Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 10:00
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Es gibt Lesben und Schwulenhotels Nicht nur in Deutschland, schau mal in Gran Canaria - Playa de Ingles ... Da weht an fast jeder Ecke die Regenbogenfahne
Das war zwar nicht auf den Kanaren, aber mit das beste Hotel in dem wir (hetero Ehepaar) waren hatte eine Regenbogenfahne draußen hängen. Es war allerdings kein Hotel explizit für Lesbisch-/Schwules Publikum, sondern allgemein offen, aber das Betreiberpaar war schwul.

Und um die Eingangsfrage zu beantworten:
Zitat von AnonymAnonym schrieb am 18.05.2008:ob ihr was gegen Homosexualität habt
Nein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 12:40
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Ich habe nichts dagegen, sollte ich vermutlich auch nicht dürfen, aber ich finde es irgendwie ziemlich wiederlich oder ekelig wenn ich sehe wie sich 2 Männer mit Zunge küssen oder in den A ... .Bei 2 Frauen find ichs komischerweise geil.
Ich hatte mal eine Kollegin, die fand Schwule super und mochte Lesben nicht.
Wie man es auch dreht und wendet, es ist und bleibt messen mit zweierlei Maß.

Für mich steht fest, dass du sehr wohl ein Problem mit Homosexualität hast. Und wo du gerade den Analverkehr erwähnst, interessanterweise ist das immer das Hauptargument von Heteros aber wollen gerne mal ihre Freundin daheim so nehmen, Doppelmoral lässt grüßen.
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Solche Sätze sind ein riesen Widerspruch. Sobald du in dem Satz "ich habe nichts dagegen" ein "aber" verwendest, passt irgendetwas nicht mehr zusammen. Du kannst nicht sagen, dass du nichts gegen Homosexualität hast, wenn du im selben Satz noch erwähnst das es bei Männern nicht okay ist. Dann hast du sehr wohl etwas dagegen. Hat nur noch gefehlt das du schreibst "bei zwei Frauen find ichs komischerweise geil...aber nur wenn sie feminin sind" das wäre die Krönung gewesen.
Genau so ist es.
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Was ist denn da für ein Unterschied? - Ausser dass es zwei Männer, oder zwei Frauen sind?
Ist es etwa unmännlich, einen Mann zu lieben?
Ich verstehe nicht, was daran eklig ist.
Warum ist es bei Frauen geil?
Ist Liebe, nicht gleich Liebe?
Menschen die Homosexualität diskriminieren sehen nicht die Liebe zwischen den Menschen, sondern nur den sexuellen Akt, das ist zumindest mein Eindruck.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 14:15
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:aber ich finde es irgendwie ziemlich wiederlich oder ekelig wenn ich sehe wie sich 2 Männer mit Zunge küssen oder in den A ... .Bei 2 Frauen find ichs komischerweise geil.
Immer wenn ich sowas lese oder höre vergess ich kurz das ich Pazifist bin :palm:


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 14:29
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Immer wenn ich sowas lese oder höre vergess ich kurz das ich Pazifist bin :palm:
Ich hab mich heute morgen auch drüber aufregen müssen -.-


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 14:33
@Sleepingtime
Kann nix weiter zu sagen. Ich fahr mich sonst nur unnötig hoch und ändern wird es trotzdem nix. Hab ein homophobes Familienmitglied und weiß das da Hopfen und Malz verloren ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 14:33
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Menschen die Homosexualität diskriminieren sehen nicht die Liebe zwischen den Menschen, sondern nur den sexuellen Akt, das ist zumindest mein Eindruck.
Dazu habe ich mal die Frage an all die Toleranten hier, ob ihr es auch toleriert dass es Menschen gibt die bei einem Zungenkuss zweier Kerle Ekel verspüren?

Als Hetero kommt es mir hoch wenn ich sowas sehe und möchte, dass man das ebenfalls toleriert.


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 14:35
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Dazu habe ich mal die Frage an all die Toleranten hier, ob ihr es auch toleriert dass es Menschen gibt die bei einem Zungenkuss zweier Kerle Ekel verspüren?

Als Hetero kommt es mir hoch wenn ich sowas sehe und möchte, dass man das ebenfalls toleriert.
Ich werde nicht die Intoleranz tolerieren, so einfach ist das.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 14:36
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich werde nicht die Intoleranz tolerieren, so einfach ist das.
womit du dann selbst zu den Intoleranten gehörst...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 14:36
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Dazu habe ich mal die Frage an all die Toleranten hier,
Dann bist Du also einer von den Intoleranten?
Zitat von subhumansubhuman schrieb:ob ihr es auch toleriert dass es Menschen gibt die bei einem Zungenkuss zweier Kerle Ekel verspüren?
Sofern man das nicht unbedingt groß jedem auf die Nase binden muss. Manche scheinen da seltsamerweise doch ein recht großes Bedürfnis zu haben ihrem Ekel auch genügend Ausdruck zu verleihen, besonders dem sich küssenden Päärchen gegenüber.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 14:37
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich werde nicht die Intoleranz tolerieren, so einfach ist das.
Übrigens ist es ja keine Intoleranz meinerseits, ich toleriere es ja durchaus, aber mir wird halt übel wenn ich sowas mitbekomme


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 14:39
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Kürbisgesicht schrieb:
Ich werde nicht die Intoleranz tolerieren, so einfach ist das.

womit du dann selbst zu den Intoleranten gehörst...
Sehr logisch. Wenn es zur Toleranz gehört auch Intoleranz zu tolerieren, macht sie sich damit doch selbst obsolet.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 14:44
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Sehr logisch. Wenn es zur Toleranz gehört auch Intoleranz zu tolerieren, macht sie sich damit doch selbst obsolet.
Genau das meine ich.

