Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:12
@moric
Da hast du leider recht, bemitleidenswert. Ich stelle mir es schrecklich vor wenn die einzigste Freude in meinem Leben wäre, andere niederzumachen.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:12
@Marksand

Das mit dem "unnatürlich" oder nicht Existenzbedingt etc. halte ich für Unsinn. Wenn Homosexualität von der Natur nicht vorgesehen wäre, dann dürfte es sie nicht geben, aber es gibt sie nunmal!
Ich würde mal gerne Fakten sehen, lesen oder hören, wo 100% belegt wird, dass Homosexualität nicht natürlich ist. Nur weil es mehr Heteros als Homosexuelle gibt, muss es nicht heißen, es ist unnatürlich.

Denke mal darüber nach, die Natur hat Homosexualität vorgesehen vielleicht auch, als Schutz vor Überbevölkerung.

@Kodyjak
Zitat von KodyjakKodyjak schrieb:Ich bin ein relativ gutausehender junger Mann und wurde des öfteren von schwulen Männern angebaggert, die es, trotz meiner Betonung, dass ich Hetero sei, nicht gut sein lassen konnten.
Durch ihre Aufdringlichkeit haben sie es nun geschafft, dass ich eine Ablehnung entwickelt habe.
Ich Verurteile diese Menschen deswegen nicht, aber sie sollen mich gefälligst in Ruhe lassen.
Na was müssen dann Frauen von Männern denken? Wie viele Frauen wurden schon von Männern angebaggert oder belästigt. Sowas gibt es auch. Und dennoch hassen sie uns Männer nicht. ;) OK soll es auch geben, aber ich kenne bisher keinen Fall.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:12
@Nynie

DAS ist ja das Problem.. es IST eine Freude für sie!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:12
@Achja
naja aber ich befürchte ,die werden auch immer cleverer,meine oma meinte letztens "die haben in vielen dingen recht" usw und die ist mit sicherheit nich dumm (meine oma)


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:14
@moric
Aber man kann leider wenig dagegen tun, Zivilcourage zeigen, klar. Aber auch dies ist Situationsabhängig. Solche Leute haben einfach noch nicht erkannt , dass sie ihre ungenutze Energie lieber in etwas produktiveres stecken sollten um damit vielleicht ihr eigenes Leben zu verbessern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:15
@Foss
mich würde aber mal interessieren,warum du eine abneigung gegen homosexuelle hast? es kann dir doch eigentlich auch egal sein,oder..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:15
@fairy-tale
Das Problem ist, dass die NPD zwar teilweise recht hat aber das alles nur politisches blabla ist. Die wahren hintergründe sollte wohl jeder kennen.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:15
@moric
PS: Kurzgesagt: was bringt es mir mich über andere aufzuregen, bringt mich das in meinem Leben weiter?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:16
@Ex0
es stimmt dass dieses verlangen natürlichen ursprungs ist.
die auslebung dessen ist aber etwas anderes eine andere geschichte.
ich denke dieses verlangen ist eine art test eine aufgabe die zu bewältigen ist.
denn das verlangen muss man nicht ausleben aber man kann es anderweitig umwandeln.
eine große schule hier.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:19
@Achja
das hoffe ich doch ,dass die jeder kennt...mehr aufklärung wär gut,damit die ganzen kiddies da nicht mit eintreten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:19
@Nynie

Bin völlig deiner Meinung!

Kodyjak schrieb:
Ich bin ein relativ gutausehender junger Mann und wurde des öfteren von schwulen Männern angebaggert, die es, trotz meiner Betonung, dass ich Hetero sei, nicht gut sein lassen konnten.
Durch ihre Aufdringlichkeit haben sie es nun geschafft, dass ich eine Ablehnung entwickelt habe.
Ich Verurteile diese Menschen deswegen nicht, aber sie sollen mich gefälligst in Ruhe lassen.


Wat für ein Unfug! Zuallererst bin ich immer skeptisch, wenn Menschen sich selber so attraktiv finden... das wirkt immer hochgradig albern und zudem kann diese Art von Eigenlob mit jeder Jauchegrube in Sachen Geruchsintensivität mithalten.

Dann klingt da aber auch (in dem obigen Zitat) ALLES nach Verurteilung... ich glaube die Geschichte um das 'anbaggern' so nicht wirklich... klingt alles nach hoffnungsloser Übertreibung, zudem kann angezweifelt werden, ob sie überhaupt wahr ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:19
@Nynie

Solche Menschen brauchen ihre Bestätigung etwas besseres zu sein und sind glücklich wenn sie andere erniedrigen.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:20
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das verlangen muss man nicht ausleben
Und wenn ich dir jetzt erzähle Gott xyz hätte gesagt du darfst absofort keine Jeans mehr tragen?

Ich denke man kann ausleben was man möchte solange man sich an die Gesellschaftlichen Norman hält, d.h. nichts illegales tun und auch nur Dinge tun mit denen beide parteien einverstanden sind. Solange ich dabei niemanden schade... warum nicht? Jedem seins..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:21
Zitat von MarksandMarksand schrieb:denn das verlangen muss man nicht ausleben aber man kann es anderweitig umwandeln.
eine große schule hier.
Man, bin ich froh, dass solche User nicht an unseren Gesetzen mitbestimmen dürfen. Wir würden praktisch per Nacht wieder zurück ins Frühmittelalter fallen.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:21
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich denke dieses verlangen ist eine art test eine aufgabe die zu bewältigen ist.
denn das verlangen muss man nicht ausleben aber man kann es anderweitig umwandeln.
eine große schule hier.
Ein Test? Von wem, der Natur oder Gott, oder beides? oO

Das würde demnach heißen, wenn Homosexuell wirst, bist durchgefallen. Erwartet einen dann eine Strafe oder so?


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:22
@moric
Ich sehe das auch relativ, unabhängig vom Aussehen Geschmack denke ich mir, wie viele Frauen müssen damit tagtäglich umgehen. Solange es nicht aufdringlich ist würde ich mich auch wenn ich die Neigung nicht teilen kann einfach über das Kompliment freuen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:23
@Nynie
ich seh das so, man darf alles ,es sei denn jemand anders kommt zu schaden.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:23
@fairy-tale
Das kann ich nur Unterschreiben!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:23
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:mich würde aber mal interessieren,warum du eine abneigung gegen homosexuelle hast? es kann dir doch eigentlich auch egal sein,oder..
Das eine hat mit dem Anderen doch nichts zu tun. Diese Leute sind mir egal, weil ich keine kenne, und trotzdem habe ich eine Abneigung gegen Schwule, nicht gegen Lesben. Ich finde es auch außerordentlich frech mir zu unterstellen, den Leuten die Pest an den Hals zu wünschen, nur weil ich nicht das mag was sie machen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:25
@fairy-tale

die NPD hat eben zu viele Stammwähler die auch bei jeder Wahl brav wählen gehen;
trotz dass sie so klein sind haben die genügend Leute die nur darauf warten unter Artikeln gegen rechts alles zu relativieren und so auch teilweise Zustimmung von anderen bekommen


melden