Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.01.2021 um 21:56
Für den reinen IQ-Test werden nur diese Mathe- und Worträtsel verwendet. Aber unter allgemeiner Intelligenz versteht man schon auch, das ein Mensch sich ein einer Gruppe mit emotionalem, menschlichem Verhalten klarkommt. Ansonsten ist es eine Inselbegabung, z.b. Mathegenie und gleichzeitig eine gewisse Behinderung in der emotionalen Intelligenz.

Würdet ihr aber umgekehrt den einfachen Menschen, die keine Homos mögen, das recht absprechen das zu sagen?


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.01.2021 um 22:00
Zitat von frivolfrivol schrieb:Würdet ihr aber umgekehrt den einfachen Menschen, die keine Homos mögen, das recht absprechen das zu sagen?
Ich würde mal sagen: Nein! Jeder hat das Recht, Homosexualität zu akzeptieren, gut zu finden, schlecht zu finden, etc. Wer Menschen aufgrund ihrer Homophobie diskriminiert ist m.E. dann nicht so tolerant, wie er vorgib zu sein...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.01.2021 um 22:01
Zitat von frivolfrivol schrieb:Würdet ihr aber umgekehrt den einfachen Menschen, die keine Homos mögen, das recht absprechen das zu sagen?
Im grunde ist es ja gut, dass Menschen ihre Intoleranz gegenüber Homosexuellen zum ausdruck bringen dürfen und dies auch nutzen. Da weiß man wenigstens gleich welche Menschen einfach nur scheiße sind.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.01.2021 um 22:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Im grunde ist es ja gut, dass Menschen ihre Intoleranz gegenüber Homosexuellen zum ausdruck bringen dürfen und dies auch nutzen. Da weiß man wenigstens gleich welche Menschen einfach nur scheiße sind.
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, aaaber... Das ist echt der Klassiker. Auf der anderen Seite zumindest durchschaubar, stimmt. Für mich fehlt da jegliches Maß an Empathie/Feingefühl/Takt... Das hat dann mMn irgendwie schon mit Intelligenz zu tun.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.01.2021 um 22:08
Zitat von frivolfrivol schrieb:Zum anderen finde viele normale Männer es eklig, wenn sie homo Männer beim Sex sehen oder sich vorstellen.
Dann sollten sich Heteromänner eben nicht vorstellen wie Homomänner Sex haben, schon müssen sie sich nicht mehr ekeln.
Zitat von frivolfrivol schrieb:Heute haben die normalen Männer festgestellt, das es sie gar nicht interessiert, was homo Männer in ihrem zu Hause so treiben.
Und warum hat es sie dann früher Interessiert?
Zitat von frivolfrivol schrieb:Aber wenn man mehr über die Welt weiß, die so viele verschiedene Dinge hervorgebracht hat, dann ist man auch eher geneigt, Dinge die anders sind als man es selbst gerne hätte, auch als wertvoll einzustufen.
Nur weil man mehr über die Welt weiß ist das noch immer kein Garant für Toleranz, denn eine Intolerante haltung ist eine Interpretationssache und oftmals auch abhängig von sympathie. Wenn mir Homosexuelle unsympathisch sind sind sie es mir, der Intelligente hat nur die besser formulierten Argumente dagegen.
Zitat von frivolfrivol schrieb:Die engstirnige Sicht dagegen, wenn man nicht viel von der Welt kennt, dann ist nur das eigene gut und alles was anders ist, weicht von der eigenen Norm ab und ist damit falsch
Selbst das muss nicht zwingend sein, denn auch die nicht so Intelligenten können durchaus offen für neues sein oder eine liberale haltung haben.
Zitat von frivolfrivol schrieb:Würdet ihr aber umgekehrt den einfachen Menschen, die keine Homos mögen, das recht absprechen das zu sagen?
Da ich interessiert an anderen Meinungen bin würde ich das nicht verbieten, davon abgesehen das die Intelligenten Leute die größere Gefahr darstellen weil sie ihre Abneigung besser und geschickter Formulieren. Ein Intelligenter Mensch hat möglicherweise die Intelligenz die Worte so zu verpacken, das jener mist weniger sinnbefreit, menschenverachtend und glatter rüberkommt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.01.2021 um 22:38
Zitat von LotharLothar schrieb:Das hätte nicht nur schlecht ausgesehen, es gäbe keinen Nachwuchs!
Genau, weil ja der Lebenszweck von Individuen darin besteht Kinder zu Erzeugen :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.01.2021 um 08:38
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Kannst du begründen, warum es eine Straftat sein sollte?
Mir stellt sich die Frage, wie allein eine Veranlagung eine Straftat sein kann. Liest sich für mich ungefähr so, als ob es ein Gesetz gäbe, das Rothaarigkeit oder Linkshändigkeit unter Strafe stellt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.01.2021 um 10:55
Man meint ja immer gerne zu erwähnen, das wir im 21. Jahrhundert leben und wir doch schon soweit sein sollten.

