Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:30
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vor einiger Zeit las ich noch, dass "schwul" mitunter ein beliebtes Schimpfwort selbst in der Grundschule sei.
Gibt sogar einen Thread bei allmy, wo so noch gebasht wird.
natürlich ist man mittlerweile immerhin so schlau, dieses Wort nicht mehr zu benutzen, aber das Ersatzwort ist doch recht offensichtlich...

1x zitiertmelden

gestern um 21:34
Youtube: 32 NAZIS gegen den CSD...💀🏳️‍🌈
32 NAZIS gegen den CSD...💀🏳️‍🌈
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wollte nur sagen, dass die Jugend, die ich so kenne, mich optimistisch in die Zukunft blicken lässt, was Toleranz etc. betrifft.
Also wenn man die paar verwirrten, aufgehetzten Kids so betrachtet, bin ich mir leider nicht so sicher. Oo
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:. Als wäre es etwas gelenktes, etwas gesteuertes, etwas was die Leute "verrückt/schwul" mache.
Wusstest du nicht? Der Teufel macht die Kinder trans! :O

/S.

1x zitiertmelden

gestern um 21:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Gibt sogar einen Thread bei allmy, wo so noch gebasht wird.
natürlich ist man mittlerweile immerhin so schlau, dieses Wort nicht mehr zu benutzen, aber das Ersatzwort ist doch recht offensichtlich...
Naja dennoch werden die Wörter oft noch unter Kids benutzt, ich höre das oft wenn ich mit der Bahn fahren

...wie schwul ist das denn..."
...wie behindert bist du denn..."
...das ist doch gay..."

2x zitiertmelden

gestern um 21:40
Zitat von ZündelzeckeZündelzecke schrieb:Also wenn man die paar verwirrten, aufgehetzten Kids so betrachtet, bin ich mir leider nicht so sicher. Oo
Und wenn ich nach Bautzen schau, dann sind es weit mehr als nur ein "paar verwirrte, aufgehetzte Kids."
Zitat von ZündelzeckeZündelzecke schrieb:Wusstest du nicht? Der Teufel macht die Kinder trans! :O
OMG :O

melden

gestern um 21:51
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Naja dennoch werden die Wörter oft noch unter Kids benutzt,
Habe nicht bestritten.

melden

gestern um 23:58
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Naja dennoch werden die Wörter oft noch unter Kids benutzt, ich höre das oft wenn ich mit der Bahn fahren
Irgendwo müssen sie's ja gehört oder gelesen haben ...

1x zitiertmelden

um 00:13
Zitat von soomasooma schrieb:Irgendwo müssen sie's ja gehört oder gelesen haben ...
Ist ja quasi der Mainstream.

melden

um 01:49
ich verstehe gar nicht warum das Topic immer noch besprochen gehört, jeder wie er mag. Punkt.

melden

um 01:52
@cejar
Eben weil nicht jeder so denkt wie du oder ich. Daher sollte es besprochen werden, damit Menschen die ein Problem damit haben, sehen dass es viele Menschen gibt, die es nicht stört.

1x zitiertmelden

um 08:13
Zitat von yariyari schrieb:Daher sollte es besprochen werden
Dazu kommt, dass es in weiten Teilen der Welt gefährlich sein kann, homosexuell zu sein. Diese Eigenschaft kann ausreichen, beschimpft, beleidigt, attackiert, verhaftet oder gar hingerichtet zu werden. Wer LBGT ist, der muss genaugenommen bei der Wahl der Reiseziele genau hinschauen, wenn man sich nicht in Gefahr bringen will. Und selbst Teile der USA können schon problematisch sein.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Menschen, 595 Beiträge, am 15.09.2022 von Bishamon
PStanisLove am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
595
am 15.09.2022 »
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
Menschen, 1.147 Beiträge, am 10.04.2012 von dS
attila am 25.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.147
am 10.04.2012 »
von dS
Menschen: Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Menschen, 81 Beiträge, am 30.11.2012 von threadkiller
Mephi am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 30.11.2012 »
Menschen: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Menschen, 212 Beiträge, am 10.06.2025 von ringelnatz
ringelnatz am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 10.06.2025 »