@rainlove
rainlove schrieb am 11.12.2025:Überall gibt's Arschlöcher !
zum Glück gibt es die nicht nur - also hier im Thread sieht man das ja zum Glück !
@nairobi
nairobi schrieb:Richtig, und zu was das auch manchmal geführt hat, z.B. zu Scheinehen. Da waren doch Probleme vorprogrammiert.
das ist auch für einen selbst, der diese Menschen "Familie" kennt, schon merkwürdig, das zieht gut was nach sich, hauptsächlich natürlich für die Ehepartner und Kinder etc.
und ich habe vor noch nicht allzu langer Zeit wieder so etwas gehört, "Scheidung", denn die Frau war "eigentlich" homosexuell - man denkt dies sei längst überholt, also Menschen seien da nun freier im Umgang damit, es scheint immer noch nicht überall so zu sein
@martenot nach wie vor schwingt da immer mal wieder bei "manchen" Menschen - warum und wieso auch immer ? "gelegentlich" und "vereinzelt" immer noch etwas negatives/ablehnendes mit, dabei geht es mich, oder sonst wen ! doch überhaupt nix an "wer da so mit wem" "wer wen liebt" usw. - da darf doch jeder nach seiner Fasson
aber womit das zusammenhängt, weiß ich nicht, gelegentliche "Schwankungen" in der Akzeptanz gegenüber Menschen die anders leben, als andere
mal wird etwas mehr akzeptiert, dann alles wieder "spießiger" oder "intoleranter"