Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 21:49
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Es geht um das Verantwortungsbewusstsein allen voran Kindern und Unbeteiligten gegenüber.
Polizisten und diverse Paragraphen stehen dir zur Verfügung. Wenn du damit ernsthafte Probleme hast, nutze deine Möglichkeiten.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Streng religiösen Menschen zum Beispiel könnte das aufstoßen, wenn Sie in der Bahn solch einem Paar begegnen.
Das kann sein.
Auch die hätten die gleichen Möglichkeiten.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Aber egal, ich merk schon - das führt zu nichts.
Hier im Forum wirst da nicht viel erreichen können.
Geh hinaus in die Welt und stelle dich den bedrohlichen Riesen/Windmühlenflügeln/Fetischisten etc.
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Ich hab gefragt, ob die politische Forderung dabei untergeht. Darauf hast du bis jetzt: nichts.
Es gibt ja auch keine Anzeichen dafür. Vielleicht gibst du ja den Sancho Pansa, damit es ein rundes Bild ergibt.
Obwohl, eigentlich passt die Rolle nicht zu dir.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Das selbst Gesetze solche Handlungen unter Strafe stellen und das aus gutem Grund missachtest du komplett.
Wie viele positiv beschiedene Gerichtsverfahren dahingehend sind dir bekannt?

2x zitiertmelden

um 21:53
Zitat von emanonemanon schrieb:Es gibt ja auch keine Anzeichen dafür.
Wenn du meinst. Bis dahin empfehle dir dazu folgenden Thread und die Aussage nochmal zu überdenken: "Angriff auf weltoffene Gesellschaft" - CSD Berlin (Beitrag von Lanza)

Oder aber vielleicht auch nicht. Du weißt ja bereits bestens über den CSD Bescheid, so Sachen, dass die Teilnehmer vom Veranstalter und Polizei kontrolliert sind usw.

1x zitiertmelden

um 21:59
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Du weißt ja bereits bestens über den CSD Bescheid, so Sachen, dass die Teilnehmer vom Veranstalter und Polizei kontrolliert sind usw.
Du hast ja schon mehrfach Beispiele für dein mangelndes Textverständnis geliefert, daher Schwamm drüber.
Besser wird das wohl nicht mehr.

melden

um 21:59
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie viele positiv beschiedene Gerichtsverfahren dahingehend sind dir bekannt?
https://dejure.org/dienste/lex/StGB/183a/1.html
Zitat von emanonemanon schrieb:Polizisten und diverse Paragraphen stehen dir zur Verfügung. Wenn du damit ernsthafte Probleme hast, nutze deine Möglichkeiten.
Nein, es betrifft mich ja nicht direkt - schade um die Menschen die gemeinsam mit Ihren Kindern zu einer Veranstaltung gehen die ja eigentlich für was tolles, positives steht und dann so etwas miterleben müssen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Das kann sein.
Auch die hätten die gleichen Möglichkeiten.
Tolle Argumentation. Dann dürfen wir hier im Forum ja über nichts mehr diskutieren mit dem Hinweis, dass die Leute, die es betrifft doch einfach Anzeige erstatten sollen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Hier im Forum wirst da nicht viel erreichen können.
Geh hinaus in die Welt und stelle dich den bedrohlichen Riesen/Windmühlenflügeln/Fetischisten etc.
Wenn die Argumente ausgehen und man inhaltlich nichts aufbringen kann, veralbert man halt - kenne ich aus etlichen anderen Diskussionen.

Frühe Konfrontation mit Sexualität ist für Kinder und Jugendliche nicht unbedingt förderlich. Da genießen Hardcore-Fettische keinen Sonderstatus. Andernfalls gebe es die Gesetze ja nicht. Wenn Jugendliche und Kinder einen rationalen Umgang mit Sexualität hätten, dann gebe es die Gesetze ja nicht. Dass du das nicht weiter schlimm findest, ok - widerspricht eben komplett den Studien die es zu dem Thema gibt.

Inhaltlich kam bisher ja nicht ein einziges Argument daher belassen wir es dabei.