Ich habe noch nie etwas zu Homosexuellen gesagt, weder hier noch im realen Leben.
Aber ich erwarte auch, dass man Menschen versteht, die da keinen Draht zu haben und im Sinne der Sexualität hetero veranlagt sind.
Denn ansonsten würde die freie Meinung nichts mehr wert sein.
Ich bin nicht homophob (Phobie = Angst), aber ich finde es halt unangenehm.

Ich hoffe das war jetzt korrekt ausgedrückt


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 14:46
Ich finde es mittlerweile besser von gleichgeschlechtlichen Paaren zu reden als den Begriff "Homosexualität" zu verwenden, wenn es darum geht, diese Art der Verbindung anzuprechen.

Denn in dem Begriff Homosexualtität ist ja schon "Sexualität" mit dabei und hier habe ich eben auch das Gefühl, dass von vielen, meist Heten, es dann nur um das geht, um die gelebte Sexualität... es geht hier aber doch einfach nur um dieselbe Form des Zusammenlebens wie bei allen Menschen, nur das man eben mit einem gleichgeschlechtlichen Partner sein Leben teilt, und das sollte, für meine Begriffe, der einzige Unterschied sein, von dem man weiß... alles andere ist Privatsache und geht einen nichts an... und mehr weiß man dann auch nicht wirklich, es sei denn, man kennt das Paar.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 14:46
@subhuman
Findest du es auch unangenehm wenn Heteros rumknutschen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 14:50
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Zungenkuss zweier Kerle
Ich persönlich schaue ja niemandem gerne beim wild rumknutschen zu :D egal ob hetero oder homosexuell


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 14:51
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Ich habe noch nie etwas zu Homosexuellen gesagt, weder hier noch im realen Leben.
Aber ich erwarte auch, dass man Menschen versteht, die da keinen Draht zu haben und im Sinne der Sexualität hetero veranlagt sind.
Wozu muss das denn jeder verstehen können? Du verstehst ja auch nicht, wieso es zwei Männer anregent finden können sich gegenseitig zu küssen. Toleranz und Verständnis müssen nicht zwigend miteinander Hand in Hand gehen.
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Denn ansonsten würde die freie Meinung nichts mehr wert sein.
Ich bin nicht homophob (Phobie = Angst), aber ich finde es halt unangenehm.
Wie gesagt, kommt es dabei auch immer darauf an, ob, wie und wem gegenüber man dieses Gefühl dann zum Ausdruck bringt, ganz unabhängig davon, ob Homo, Hetero, etc.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 14:53
Zitat von subhumansubhuman schrieb:aber mir wird halt übel wenn ich sowas mitbekomme
Dann schau doch weg!

Also wirklich....
Ich äußere mich zu deinen Aussagen jetzt mal nicht sonst sperrt man mich hier noch


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 14:55
Ich finde intimes Getue in der Öffentlichkeit immer unangenehm, ganz gleich wer das macht. Und ansonsten soll jeder glücklich werden, wie er/sie will!

Die Wortwahl "mir wird übel" impliziert natürlich gezielte Ablehnung der Personen...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 14:59
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:intimes Getue in der Öffentlichkeit
Naja, was spricht denn gegen einen Kuss oder Arm in Arm Spazierengehen?

Wenn es dann schin zu gefummel wird finde ich es auch nicht so dolle.
Das gilt für Homo und Heterosexuelle


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 14:59
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dann schau doch weg!
Ich denke auch, bei solchen Aussagen wie dem User, ob jene sich nicht da irgendwelche Szenarien konstruieren, die sie im realen Leben eigentlich nie so erlebt haben... ich kann mich bspw. an überhaupt keine einzige Szene erinnern (jedenfalls nicht im post-pubertären Alter), bei dem sich Heterosexuelle oder Homosexuelle so wild in der Öffentlichkeit abgeknutscht haben.

Wo passiert denn so was? Auf der Straße habe ich es noch nie gesehen und ich wohne jetzt nicht in einer kleinen Stadt... im Gegenteil, ich wohne in Köln, die Stadt, die als Hochburg der Schwulen- und Lesbenszene angesehen wird. Hier ist ja auch der Sitz des Hauptverbandes.

Früher, auf den Parties der Jugendlichen+ (so von 14-18 Jahren), ja, da wurde schon mal in den dunklen Ecken rumgeknutscht und auch ordentlich viel... aber später? Ne, ganz ehrlich, da musste dich schon in eindeutigen Sex-Szenelokalitäten oder Swingerclubs aufhalten, oder nicht?

Ich finde sogar, dass in Deutschland viel zu wenige Szenen stattfinden, wo die Leute auch mal offen zeigen, dass sie sich wirklich lieben und auch, ja, mal so richtig küssen...

...traut sich doch hier eh keine Sau auf der Straße oder in Kneipen, Bars und Cafes... du siehst mal Händchenhalten und so, aber mehr? Doch eher Fehlanzeige... ich finde es sogar ein wenig verspießt hier.


melden