Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:14
@Socepta
Ich frage dich aber, wo die herkommen. Und wieso es immer noch Homosexuelle gibt, wenn sie doch längst ausgestorben sein müssten, weil sie sich nicht vermehren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:15
Zitat von KerajKeraj schrieb:Klar hab ich was dagen, weil Gott Mann und Frau schuff.
Und wer will von euch schon zwei schwule Väter haben.
Das beweise doch erstmal mit harten Fakten.
Ich hätte nichts gegen Homosexuelle Eltern gehabt. Somit hätt ich in meiner Kindheit wohl wenigstens ein Elternteil mehr gehabt.

@Matthäus
Schon toll für alles komplizierte auf der Welt und Dinge die man bei sich ändern muss, einfach Gott und Satan als Sündenbock hinzustellen oder?
Zitat von SoceptaSocepta schrieb:Für diese Kinder ist es nicht förderlich wenn sich von 2 Männern von der Schule abgeholt werden, oder in den Kindergarten gebracht werden.
Natürlich nicht, so lang die Gesellschaft sowas von untolerant und gehässig gegen Minderheiten und Menschen die von der Norm abweichen ist, wird sich das auch nicht ändern, leider.
Zitat von SoceptaSocepta schrieb:Nein Zeo die werden adoptiert(ETC.). (Auf schwule bezogen)
Nein auch Schwule Menschen werden wie alle anderen geboren. Denkst du das nur schwule auch schwule Kinder zeugen können? O_o


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:15
@Paka

dann kommt ja die homosexualität von satan und alle gay's sind satanisten...
(oder sind dann alle satanisten gay's??? *grübel*)

mist ich bin quasi ein satanist... :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:22
Bin viel zu Schraubfaul um hier weiter zu diskutieren.

@Zeo -> Ja es wird immer Schwule geben.

@Bone02943 -> bin mir dessen voll bewusst das nicht nur Schwule, Schwule Kinder zeugen. (wirklich Kindergarten Anfrage).


LG (Bitte keine rethorischen Fragen mehr).

Homosexualität gibts es und wird es immer geben, jede Person ist inviduell und hat seine Meinung. Meine Meinung dazu habt ihr gelesesn, jedem das seine. Dennoch ist es bestreitbar das Homosexualität gut ist(einfach artukuliert).

Sicher wird es, dass immer geben, ich habe auch kein Problem damit. Nur in bezug auf -> HIV, Kinder, Ehebetrug mit Männern. (<-- Bestimmt Diskussionspunkt, habe ich keine gute Meinung).

LG Socepta


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:22
@Welten
es gibt weder Satan, noch Gott, brauchst dir also keine Rübe machen, dass du Satanist bist!
Homosexualität ist einfach ein Versuch der Natur um rauszufinden, ob sowas klappen kann - Evolution und nix anders... ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:24
@Socepta
sachma gehts noch, wieso muss man immer HIV in Verbindung mit Homosexualität nennen - das hat beides nix mitnander zu tun!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:26
Ruhe Balias74.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:26
@Socepta
Und damit wäre deine Behauptung, dass sie eine "aussterbende Gesellschaft" seien, widerlegt.

Edit: Du hast das "aussterben" in deinem Beitrag durch "tot" ersetzt. Machts noch weniger richtig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:26
@Socepta
wieso ruhe? von dir muss ich mir sicherlich nicht den mund verbieten lassen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:27
Am Anfang dachte ich mir lesen reicht hier in diesen Forum, doch @Zeo Warum?

