Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 15:19
Zitat von martenotmartenot schrieb:Über diese Frage haben wir auch noch nie nachgedacht.
Davon bin ich auch ausgegangen.
Aber bei meinen Eltern, Tanten und Onkel ist das die einzige Frage, die dann in der Runde diskutiert wird. ;-). Ich kann es nicht nachvollziehen. Aber wenn das ihre (fehlgeleitete) Vorstellung eines homosexuellen Paares ist - es könnte schlimmer sein.
Es spiegelt halt ihr Verständnis wieder, dass ein Paar aus Mann und Frau besteht. Dieses Schema muss angewandt werden. Anders bekommen das ihre Gehirnverschaltungen nicht hin.

1x zitiertmelden

um 15:22
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Aber bei meinen Eltern, Tanten und Onkel ist das die einzige Frage, die dann in der Runde diskutiert wird
Würde man mir diese Frage stellen, müsste ich mit den Schultern zucken. Ich würde sagen "Keine Ahnung. Woran soll man denn das feststellen?"

1x zitiertmelden

um 15:26
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich würde sagen "Keine Ahnung. Woran soll man denn das feststellen?"
Keine Ahnung. Auch die Kriterien werden nicht diskutiert.
Aber in ihren Köpfen muss eine Maenner- und eine Frauenrolle festgelegt werden. Und dann ist gut.
Sei es bei dem Paar in unserer Verwandtschaft oder bei Spahn und dessen Partner.

1x zitiertmelden

um 15:29
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Aber in ihren Köpfen muss eine Maenner- und eine Frauenrolle festgelegt werden. Und dann ist gut.
Dann bin ich wohl der Mann weil ich einen "Männerberuf" habe und mir Handwerkliches leichter fällt als ihm. Aber was ist dann er? Kochen und Backen will er ja auch nicht :D

2x zitiertmelden

um 15:32
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Dann bin ich wohl der Mann weil ich einen "Männerberuf" habe und mir Handwerkliches leichter fällt als ihm. Aber was ist dann er? Kochen und Backen will er ja auch nicht
Na so was aber auch. Da kann er ja von Glueck sprechen, dass er sich Dich geangelt hat ;-).

Meine Cousine hatte in jungen Jahren Fotos von ihrer ersten Wohnung (gemeinsam mit ihrem damaligen Freund) mitgebracht.
Ihr Freund beim Putzen vom Bad. Staubsaugend im Wohnzimmer. Betten-beziehend im Schlafzimmer. Beim Abspuelen in der Küche.

Meine Oma fand das toll und sie war entsetzt, als sie sich von diesem Mann getrennt hat. ;-).

melden

um 15:33
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Dann bin ich wohl der Mann weil ich einen "Männerberuf" habe
Bei uns ist es so, dass wir beide Berufe haben, die eher als Männerberufe wahrgenommen werden. Jedenfalls haben wir beide jeweils überwiegend männliche Kollegen.
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Kochen und Backen will er ja auch nicht :D
Das ist auch eher nicht so mein Ding. Mein Partner mag eher mal kochen, aber es ist auch nicht sein größtes Hobby. Im Sommer läuft es oft auf Grillen raus, was ja eher wieder so ein Männerding ist.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Menschen, 595 Beiträge, am 15.09.2022 von Bishamon
PStanisLove am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
595
am 15.09.2022 »
Menschen: Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Menschen, 81 Beiträge, am 30.11.2012 von threadkiller
Mephi am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 30.11.2012 »
Menschen: Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
Menschen, 1.147 Beiträge, am 10.04.2012 von dS
attila am 25.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.147
am 10.04.2012 »
von dS
Menschen: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Menschen, 212 Beiträge, am 10.06.2025 von ringelnatz
ringelnatz am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 10.06.2025 »