Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:48
Zitat von KerajKeraj schrieb:und ich möchte die Ordung die sie dabei verstoßen auch nicht wieder einordnen.
für mich ist das kein" verstoß" !
ein "verstoß" ist es eher die lebenseinstellung anderer zu verurteilen weil sie nicht die selbe haben !
und schaden tun sie ja auch niemanden damit...... oder schaden sie dir persön ich irgendeiner wesie ?

natürlich respektiere ich deine meinung auch, auch wenn ich nicht konsens mit dieser bin, aber trotzdem verstehe ich nicht was daran so falsch sein soll ???

wenn sich zwei menschen lieben (und sie alt genug sind damit dies nicht unter verführung minderjähriger fällt) dann sollten sie auch das recht haben diese auszuleben !


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:59
@Prinzeisenherz

Bei 7 Milliarden dauert das aber ne ganze Weile. ^^

@Welten

Da musst du unsere christlichen Freunde fragen. ^^


Achja wegen der Ordnung verstoßen. Welche Ordnung denn?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 21:01
@Paka

Vermutlich die "göttliche Ordnung", die von seinem jeweiligen Fussvolk festgelegt wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 21:09
"Verstossen" ist in diesem Zusammenhang ja mal passend. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 21:43
@mothwoman
verstoßen geht schlecht eher würde vorstoßen passen oder schlimmeres aber soweit geh ich lieber nicht... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 21:48
Natürlich habe ich nichts gegen Homosexualität, schließlich ist das jedem seine Sache.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 22:03
Also was ich auf den letzten Seiten von zwei Leuten so lesen muss, löst bei mir echt erstaunen aus. Manchmal frag ich mich, ob es toll ist, Nachkommen zu zeugen, die dann genau wie ihre Eltern nur Verachtung gegenüber einer homosexuellen Minderheit zeigen können.

Es ist immer dieselbe Leier. Einem wurde es so vorgesagt, ist nicht normal etc. und die Kinder plappern es an ihre Nachkommen dann weiter.

Manche tun echt so, als gibt es nix schlimmeres auf der Welt, als die Angst vor Schwulen.

Mir tun schon die Augen weh vom ständigen verdrehen.

@admin/mod: Bitte Augenverdreher Smilie machen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 22:10
@Ex0

Und dabei gibt es eine Menge, was schlimmer ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 22:50
Ich möchte mal zu mehr Toleranz aufrufen. Auch die Sünder sind unsere Nächsten, und auch sie sollen wir lieben wie uns selbst.
Homosexuelle Handlungen können/sollen wir verachten, aber die Schwulen selbst sollten wir liebhaben, genau wie alle anderen Menschen.
Schliesslich ist niemand von uns ohne Sünde.
Der Unterschied ist aber: Manche sind Sünder und bekennen sich zu Gott (ihnen wird vergeben werden) und andere sind Sünder und leugnen Gott (sie werden in die Hölle kommen).


4x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 22:52
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ich möchte mal zu mehr Toleranz aufrufen.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Homosexuelle Handlungen können/sollen wir verachten
Jep. Ich sehe hier echt keinen Widerspruch. o___o


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 22:59
@Matthäus

Ich liebe ganz sicher keine Leute, die Haien bei lebendigem Leibe die Flossen abschneiden, um mal nur ein Beispiel zu nennen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 23:20
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Homosexuelle Handlungen können/sollen wir verachten, aber die Schwulen selbst sollten wir liebhaben
sehr paradox dieser satz !
man kann nicht homosexuell sein ohne seinem sexualtrieb hinterher zu gehen .......
homosexuelle liebe ist genau das selbe wie heterosexuelle liebe !


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 23:22
@locotes
Im Prinzip kann man sagen: Wer einen Menschen nur wegen seinem Geschlecht liebt, oder ablehnt, ist zum kotzen oberflächlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 23:31
@Zeo
naja, ich lehne ja auch männer als sexualpartner ab !
aber als freunde sind sie mir lieber als frauen ^^
aber ob jetzt ein kumpel oder eine freundin homosexuell ist ist mir recht egal! schließlich mag ich den menschen ansich !
was er/sie im bett treibt ist mir recht egal ^^
zumal ich auch meine "homo-freunde" mal mit nem küsschen begrüsse weil es bei denen teilsweise gang und gebe ist.......ich habe damit kein problem ! ich bin mir meiner sexualität bewusst.
und bei vielen italienern / türken die ich kenne ist das auch recht normal !


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 23:32
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Der Unterschied ist aber: Manche sind Sünder und bekennen sich zu Gott (ihnen wird vergeben werden) und andere sind Sünder und leugnen Gott (sie werden in die Hölle kommen).
Warum sollte es irgendeinen Gott interessieren was man in seinem Schlafzimmern treibt?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 23:42
Zitat von locoteslocotes schrieb:und bei vielen italienern / türken die ich kenne ist das auch recht normal !
In anderen Kulturen ist es auch gang und gebe, dass sich Freunde (egal welchen Geschlechts) an den Händen halten. Bei uns gilt sowas schon als schwul. Also ein bisschen verklemmt ist diese Gesellschaft schon, die sich eigentlich so aufgeklärt gibt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 23:44
@Zeo

In manchen Kreisen gilt es schon als schwul, wenn sich Männer pflegen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 23:55
@Zeo
also ich muss sagen das in meinem freundeskreis eigentlich alle recht tolerant sind was sowas angeht !
wenn wir unseren "schwulen" kumpel dabei haben machen wir auch mal en paar witzchen über ihn, er aber im gegensatz auch bei uns........ natürlich geht es dann icht unter die gürtellinie ! es sit eher eine art necken !
ich mein, wir sind halt eine gruppe die sich fast täglich trifft, da ist imemr mal einer an der reihe unten in der hackordnung zu sein....aber meistens sind wir alle gemeinsam soweit das wir uns im spaß gegenseitig mal necken ^^

aber wie du schon erwähntest, nicht jeder ist so tolerant was tas thema homosexualität angeht !
was eigentlich schade ist, denn im endeffekt sind wir alle menschen !
ob schwul,hetero, dunkelhäutig oder ein anderer glaube.... ist mir alles recht wurscht so lange ich mit dem menschen ansich gut auskomme !


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 23:55
@Paka
In der Sci-fi Komödie Idiocracy, die in einer Zukunft spielt, wo "natürliche" Auslese dazu geführt hat, dass es nur noch Idioten gibt (die Intelligenten haben sich nicht schnell genug vermehrt und sind irgendwann ausgestorben), sind sie noch einen Schritt weiter: da gilt es schon als schwul, wenn man lesen kann. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 23:57
@Paka

Ja du hast recht. Man muss nicht alle Sünder lieben, sondern nur die kleinen Sünder.
Tierquäler würde ich auch nicht lieben.


1x zitiertmelden