Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:25
@Nynie
dann würde ich trotzem jeans tragen solange es dafür keine passenden argumente gibt.
bei der homosexualität ist eben das problem dass es gegen die existenz ist.
jeans dagegen nicht.

@moric
warum.
ich würde homo sowie heteroehe gleichberechtigten. komplett.

@Ex0
von dem alles.
von der überseele nenne es wie du magst.
nein man ist nicht durchgefallen man kommt weiter.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:26
@Foss
du musst ja nich "mögen was sie machen"
aber tolerieren und aktzeptieren kannst du doch oder...?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:26
Zitat von FossFoss schrieb:Das eine hat mit dem Anderen doch nichts zu tun. Diese Leute sind mir egal, weil ich keine kenne, und trotzdem habe ich eine Abneigung gegen Schwule, nicht gegen Lesben. Ich finde es auch außerordentlich frech mir zu unterstellen, den Leuten die Pest an den Hals zu wünschen, nur weil ich nicht das mag was sie machen.
Dann wäre es doch mal interessant zu erfahren warum du eine Abneigung hast?


1x zitiertmelden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:27
@Marksand
Klar ist es gegen die existenz und ohne die "Homosexualität" verteidigen zu wollen: Seien wir mal ehrlich, tut es jemandem weh? Sterben wir jetzt deswegen aus? Definitv NEIN. Also warum drüber aufregen, es gibt wichtigere Dinge.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:28
@Nynie

Ach.. und na ja... ich denke mal, dieses Anbaggern von Homosexuellen zu Heteros werden einfach
Ausnahmefälle sein, und warum nicht mal versuchen? Man kann ja nie wissen, ne? ;-)

Das wäre dann bestimmt nicht die erste Hete auf der Welt, die sich als bi herausstellt.

Mir ist das erst einmal in meinem Leben passiert, dass sich ein Homosexueller für mich wirklich interessiert hat, und zwar so, dass man das auch zählen kann als 'anbaggern'... es war hier in einem Kölner Forum, wo mich ein, lt. seiner Aussage, bisexueller Mann nach meinem Feierabend abholen wollte, um mit mir in die Sauna zu gehen.

So what? Ich hab' ihm gesagt: "No thanks" und dazu, dass ich nun mal NULL auf Männer stehe. So... Thema erledigt! Er hat dann noch etwas nachgelegt und wollte mich überzeugen... lol... er sagte, ich könne ja die Augen schließen und mir vorstellen, es wäre eine Frau, die mir gerade einen bl... würde.

Na ja, ich sagte dann nochmal: "NO THANKS"... und dann war die Sache auch erledigt... ich hab' ihm natürlich NICHT gesagt, wo ich arbeite... das würde mir noch fehlen... n bisexueller Stalker...

Lol.. ein wenig vorsichtig muss man dann doch schon sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:28
@Achja

dann wäre es doch mal interessant zu klären wieso viele menschen ein abneigung gegenüber spinat haben.

jeder hat seine vorlieben und abneigungen will ich damit sagen.

toleranz und verständnis sollte nicht nur gegenüber homosexuellen augebracht werden, nein, sondern auch gegenüber denen, die homosexuelle nicht für richtig finden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:29
@Marksand
unsere existenz ist aber nich bedroht

wie ich schon sagte, wir menschen nutzen den sex nich mehr aus den von der natur vorgesehenen gründen!heute hat man sex ,weil man spaß dran hat! deswegen sagte ich ja auch verhüten ist auch nich "natürlich ", doch das ist doch mir sowas von egal, ich habe sex weil es spaß macht und nich um mich fortzupflanzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:29
@Nynie
natürlich nicht.
ich möchte lediglich meine ansichten mitteilen und ggf diskutieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:29
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:warum.
ich würde homo sowie heteroehe gleichberechtigten. komplett.
Ohne Einschränkungen? Paßt irgendwie nicht zu dem, was du hier die ganze Zeit abblubberst, Mister Ex-Troll.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:31
@BluesBreaker

Ich wollte ja nur wissen warum (Sollte nicht als Angriff gelten ;)


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:31
@moric
Da ist was dran, ich denke Homosexuelle würden sich soetwas nciht trauen hätten sie nicht schon des öfteren Glück auf ihrer Suche gehabt. Und sollte es nicht passen, kann man nein sagen. Sollte es danach weitergehen kann ich verstehen wenn man es als unangenehm empfindet und sich wehrt aber das gleiche haben wir auch bei Frauen die von Männern angegraben werden.. da spielt die Orientierung keine Rolle


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:31
@BluesBreaker
naja es geht ja eher ums tolerieren..natürlich kann man nich alles mögen ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:31
@fairy-tale
es geht hier nicht nur um die bedrohung der existenz die wirklich kaum verhandeln ist sondern viel mehr um das karma der seele.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:32
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:du musst ja nich "mögen was sie machen"
aber tolerieren und aktzeptieren kannst du doch oder...?
Nicht in meiner näheren Umgebung.
Zitat von AchjaAchja schrieb:Dann wäre es doch mal interessant zu erfahren warum du eine Abneigung hast?
Blöde Frage. Weil ich nur Frauen sexuell anziehend finde!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:33
@Nynie

Richtig, in der Regel werden ja die Frauen angegraben und manche Männer können ein NEIN einfach nicht akzeptieren... ich denke aber auch hier, dass sich die Häufigkeit dessen in Grenzen hält.

Die meisten Männer ziehen mit gesenktem Kopf wieder ab, wenn ne Frau ihm zu verstehen gibt, dass sie nicht auf ihn steht.

Und SO muss es ja auch sein (also nicht der gesenkte Kopf, sondern das Abziehen des Mannes).


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:33
@Marksand
Okay du glaubst an das Karma? Gut ist auch okay so aber ein Homosexueller glaubt vielleicht nicht daran. Deswegen brauchst du dich doch noch lange nicht über ihn zu ärgern. Denke dir einfach, wenn das mit dem Karma stimmt ist es sein Problem.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:33
@Foss
und wie sieht das "nicht-tolerieren"dann aus?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:34
Achja schrieb:
Dann wäre es doch mal interessant zu erfahren warum du eine Abneigung hast?
Blöde Frage. Weil ich nur Frauen sexuell anziehend finde!
Gut dann sorry, ich hatte gedacht du meinst mit Abneigung etwas anderes.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:35
@moric
Richtig! Jeder sollte die Bedürfnisse etc.. des Gegenübers akzeptieren und selbst daraus seine Konsequenzen ziehen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:35
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:und wie sieht das "nicht-tolerieren"dann aus?
Wie geschrieben, ich kenne keine.


melden