LG

Ist das immer so mit Schreibaufwand verbunden bei euch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:29
@Socepta
Dann hättest du dich hier nicht anmelden dürfen und beim lesen bleiben sollen. Zu einer Diskusion gehören nun mal mind. 2 und wenn du hier so einen geistigen Durchfall absonderst, muss dir ja wohl klar sein das dazu Gegenargumente kommen werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:29
@Paka
... wusst ich gar nicht, dass Gott die Homosexualität erschaffen hat. Dann müsste er auch Krieg erschaffen haben! ... smile, jetzt aber nur nicht das alte Testament aufführen!
Irgendwie hat hier jeder etwas recht! Wer das meiste! darüber könnte man endlos diskutieren.
Ich halte mich da lieber an den Spruch: Jedem Tierchen sein Plesierchen. Solange es gegen anders Denkende im Rahmen bleibt, diesen keine Nachteile entstehen, soll jeder machen was er will. Das ist auch im Sinne Gottes, der letztendlich seinen freien Willen jedem gegeben hat, wo jeder selbst entscheiden muss ... ob das eine richtig oder auch falsch sein kann. Moral ist wie wir wissen, sowieso ein zweischneidiges Schwert! Was die Religion dazu betrifft, in bezug auf die Homos ......, auch das, muss jeder für sich selbst einordnen. Ich glaube aber, dass wir einer Verurteilung nicht gerecht werden würden! Wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Oder ich zitiere mal die Bibel: Der, der ohne Schuld ist ... werfe den ersten Stein. Und sage mir jetzt niemand, er wäre ein Heiliger!
Natürlich ... smile, wenn jeder Homo würde, wäre irgendwann die Welt menschenleer!
Stop ... wird nicht sein, denn ich werde keiner ...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:31
@Socepta
Du hättest ja, oder nein, sagen können. Aber stattdessen hast du eine Behauptung aufgestellt, die nicht wirklich durchdacht war. Das führt natürlich zu weiteren Fragen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:33
Stimmt @Bone02943 deutsche Rechtsschreibung ist für dich auch geistiger Durchfall oder? Aja, och ich vergaß, bist ja "Gelb" d.h. -> alle Rechte vorbehalten. Lies dir erstmal etwas durch bevor du hier stupiderweise rummaulst.

LG


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:34
@Socepta
Krieg dich lieber wieder ein. Auf Allmy geht das mit den Sperren ziemlich schnell.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:35
Das war nicht unberechtigt.

LG


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:37
@Socepta
Deine Meinung. Ein Mod könnte das aber anders sehen. Und ich bin lange genug dabei, um zu wissen, dass es hier nicht immer ganz fair zugeht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:38
@Socepta
Ja sry aber zu behaupten das Homosexualität eine tote Gesellschaft ist und das Schwule addoptiert werden(?) ist eben nicht wirklich geistreich.

Und wie gesagt wenn du keine lust hast zu diskutieren, warum äußerst du dich dann überhaupt hier?

Ps.: meine Rechtschreibfehler sind dann eben "Sprachdurchfall" ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:44
Ok erkäre mich solidarisch mit @Zeo.

Deine Sprachdurchfall @Bone02943 sei dir verziehen.


Nein Leute bin weder hier um anzuecken, noch um gebannt zu werden. Wollte nur einen regen Dikussionfluss anregeen und das ist mir gelungen. Ist halt meine Meinung, hoffe dass mir das keiner übel nimmt. :)

Ich geh pennen, gute Nacht euch allen.

LG


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:48
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Solange es gegen anders Denkende im Rahmen bleibt, diesen keine Nachteile entstehen, soll jeder machen was er will.
Das sehe ich an sich auch so, nur betstehen durch homophobe Ansichten durchaus immer weiter viele Nachteile für homosexuelle Menschen.
Klar muss es nicht jedem gefallen, aber solange in Kirchen, Moscheen, Büchern gegen Homos gehetzt wird, wird sich auch in dieser Gesellschaft nicht viel ändern.
Sprich die Ausgrenzung wird weiter bestehen, so lange man nicht zu dem Nenner kommt, das Homosexuelle total normale Menschen sind wie du, ich und jeder andere auch.

Woher kommt denn die steigende Akzeptanz Homosexueller in vielen Ländern?

Ich denke dies hat damit etwas zu tun, das sich immer weniger Menschen der Religion widmen. Die heutige Jugend hat keine Angst mehr vor der Hölle, man kann sich in vielen Themen freier äußern und die Religionen haben nicht mehr den Stellenwert den sie einmal hatten.
Homosexuelle können sich dank des Internets viel mehr ein Bild davon machen, das sie eben nicht alleine sind, sondern das es eine vielzahl Gleichgesinter gibt.


melden