Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 20:04
Ich schließe mich Keysibuna ebenfalls an.
@Tussinelda
na ein Indianer^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 20:04
@William93
Wieso?
Stimmt doch, viele die Angst vor den "Homos" haben sind selbst etwas Homosexuell oder sind sich unsicher ihrer Sexualität.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 20:05
@Keysibuna
Nu lass ihn doch.
Wenn sich sein Hormonspiegel eingepegelt hat kann er ja anzeigen, wie er sich entschieden hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 20:06
Also ich habe mich entschieden und das bleibt auch so , das ich nicht schwul bin.

Auch wenn ihr darauf besteht mich umzupolen.

WIe hat mal ein Berühmter mensch gesagt dessen name ich vergessen habe.

"Ich bin Hetero und das ist gut so"


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 20:06
@ira_hayes2012

Hey, sieh es positiv. Wenn das eigene Geschlecht dich sexuell anziehend findet, sieh es doch als Bestätigung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 20:07
@emanon

Jop, hast te Recht :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 20:07
hier versucht doch niemand jemand anderen umzupolen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 20:08
@William93

also ich schau da gerne bin. bin aber diesbezüglich auch recht tollerant ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 20:08
@ira_hayes2012
Sie haben es doch nicht Böse gemeint.
Wenn es dich nervt ignoriere sie.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 20:09
Das ist beängistegend
Wieso? Ich wurde auch schon von Schwulen angegraben und bin deswegen genauso Hetero wie vorher. Sowas passiert eben...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 20:09
@ira_hayes2012

So würde ich das nicht auffassen. Einem "richtigen" Mann kann sowas doch keine Angst machen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 20:09
@JiB
das kann er nicht, er wird lieber (zu Hause vor dem PC) aggressiv


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 20:09
Zitat von PikaPika schrieb:Stimmt doch, viele die Angst vor den "Homos" haben sind selbst etwas Homosexuell oder sind sich unsicher ihrer Sexualität.
Ne ne das war drauf bezogen das du manchmal geile posts machst : )

Also ich hab ein bischen angst vor Homos bin mir in meiner Sexualität aber Felsenfest sicher ^^

Das einzige was ich mit nem Homo gemeinsam habe das ich auch auf Popofick stehe xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 20:09
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Also ich habe mich entschieden und das bleibt auch so , das ich nicht schwul bin.
Das glaube ich kaum denn es ist keine Entscheidungsfrage.
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:WIe hat mal ein Berühmter mensch gesagt dessen name ich vergessen habe.
Es war Klaus Wowereit mit dem berühmten Satz "Ich bin schwul und das ist auch gut so liebe Genossin und Genossen."

;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 20:09
@ira_hayes2012

So würde ich das nicht auffassen. Einem "richtigen" Mann kann sowas doch keine Angst machen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 20:09
@JiB


Nein nerven nicht aber ich lasse mich nicht als Gay bezeichnen .

Das ist ne frechheit mich zu diskriminieren


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 20:10
@William93
Gratulation, die wenigsten Männer geben es offen zu auf Analsex bei sich zu stehen


1x zitiertmelden