Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2024 um 20:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Muslime hast du jetzt erwähnt.
Ich denke es ist klar in welche ecke @Stirnsänger mich stellen wollt. Auch wenn er’s natürlich nie zugeben wird.
Sollte ich das falsch verstanden haben, werd ich mich nach entsprechender Aufklärung natürlich ehrlich entschuldigen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ja die gibt es, leider. Deswegen wurden Homosexuelle über Jahrzehnte verfolgt und werden es teils noch immer. Auch gibt es wohl nahezu täglich Angriffe auf Homosexuelle.
Ja und das ist absolut traurig und beschämend.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dass dies aber für dich eine Neuigkeit zu sein scheint, nun.
Wieso sollte das neu sein, ich kenn das aus dem Kindesalter. Weil ich mich auf den Fall bezogen hab? Ich dacht ein Forum ist zum Austausch da, nun.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2024 um 20:29
Zitat von BishamonBishamon schrieb:das Konzept sexuelle Orientierung wird abgelehnt. Gleichgeschlechtliche Handlungen sind ein Lifestyle, wie Alkohol trinken.

Bei den Lifestyle-Vertretern kann ein Homosexueller wie ein Alkoholiker geheilt werden.
Die anderen sehen das zwar als angeboren an, aber trotzdem als schlecht. So wie zB manche Tiere ihre Jungen aus dem Nest werfen oder gar fressen.
Verdammt schlechtes Beispiel, Alkoholismus kannst Du nicht heilen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2024 um 20:42
Homosexualität ist keine Krankheit die geheilt werden muss.
Es ist eine Orientierung.
Und dies ist auch angeboren.
Ich bezweifle stark dass es *geheilt* werden kann, oder muss.
Denn, es ist nichts krankhaftes

Es gibt dies auch im Tierreich.
Zum Beispiel, auch Affen, Hunde, Katzen, Tümmler, sogar Schwäne, Schafe, Bisons,Löwen, Giraffen...
Mehr als 2000Tierarten sind dies.

Es sollte bei den Menschen auch anerkannt werden.
Zumindest toleriert.

Es ist in der Natur schon so *normal*, wie heteros es auch sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2024 um 20:47
Habt ihr was gegen Homosexualität?

Thradthema

Ich (bin hin und her gerissen, aber hetero)würde es so sehen wie ich es mal in irgendeinem YouTube Video gesehen habe .

Wer sich mit seinem eigenen Geschlecht beschäftigt und mit seiner eigenen Sexualität soll das tun, wenn sie/er sich gerne mit "sich selber" beschäftigt.... bitteschön.

Seit dem ich diese Einstellung mit etwas Humor verinnerlicht habe, bin ich bei dem Thema viel gelassener und das hilft ungemein.

Nur so als kleiner Tipp 😉

Etwas Lockerheit und Humor kann ungemein helfen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2024 um 20:52
@Forester
Wie kann man denn beim Thema homosexualität net gelassen sein?
Ich meine wieso stört es einen, wenn Männer mit Männern und Frauen mit Frauen ins Bett gehen? Wenn man net gern sieht, warum auch immerer, wie sich Männer oder Frauen in der Öffentlichkeit küssen guckt man halt weg.
Eigentlich dürfte es zu dem Thema überhaupt keine Diskussion geben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2024 um 20:57
@Dawn1983
An den unzähligen Beiträgen hier in diesem Thread siehst du aber schon, dass es nicht für alle, vielleicht sogar für wenige Latte ist.

1488 Seiten Inhalt wiedersprechen deiner Aussage schon etwas, wobei ich dir eigentlich ansich sogar recht geben würde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2024 um 21:04
@Forester
Ja ich wollt damit nur sagen, dass ich’s net kapier was es darüber zu diskutieren gibt, wer wen liebt.
Sorry wenn ich dich falsch verstanden hab


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2024 um 21:50
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Der Katholische Katechismus schreibt, Sexualität ist generell nur erlaubt
wenn ein Paar einen Kinderwunsch hat. Also zur Fortpflanzung.
Das ist natürlich schwierig für homosexuelle Paare, weil deren Sexualität
von vornherein nicht zur Fortpflanzung geeignet ist.
Das ist für Hetero Paare genau so problematisch.
Oder glaubst du, die würden immer nur Sex haben, weil sie Kinder wollen?
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Dann dürften unfruchtbare Menschen keinen Sex haben. Und das trifft auch bei Frauen in der Menopause zu, also keine kleine Gruppe von Menschen.

Und auch zeitlich nur um den Eisprung.
Ist halt völliger Unsinn, was der User da erzählt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2024 um 23:44
Wer glaubt, er könne hier homophobe Äußerungen mit Anekdoten anreichern sowie 'untermauern', der irrt und pausiert ausführlich. Bitte zurück zum Thema.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Menschen, 595 Beiträge, am 15.09.2022 von Bishamon
PStanisLove am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
595
am 15.09.2022 »
Menschen: Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
Menschen, 1.147 Beiträge, am 10.04.2012 von dS
attila am 25.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.147
am 10.04.2012 »
von dS
Menschen: Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Menschen, 81 Beiträge, am 30.11.2012 von threadkiller
Mephi am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 30.11.2012 »
Menschen: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Menschen, 210 Beiträge, am 14.10.2023 von PStanisLove
ringelnatz am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 14.10.2023 »