Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 23:57
@Zeo

Wie geil. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:02
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Homosexuelle Handlungen können/sollen wir verachten, aber die Schwulen selbst sollten wir liebhaben, genau wie alle anderen Menschen.
Aha! Also dürfen Schwule nicht poppen, wenn sie nicht zu Sündern und Verachteten der Kirche werden wollen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:04
@Matthäus

und warum sollen wir homosexuelle handlungen verachten ?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:06
@suffel
Wahrscheinlich, weil's in der Bibel steht. Nach dem Warum fragt da niemand von den Fanatikern...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:07
@Zeo

jo is kla, wenn sie es hinterfragen würden, würden sie ja feststellen das das schwachsinn is


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:10
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Man muss nicht alle Sünder lieben, sondern nur die kleinen Sünder.
Tierquäler würde ich auch nicht lieben.
In der Bibel steht doch aber du sollst deinen nächsten lieben wie dich selbst. Es gibt sicher auch Gläubige Tierquäler welche ja Jesus angeblich trotzdem liebt.
Heißt das etwa du legst dir die Bibel so aus wie sie dir gefällt? Alles was du anders siehst, das überließt du dann?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:11
Ja, das ist schon sehr interessant. Die katholische Kirche ist sich ja auch nicht so ganz eins über das Thema Verhütung. Anstatt in dem Zusammenhang die Verhütung gegen den Schutz vor HIV zu lobpreisen, stellt man die Akteure (männlicher) homosexueller Praktiken mit dem Rücken zur Wand, in dem man sie für ihre Handlungen erst einmal diskriminiert. Komischer Verein.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:16
Der Papst meint ja sogar, dass Kondome Aids verschlimmern würden.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,613810,00.html (Archiv-Version vom 17.05.2012)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:18
@Paka

wenn der das wirklich ernst meint is er dumm -.-


1x zitiertmelden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:19
@Paka

WTF!!! Wie sollen Kondome das verschlimmern? Also den kann man echt nicht Ernst nehmen. oO


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:21
Ohne Worte.

Obwohl der Artikel schon etwas älter ist. Bestimmt hat man sich im Vatikan schon strategisch ausgerichtet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:22
@Ex0

hoffen wir mal das das unsere religionsfanatiker nicht ernst nehmen Oo


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:23
@suffel

Davor hab ich mehr Angst als vor irgendwelchen salafistischen Spinnern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:24
Ich finde es immer wieder erstaunlich , das Religionen unser da Sein bestimmen :( schlimm echt ..wir leben in 2012 ..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:25
@Paka

ja unser apostel hier nimmt das bestimmt ernst :D


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:29
@suffel

Das ist eine sehr gute Frage! Mal abwarten was er dazu sagt. Kondome machen Aids schlimmer, ich komme da nicht drauf klar.

Irgendwie schon komisch. Meint er das nur in Richtung Homosexuellen oder auch Heteros? Bei ersterem wäre das ein Skandal, weil er das dann befürworten würde, dass die sich anstecken.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:29
Zitat von PakaPaka schrieb:Der Papst meint ja sogar, dass Kondome Aids verschlimmern würden.
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:WTF!!! Wie sollen Kondome das verschlimmern? Also den kann man echt nicht Ernst nehmen. oO
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenn der das wirklich ernst meint is er dumm -.-
Der Papst macht einfach das, was die Kirche immer schon getan hat: einfach nur irgendwas zu behaupten (er ist sicher voll der Kondom-Experte :D), in der Hoffnung dass es genug Dumme gibt, die das glauben und dieses Weltbild/diese Lebensweise übernehmen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:29
@Lichtstrahl

Vorallem dieses Missionieren ist schlimm.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:32
@Paka
ja da hast du recht .. diese Manipulationen gehen mir echt auf den ... Leben und Leben lassen wie Liebe und Liebe lassen ..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 00:33
@Ex0

jap
ich liebe ja schon den satz "Die bibel sagt"
die bibel wurd vor verdammt langer zeit, von menschen die nicht viel ahnung hatten geschrieben und nur weil denen es damals fremd war das 2 männer sex haben sollen wir das verachten ?! ja ne is kla *kopfschüttel*


melden