Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:34
@ira_hayes2012
nein, ich bin nicht homosexuell, aber mich unterscheidet nichts von Homosexuellen, ich bin ein Mensch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:35
@Tussinelda


Ich bin auch ein Mensch und jetzt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:36
Zitat von William93William93 schrieb:Ich weis nicht so Recht sollen sie machen was sie wollen nur so küssen in der Öffentlichkeit das muss ich nicht unbedingt sehen : )
Zwingt dich doch keiner vor die Tür zu gehen. Bleib halt daheim dann siehste auch nicht ausversehen Dinge die dich stören könnten. ;)

@ira_hayes2012

Ich bin schwul und nu?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:37
@ira_hayes2012
na dann unterscheidet Dich ja auch nix von Homosexuellen.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:38
Sry das muss jetzt sein ^^

Was hatt der XXXLutz und ein Schwuler gemeinsam ?

(Ich sags gleich ich bin nicht schwulenfeidlich)
Zitat von Mrs_LurchMrs_Lurch schrieb:flaches denken.
aber es herscht ja meinungsfreiheit. ;)
Nein das ist kein flaches denken das ist die Realität Schwule werden eben ausgegrentz in der Geselschaft genau so wie Junkees und kriminelle.

Ist zwar traurig ist aber so
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Zwingt dich doch keiner vor die Tür zu gehen. Bleib halt daheim dann siehste auch nicht ausversehen Dinge die dich stören könnten. ;)
Doch jeden Tag wenn mein Kater ins Bad kackt ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:41
@William93

Den roten Stuhl. :D

Aber ich kann dir sagen das es bei mir noch nicht so war.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:41
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Doch jeden Tag wenn mein Kater ins Bad kackt ^^
Ja ja, wie der Herr so ...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:48
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Den roten Stuhl. :D

Aber ich kann dir sagen das es bei mir noch nicht so war.
Finde es mutig das du das zugibst ; ) wenn ich ein Homo wäre würd ich mir das nicht trauen naja wahrscheinlich weil mich sonst meine Freunde Tötet würden^^

Aber super das du über so nen schlechten Witz der dich betrifft lachen kanst Hut ab.
Wenn du mich anfässt zeige ich dic han , damit das klar ist
Aha so ist das also ^^ , das haben schon viele gedacht nur haben sies dann doch nicht getan ich hab eben Schlagkräftige Argumente.
Zitat von emanonemanon schrieb:Ja ja, wie der Herr so ...
so was ??? labbere es aus oder hast Angst das ich dich dann anjammere ^^
Ich kann dir versichern ich kack nicht ins Bad höhstens dir vor der Haustür.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:51
was mir immer wieder auffällt, dass wenn schwule sich küssen, meist abwertend geguckt wird bzw komentare fallen, küssen sich aber frauen schaut man(n) gerne hin und findet dies weniger verstörend. vorallem wenn sie auch noch ziemlich atraktiv sind.
sowas wird also eher tolleriert. aha. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:52
Zitat von William93William93 schrieb:Finde es mutig das du das zugibst
Naja es war ein langer Weg um damit auch offen zu sein.
Zitat von William93William93 schrieb:Aber super das du über so nen schlechten Witz der dich betrifft lachen kanst Hut ab.
Humor ist wenn man trotzdem lacht. ;)
Glaub es gibt auch genug Blondinen, Ostfriesen oder sonst was die über Witze lachen in denen es um sie geht. Und so lang es nicht persönlich wird ist es doch ok.


melden