Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.05.2012 um 14:00
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 18.04.2012:Wer sich fortpflanzen wil, kann das doch gerne tun. Homosexuelle wollen das anscheindend nicht, oder hab ich da nicht aufgepasst ?
Ganz schlecht aufgepasst,ich kenne alleine drei schwule Väter,manche haben eben ihr Coming Out etwas später

Youtube: BEGINNERS | Trailer deutsch german [HD]
BEGINNERS | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.05.2012 um 14:02
ja schlecht aufgepasst, daran liegts^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.05.2012 um 15:10
Leben und leben lassen; also ich hab kein Problem mit Homosexuellen, warum auch tun mir ja nix


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.05.2012 um 15:12
ich finde schwule süß^^
ich selber hatte schon mal was mit dem weiblichen geschlecht^^ also ich finde das bei beiden seiten überhaupt nicht schlimm^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.05.2012 um 15:36
Habt ihr was gegen Homosexualität?

Nix was hilft.

MfG


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.05.2012 um 16:23
Ich habe nichts gegen homosexualität..

Mit denen kann man sich voll schick unterhalten!
Total lieb


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 00:54
Youtube: End The Fear
End The Fear
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Grade eben gefunden...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 07:20
Ich persönlich habe nichts gegen Homosexuelle.

Aber ich lasse euch mal wissen was die Bibel über Schwule sagt:

"Wisst ihr nicht, dass Menschen, die Unrecht tun, keinen Anteil am Reich Gottes erhalten werden ? Täuscht euch nicht. Menschen, die sich auf Unzucht einlassen, Götzendiener, Ehebrecher, Prostituierte, HOMOSEXUELLE, Diebe, Habgierige, Trinker, Lästerer, Räuber - keiner von ihnen wird am Reich Gottes teilhaben."
1. Korintherbrief 6:9-10


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 07:23
Und diese Märchenbuch ist wie immer dabei die Menschen einzuschüchtern :}

Frage mich warum haben dann die scheinheilige Hetzer am Rech Gottes teilhaben dürfen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 07:38
Was meinst du mit "Scheinheilige Hetzer" ?

Jeder der die Gebote des Herrn befolgt und sich zu ihm bekennt hat Anteil am Reich Gottes.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 07:44
Da muss ich an den Spruch, vom Pfarrer denken.
Gott liebt alle seine Kinder, Gott beschützt alle seine Kinder, aber die getauften ein bisschen mehr.
Was ist mit einem getauften homosexuellen, der seinen Glauben überzeugt lebt, im Gegensatz zu den Kassen füllenden U-Boot-Christen?
Der hat trotzdem kein Anteil am Reich Gottes? Also doch kein gerechter Gott.

Es gibt keinen Grund etwas gegen Homosexualität zu haben. Liebe macht bei Geschlechtern keinen Unterschied.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 07:47
Wenn ein Mensch an Gott glaubt muss er das auch durch Taten beweisen, denn sonst ist der Glaube nur leeres Wort.
Ein Homosexueller sollte dann auf homosexuelle Handlungen verzichten. Dadurch kann er beweisen dass er wirklich zu Gott gehört.

Link zu diesem Thema:

http://www.2jesus.de/bibel-faq/bibel-und-homosexualitaet.html (Archiv-Version vom 04.05.2012)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 07:48
@Matthäus
Wodurch er aber auch zum Heuchler werden würde, was sich mit Glaube und Gott wieder nicht vereinbaren lässt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 07:51
Ich liebe diese
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Jeder der die Gebote des Herrn befolgt und sich zu ihm bekennt hat Anteil am Reich Gottes.
mittelalterliche Gedankengut, durch solche scheinheilige Behauptungen kann man eigentlich seine wahre Abneigungen äußern und sich hinter einen fiktiven Wesen verstecken kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 07:51
@ltcldg

Das versteh ich jetzt nicht. Warum würde er zum Heuchler werden wenn er Gottes Gebote befolgt ?
Er würde dann nur seine homosexuellen Triebe unterdrücken. Das ist ein Opfer das ein Christ bringen sollte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 07:52
Opfer?? Versuchen ein mächtige Wesen zu bestechen?? ^-^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 07:53
@Keysibuna

Bestechen ?
Nein. Auf Homosexualität zu verzichten ist ein Beweis des Glaubens.
Das sollte man nicht so negativ sehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 07:53
Das beste ist das hier:
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ein Homosexueller sollte dann auf homosexuelle Handlungen verzichten. Dadurch kann er beweisen dass er wirklich zu Gott gehört.
Wenn ich dazu jetzt einen Kommentar abgebe, werde ich mit Sicherheit gesperrt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 07:55
@Matthäus
So ein Opfer wie die Katholiken, die enthaltsam leben sollen und sich dann an Knaben vergehen? Ist klar. Das hat man davon, wenn man für den "Glauben" seine Triebe unterdrückt.

Die Kirche ist genau so voll von Sündern, Heuchlern, Vergewaltigern und Homosexuellen, wie der Rest der Welt, aber die wollen eben den Schein wahren, weil es sich früher bewehrt hat, als man die Menschen noch für dumm verkaufen konnte, weil sie nicht lesen konnten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 07:55
@Matthäus

Du bzw. dein Gott forderst mit scheinheiligen Sprüchen zum Scheinheiligkeit auf??

Man soll also nicht ehrlich seine Liebe ausleben dürfen aber scheinheiliger Weise, in dem man so tut, Gott lieben??


melden