Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:25
@Johnny_X

Sünde?? Diesen fiktiven Gott gegenüber??

gegen die Natur kann es nicht sein, sie verzeiht es :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:25
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:weil toleranz ist: ja etwas zu ertragen was man am liebsten verbieten oder ausrotten würde...
Nope, denn:
(in Fragen der religiösen, politischen o. a. Überzeugung, der Lebensführung anderer) bereit, eine andere Anschauung, Einstellung, andere Sitten, Gewohnheiten u. a. gelten zu lassen
Respekt kriegt man von mir erst, wenn man sich ihn verdient hat. Dazu reicht aber eine simple sexuelle Orientierung definitiv nicht, die ist mir nämlich scheissegal.

@Johnny_X

Auf deine Märchenwelt können die meisten hier verzichten, danke.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:28
Seit wann redet die Natur? Stimmt gibt es ja auch die Naturreligionen, wie dem auch sei, ich selbst werde niemals tolerant gegenüber Homosexuelle sein, den jeder Mensch muss sich entscheiden was er will.

@Thawra Märchen? Ich selbst verschwende hier nur meine teure Zeit, den nichts intelligenges konnte ich hier bis jetzt lernen.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:31
@Johnny_X

O.O ich hab mich nicht dazu "entschieden" auf welches geschlecht ich steh...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:32
@Johnny_X

Oh man :}
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:den jeder Mensch muss sich entscheiden was er will.
Okay, das haben diese Menschen für sich entschieden was sie wollen!

dann wäre diese Aussage;
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:ich selbst werde niemals tolerant gegenüber Homosexuelle sein
fürn Arsch!
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:den nichts intelligenges konnte ich hier bis jetzt lernen.
Das denke ich auch, du weiß ja nicht ein mal was du von dir so gibst! :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:32
@Thawra

naja ich mag das wort "toleranz" nich... lieber akzeptenz...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:34
Wieso um "Gottes Willen " sollte man was gegen Homosexualität haben ?
Also nein, Toleranz/Akzeptanz for the Win.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:34
@Johnny_X
Wenn du hier eh deine Zeit verschwendest, dann kannst du ja auch wieder verschwinden. Ich konnte auch nichts intelligentes von dir lernen, dann sind wir ja quitt. Schönen Abend noch.

P.S. ich stehe als Frau auf Männer, aber das war nicht meine eigene Entscheidung. Ich wurde so geboren, genauso wie mein schwuler Freund so geboren wurde. Er war darüber erst mal gar nicht glücklich und musste erst lernen sich selbst und seine Sexualität zu akzeptieren. Aber er hats geschafft und ist seit Jahren glücklich mit einem ganz ganz lieben Mann, der er von ganzem Herzen liebt. ich gönne den beiden ihr Glück.

P.P.S. Ich wünsche allen Liebenden einen schönen Abend, ich geh jetzt mit meinen Lieben raus an die frische Luft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:38
Es gibt die Toleranz der Liebe, nämlich Güte, Vergebungsbereitschaft, Geduld, alles was rein ist und von der wahrheit nicht abweicht, alles andere aber was böse ist was die Seele zu vernichten sucht, solche Toleranz ist tödlich.

@myrna
wann und ob ich hier oder anderswo online bin, das hast du nicht zu entscheiden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:41
@Johnny_X
War auch nur ein Vorschlag :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:41
@Johnny_X

Hast du dich bewusst dafuer entschieden, heterosexuell zu werden? Hast du vorher alle Fuers und Wieders abgewaegt?

Wenn sich ein Homosexueller entscheidet, sein Verlangen und seine Sehnsuechte zu blocken, dann wird er auf kurz oder lang ungluecklich. Ebenso wie es ein Heterosexueller waere.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:41
@Johnny_X

Welche "Wahrheit" ?? :}

Von einem fiktiven Wesen vorgegebene?? :D

Sry. hast du schon mal mit so ein Paar gesprochen um zu erfahren was sie bei dem anderen lieben??

Denke nicht!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:41
@Johnny_X
ignorierst du mich?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:41
@Welten

Ok, auf 'Akzeptanz' kann man sich einigen, das ist kein Problem.

@Johnny_X
Zitat von ThawraThawra schrieb:Märchen?
Genau. Märchen. Sünde und so. Es war einmal, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch keusch und gottesfürchtig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:42
ach kake was mache ich hier in einem homo diskussion, ich geh dann wieder, und ihr dürft ohne mich weirer philosophieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:44
@Johnny_X

Much appreciated.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 18:44
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:ach kake was mache ich hier in einem homo diskussion, ich geh dann wieder, und ihr dürft ohne mich weirer philosophieren.
Ach ja das liebe Internet.....

Du bist doch hier reingeschneit und und hast wahllos eine dumme Aussage an die vorherige getippt. Aber toll das man einfach mal gehen kann, wenn einem nichts mehr einfällt, nech?
Gutes annonymes Internet, im realen Leben würde es nämlich ziemlich blöde aussehen wenn man in einer Diskusion so einfach aufsteht und geht. ;)
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:wie dem auch sei, ich selbst werde niemals tolerant gegenüber Homosexuelle sein, den jeder Mensch muss sich entscheiden was er will.
Falls dir doch noch einfällt wie, wann und warum du dich entschieden hast Hetero zu werden, kannste es ja gern noch verraten. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 19:41
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Falls dir doch noch einfällt wie, wann und warum du dich entschieden hast Hetero zu werden, kannste es ja gern noch verraten. ;)
derlei wird er garantiert nicht beantworten... :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2012 um 03:46
Hallo,

noe, habe ich nicht, wuesste auch nicht wieso... :> - Im normal Fall sucht sich keiner seine sexuelle Praefernz aus.

Ich selber bin weder Hetero- noch Homosexuell...

Liebe Gruesse

Ed


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2012 um 06:21
nein, solang mir niemand auf die Toilette folgt


1x zitiertmelden