Leider sind wir das immer noch nicht. Allerdings nehme ich an, das sich sich das von Generation zu Generation verbessern wird.


Das Homosexualität jemals verboten war, kann ich bis heute nicht verstehen. Auch Menschen die etwas dagegen habe kann ich nicht verstehen - meist angetrieben von irgendwelchen Ansichten die etwas mit Gott zu tun haben oder aus dem Mittelalter stammen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.01.2021 um 11:55
Zitat von VinsmokeVinsmoke schrieb:Leider sind wir das immer noch nicht.
Die meisten sind es meiner Meinung nach schon, es sind halt manche, die noch nicht so weit sind und die damit noch Probleme haben. Ich glaube nicht dass diese Leute schnell verschwinden, wenn es jemals dazu kommt. Es gibt ja auch 2020 noch Ausländerfeindlichkeit, Rassismus und Leute die an die Flacherde glauben. Jeder mist hat seine Fans, obwohl es schon längst als Müll entlarvt wurde.
Zitat von VinsmokeVinsmoke schrieb:Das Homosexualität jemals verboten war, kann ich bis heute nicht verstehen
Heutzutage ist das hier wirklich schwer vorstellbar, doch früher wurden Homosexuelle genauso betrachtet wie Pädophile oder wie Psychisch kranke betrachtet, auch weil es kriminell war. Genau so wie es falsch ist Pädophile oder Psychisch kranke zu bekämpfen so ist es auch falsch, Homophob zu sein.

Natürlich sollte verhindert werden das Pädophile ihre Neigungen Ausleben, und wenn es doch passiert sollten sie mit Knast bestraft werden, aber eine Therapie sollten sie auch machen müssen. Was aber immer falsch ist, auf möglichst Drakonische Strafen zu setzen oder es zu bejubeln, das Pädophile es im Knast oft besonders hart trifft.

Auch psychisch kranke haben heutzutage bei weitem nicht den stand, den sie verdienen. Wie denn auch, wenn man noch Klischees im Kopf hat wie den im dunkeln Sitzenden Depressiven oder den durchgeknallten Psychotiker oder Schizophrenen oder den Irren Serienkiller. Jene Stigmatisierung ist meiner Meinung nach immer falsch.

Bei Homosexualität ist das groß der Gesellschaft da zum Glück bedeutend weiter.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.02.2021 um 10:37
Man muss sich doch nur einmal Akteure wie Nasir Ahmad anschauen.

https://twitter.com/_nasir_ahmad_?s=20

Publizist, Autor und deutscher Muslim.

Von der aktuellen Woke Bubble auch gerne als Ally oder Verbündeter bezeichnet.
hier geschieht nun etwas, was bezeichnend und zutiefst zu verachten ist. So setzte sich Nasir Ahmad klar gegen Rassimus ein und zeigt auch sonst klar Kante. Wenn es dann jedoch um den Glauben geht, wird man etwas Wortkarg bzw. da wird das gemacht, was dann auch seine Allys und PoMo Freunde machen, nämlich schweigen.

Nasir gehört der Ahmadiyya Gemeinde an, mit einem Oberhaupt welcher er auch immer wieder gerne als seine Heiligkeit Mirza Masrur Ahmad bezeichnet.
Diese Heiligkeit lies vor nicht so langer Zeit unter anderem folgendes fallen

Youtube: Ahmadiyya leader Mirza Masroor Ahmad claims eating pork could turn you gay.
Ahmadiyya leader Mirza Masroor Ahmad claims eating pork could turn you gay.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Es kam berechtigte Kritik an der Aussage auf. Twitter und diverse Social Media Kanäle liefen Sturm.
Aktiv wurde man dann, indem man Kritikern antimuslimischen Rassismus unterstellte was das Ganze noch abstruser machte.

