Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:19
@Südlicht

Nein, es ist einfach etwas das mir aufgefallen ist.

Von mir aus können sich alle verkleiden wie zum Karneval.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:21
Also liebe ne hübsche Frau, als nen häßlichen Kerl ;D

und ich habe tolle schwule(homosexuelle Freunde.... wunderbar, gescheit, höflich und man kann ausgehen ohne dauernd angegraben zu werden....

Ist jedermans Sache....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:24
@insideman
Ich finde Du hast nicht mal ein Ass in der Hand. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:26
Ich habe in rund 20 Jahren an der Seite einer bisexuellen Ehefrau die unterschiedlichsten homo- oder bisexuellen Frauen und Männer in der BRD, in Irland, Dänemark und Frankreich kennengelernt und dabei festgestellt: Es gibt unter ihnen genau solche interessanten Menschen wie Langweiler, Spiesser, Avantgardisten, Rechte, Linke, Progressive, Konservative, Geile, Verklemmte, Hübsche, Hässliche, Kluge, Dumme, Sympatische und Unsympathische.
Die sexuelle Orientierung hat damit nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:28
@dog

Naja wenn ich mir den Gesprächsverlauf anschau, ist das schon witzig.Eigentlich wolltest du als Gegenbeispiel dienen, dann plötzlich scheint es passiert zu sein dass man dich schon mal nicht zurodnen konnte :D

Also ich bin zufrieden :D

Fakt ist aber, du gibst dir auch nicht besonders viel Mühe wie ne Prinzessin auszusehen oder ?

Ich seh nicht besonders viel Mühe, bewusste Pflege( nein ich behaupte nicht hier wäscht sich jemand nicht, sondern es geht um das typisch weiblche eben)

eben bissl wie ein Mann. Schminke wozu? Die Haare wie sie sind. Find ich cool mach ich auch so :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:28
Ich finde es sowieso etwas zu banal das die sexuelle Orientierung von "Aussehen" oder von "Klamotten" abhängig macht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:30
@insideman


Für wenn müssen Frauen wie Prinzessinnen aussehen?
Für rosa Ferkel?

/dateien/mg51033,1292603440,Prinzessin Lillifee 14


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:32
Es geht mir auch nicht darum zu behaupten man erkennt jede Lesbe oder jeden Schwulen an seinem Aussehen.

Es scheint aber doch so zu sein, dass ein beträchtlicher Teil der lesbischen Frauen eben, etwas anders ticken wie man es sonst so kennt von Frauen.

Rauher? weniger bemüht weiblich auszusehen? Das muss man nicht leugnen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:32
@Keysibuna

In meiner Jugend galten Rollkragen-Pullis (Winter) und Sandalen (Sommer) als untrügerisches Signal für schwule Männer.

Wenn ich heute einen Rolli anziehe, werde ich automatisch schwul. Muss irgendwas in den Klamotten sein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es gibt unter ihnen genau solche interessanten Menschen wie Langweiler, Spiesser, Avantgardisten, Rechte, Linke, Progressive, Konservative, Geile, Verklemmte, Hübsche, Hässliche, Kluge, Dumme, Sympatische und Unsympathische.
Die sexuelle Orientierung hat damit nichts zu tun.
Merci für diesen Kommentar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:33
@Doors
ach du ist klasse* danke für viele deiner Antworten....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:34
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn ich heute einen Rolli anziehe, werde ich automatisch schwul. Muss irgendwas in den Klamotten sein.
Rollis in Rosa könnten schon unweigerlich diesen Eindruck erwecken..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:36
@Keysibuna

Hellblau war damals die Signalfarbe (Späte 1960er). Und Ohrringe bei Männern.

Da kann der heutige Schwule aber bös auflaufen, wo jeder Otto Normalverbraucher sich Löcher in die Ohren tackern lässt.

So wandeln sich die Zeiten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:37
@Doors

Rechtes Ohr only oder ?

Das war auch unter Schwulen selbst ein Erkennungszeichen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:39
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:So wandeln sich die Zeiten.
Jop, wenn man bedenkt wo man sich heute überall Piercen lassen kann..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:42
@insideman



Lesben trugen mal Fusskettchen als Signal. Aber damit rannte dann auch irgendwann jede Heten-Mutti rum. Swinger erkannten sich am Gummiband am Handgelenk, BDSMerInnen am Mini-Pferdehalfter am Autorückspiegel. ReiterInnen leider auch, was mal zu einer peinlichen Verwechslung bei einem Turnier führte. But that's a different story.

Inzwischen sind Symbole beliebig geworden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:42
@Keysibuna


Danke, aber ich fühle mich schon "ab Werk" von Mutter Natur mit ausreichend Löchern versehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:44
@Doors

Lobenswert dein Bescheidenheit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 18:02
@insideman

Aber es hat jetzt keinen besondren Grund warum Du das hier erwähnst, was Dir so aufgefallen ist...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 18:06
@Doors
Jaaa.. Ich lese Deine Posts auch immer sehr, sehr gerne ;)


melden