogen fühlt. Verständlich das man es dann nicht eklig finden würde. Keine Ahnung was daran so kompliziert sein soll.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:42
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Als Hetero müsstest du doch Beides ekelhaft finden.
Oder nicht?
na gut vieleichtbin ich ja hemotero keine Ahnung obs da ein zwischending gibt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 16:42
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Warum ?
Okay.
Anderst.
Was findest du da anderst?
Zwei Frauen, die das tun. Das siehst du gerne.
Wieso?
Es sind doch beides Frauen.
Ich möchte es versuchen, zu verstehen warum du so denkst.


1x zitiertmelden