Wer Hass gegenüber LGBTQ dudelt indem er schweigt, da es zu einem Interessenskonflikt kommt bzw. es um Allys geht die einem sonst ja helfen, ist Teil des Problems.
Man ist nicht nur Teil des Problems sondern ein Brandbeschleuniger, da LGBTQ Feindlichkeit stück für stück toleriert wird.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.02.2021 um 11:17
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wenn es dann jedoch um den Glauben geht, wird man etwas Wortkarg bzw. da wird das gemacht, was dann auch seine Allys und PoMo Freunde machen, nämlich schweigen.
Da muss ich doch nachfragen, weil mir die Nomenklatur nicht bekannt ist. Wer oder was sind Allys und PoMo-Freunde?

Was den Typen betrifft: er ist mir unbekannt. Generell stehe ich jeglicher Religion sehr skeptisch gegenüber, sobald sie Menschengruppen ausgrenzt oder diskriminiert, und naturgemäß käme ich auch mit einem anti-LGBT-Moslem und seinen Ansichten nicht klar und würde sie kritisieren. Solange in den meisten religiösen Strömungen LGBT-feindliche Gedanken präsent sind, halte ich mich vorsichtshalber da überall auf kritischer Distanz, sofern nicht eindeutig eine liberale Haltung signalisiert wird.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.02.2021 um 07:39
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Es kam berechtigte Kritik an der Aussage auf. Twitter und diverse Social Media Kanäle liefen Sturm.
Aktiv wurde man dann, indem man Kritikern antimuslimischen Rassismus unterstellte was das Ganze noch abstruser machte
Er glaubt, Homosexualität ist auf den Verzehr von Schweinefleisch zurückzuführen?
Das nenne ich mal einen "geistigen Tiefflieger" 😂🤦‍♀️


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.02.2021 um 07:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er glaubt, Homosexualität ist auf den Verzehr von Schweinefleisch zurückzuführen?
Das nenne ich mal einen "geistigen Tiefflieger" 😂🤦‍♀️
Das ist hochgradig islamfeindlich! Respektiere seine Ansichten bitte.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.02.2021 um 08:20
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Respektiere seine Ansichten bitte.
Sorry, wer solche falschen Sachen verbreitet....Wobei ich nur den gelb unterlegten Satz gelesen habe und mich darauf bezog.

Wenn jemand so etwas behauptet, könnte er auch behaupten, dass die Erde eine flache Scheibe ist.
Wir wissen, dass das nicht stimmt. Und dann kann man das kundtun.
Mit Islam oder anderen Religionen hat das nichts zu tun.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.02.2021 um 08:33
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Das ist hochgradig islamfeindlich!
Eine falsche Aussage aufzuzeigen, egal aus welchen religiösen Ansichten sie kommt, ist nicht feindlich. Das ist einfach falsch und das darf man auch sagen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.02.2021 um 08:46
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Eine falsche Aussage aufzuzeigen, egal aus welchen religiösen Ansichten sie kommt, ist nicht feindlich. Das ist einfach falsch und das darf man auch sagen.
Nein! Seine Ansichten sind religiös begründet und deshalb muss das akzeptiert werden. Wer dies ablehnt ist ein Rassist!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.02.2021 um 09:38
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Nein! Seine Ansichten sind religiös begründet und deshalb muss das akzeptiert werden. Wer dies ablehnt ist ein Rassist!
Ich mag Deine Ironie!

Kürzlich las ich, dass ein muslimischer Altenpfleger befürchtete, durch die Corona-Impfung homosexuell werden zu können.
Wäre interessant gewesen zu wissen, wie er darauf kam.
Vielleicht auch durch so eine "Koryphäe", denkbar wäre es.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.02.2021 um 09:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich mag Deine Ironie!
Danke.

Ihr habt natürlich alle recht. So ein bullshit ist echt unerträglich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.02.2021 um 13:18
@V8Turbo
Ach man, ungekennzeichnete Ironie ist doof. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.02.2021 um 13:20
Ich bin alles andere als homophob im Gegensatz zu den meisten aus meinem Umfeld oder vor allem Freundeskreis.

Traurig aber wahr, wobei der ein oder andere durchaus noch aussteigen könnte aus diesem Dogma dem sie alle verfallen sind.

Ich war auch selber jahrelang Teil dieses Dogmas obwohl ich nie Homosexuelle verachtet habe sondern einzelne Ethnien, Nationen und Religionen.


melden