1x zitiertmelden

um 22:08
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:https://dejure.org/dienste/lex/StGB/183a/1.html
Tja, ich hätte erwähnen sollen, dass wir hier über den CSD reden. Wie konnte ich das vergessen ...
Sorry, mein Fehler
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Nein, es betrifft mich ja nicht direkt - schade um die Menschen die gemeinsam mit Ihren Kindern zu einer Veranstaltung gehen die ja eigentlich für was tolles, positives steht und dann so etwas miterleben müssen
Ja, du hast ein großes Herz.
Das ehrt dich.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Tolle Argumentation. Dann dürfen wir hier im Forum ja über nichts mehr diskutieren mit dem Hinweis, dass die Leute, die es betrifft doch einfach Anzeige erstatten sollen
Sorry, schon wieder mein Fehler. Ich nahm an, du wolltest die Welt in deinen Augen für alle etwas besser machen.
Fühl dich bitte frei, hier über alles zu diskutieren.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Wenn Jugendliche und Kinder einen rationalen Umgang mit Sexualität hätten, dann gebe es die Gesetze ja nicht.
Was dann wohl auch an Erziehungsberechtigten liegt, die zwar berechtigt sind, aber keine Lust oder andere Defizite haben. Die Kinder baden das dann aus.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Inhaltlich kam bisher ja nicht ein einziges Argument daher belassen wir es dabei

:merle:

1x zitiertmelden

um 22:13
Zitat von emanonemanon schrieb:Ja, du hast ein großes Herz.
Das ehrt dich.
Danke.
Zitat von emanonemanon schrieb:Sorry, schon wieder mein Fehler. Ich nahm an, du wolltest die Welt in deinen Augen für alle etwas besser machen.
Fühl dich bitte frei, hier über alles zu diskutieren.
Danke, dass du mir das erlaubst.
Zitat von emanonemanon schrieb:Was dann wohl auch an Erziehungsberechtigten liegt, die zwar berechtigt sind, aber keine Lust oder andere Defizite haben. Die Kinder baden das dann aus.
Ja sicher, wer kennt Sie nicht, die weltoffenen Erziehungsberechtigten die Ihrer 8 jährigen Tochter Analverkehr nahebringen oder BDSM erklären. Scheiße, bin ich prüde.

Nach wie vor keine Argumente dafür:

Wieso man sexuelle Handlungen nicht auf After-Partys verlagert wo der Safe-Space dafür geschaffen wird
Wieso man auf einer Veranstaltungen, wo auch Kinder zugelassen sind Kleidung trägt die den Penis des Mannes oder auch Geschlechtsteile der Frau betonen oder freilegen
Hardcore-Fettische zeigt und auslebt

Aber Danke für das Gespräch.

1x zitiertmelden

um 22:15
Iiieeehhhhh, Geschlechtsteile!

1x zitiertmelden

um 22:17
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Wieso man auf einer Veranstaltungen, wo auch Kinder zugelassen sind Kleidung trägt die den Penis des Mannes oder auch Geschlechtsteile der Frau betonen oder freilegen
Dein Sohn weiß aber, was ein Penis ist, ja?

1x zitiertmelden

um 22:17
Zitat von soomasooma schrieb:Iiieeehhhhh, Geschlechtsteile!
Ich wiederhole mich. Aus deinem Standpunkt heraus ist es dann ja auch normal, dass so mancher auf Spielplätzen sein Teil präsentiert. Denn wenn es die Kinder Schockt, sind Sie halt nicht gut aufgeklärt.

Spannend.

1x zitiertmelden

um 22:18
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Dein Sohn weiß aber, was ein Penis ist, ja?
Siehe oben.

melden

um 22:20
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Aus deinem Standpunkt heraus ist es dann ja auch normal, dass so mancher auf Spielplätzen sein Teil präsentiert.
Pack den Strohmann wieder ein, das hat sie nicht im Ansatz geschrieben.

In deiner Welt scheint es so etwas wie situativen Kontext nicht zu geben, was?

1x zitiertmelden

um 22:22
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Pack den Strohmann wieder ein, das hat sie nicht im Ansatz geschrieben.
Wenn ich mit meiner Partnerin, meinem Partner auf einer Veranstaltung mein Ding präsentiere oder den Akt vollziehe, wohlwissend das auch Kinder vor Ort sind, ist der Vergleich durchaus angebracht.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Menschen, 595 Beiträge, am 15.09.2022 von Bishamon
PStanisLove am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
595
am 15.09.2022 »
Menschen: Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Menschen, 81 Beiträge, am 30.11.2012 von threadkiller
Mephi am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 30.11.2012 »
Menschen: Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
Menschen, 1.147 Beiträge, am 10.04.2012 von dS
attila am 25.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.147
am 10.04.2012 »
von dS
Menschen: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Menschen, 212 Beiträge, am 10.06.2025 von ringelnatz
ringelnatz am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 10.06.2025 »