Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 19:35
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:"Man muss sich also darüber im Klaren sein, für wen das Gesetz bestimmt ist: Es richtet sich nicht gegen den, der ein Leben nach Gottes Willen führt, sondern gegen diejenigen, deren Leben im Widerspruch zu seinen Ordnungen steht und die sich gegen ihn auflehnen. Es richtet sich gegen gottlose und sündige Menschen, denen nichts heilig ist und die keine Ehrfurcht kennen, die gegenüber ihrem Vater und ihrer Mutter gewalttätig werden, nicht vor einem Mord zurückschrecken, ein ehebrecherisches Leben führen, HOMOSEXUELLE Beziehungen eingehen, Menschenhandel treiben, Lügen verbreiten, falsche Eide ablegen oder sonst etwas tun, was mit der gesunden Lehre unvereinbar ist."
Die "gesunde Lehre"?

Hey @Matthäus. Sieh dir mal das an (Link) und dann beantworte mir bitte eine Frage.

Wikipedia: Sexueller Missbrauch in der römisch-katholischen Kirche

Wenn sowas der richtige Weg sein soll, warum artet dieser Lebensstil dann so erschreckend oft in abartige Perversion aus und führt dazu, dass Priester und andere Gottesdiener kleine Kinder vergewaltigen?!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 19:46
Klar hab ich was dagen, weil Gott Mann und Frau schuff.
Und wer will von euch schon zwei schwule Väter haben.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 19:47
@Keraj

ich hätte nichts dagegen !
leben und leben lassen !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 19:48
Zitat von KerajKeraj schrieb:Klar hab ich was dagen, weil Gott Mann und Frau schuff.
Das beweis erst mal...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 19:48
@Locotes
Ja können sie auch und ich möchte die Ordung die sie dabei verstoßen auch nicht wieder einordnen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 19:49
Homomsexualität ist eine tote Gesellschaft. Ist Fakt. Nicht wahr? Bitte Gegenargumentete.

LG Socepta


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 19:50
@Zeo
Brauch ich nicht und mit Schwulen darüber diskutieren ebenso nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 19:50
@Socepta

wie kommst du auf diese idee?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 19:50
@Keraj
Dann diskutier mit mir. Ich bin nicht schwul. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 19:51
@ Welten


Männlich + Weiblich = Nachkommen.

LG


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 19:53
@Socepta
Haha! Ich mag deine "Logik". XD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 19:55
Dann bin ich ja froh. Warum magst du das?^^

LG


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 19:56
@Socepta

auch schwule haben Kinder
ich kenn mehrere kerls die sich nach mehreren ehe jahren geoutet haben und bei zweien war die trennung sogar friedlich...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 19:58
@Zeo

Also es gibt eine einfache Erklärung dafür warum Priester kleine Kinder missbrauchen.
Priester sind Menschen, und manche werden vom Satan zu bösen Taten verführt.
Alles Gute kommt von Gott, alles Böse kommt von Satan.
So lässt sich auch erklären warum immer wieder böse Dinge geschehen.
So lange es Satan gibt werden auch böse Dinge geschehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:01
Versteh ich vollkommen @Welten will nur nicht hier ewig drüber diskutieren. Wollte nur meine Meinung äußern.
Für diese Kinder ist es nicht förderlich wenn sich von 2 Männern von der Schule abgeholt werden, oder in den Kindergarten gebracht werden. Evolutionsgesehen ist es definitv nicht normal (bitte keine Beipiele bei Darwin haben auch Affen keine Kinder adoptiert oder sind später nach dem Kind schwul geworden).

Wenn sie Kinder haben wollen, dann sollen sie das. Jedem das seine -> Jedoch förderlich ist das definitv nicht. (Bitte keine Emanzenscheiße :) ).


LG


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:03
@Socepta
Deine Naivität ist cute. Deshalb werd ich nett zu dir sein. ;)
Nun... wie sag ich's? Also Männer und Frauen bekommen Kinder. Und die bekommen auch wieder Kinder. Aber jetzt kommt's: wo kommen die Schwulen her? Bringt die der Klapperstorch? Weil die vermehren sich ja nicht. ô.ô


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:04
@Keraj

Und warum hat Gott dann die Homosexualität erschaffen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:05
Mist, Doppelpost.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:08
Nein Zeo die werden adoptiert(ETC.). (Auf schwule bezogen)

LG


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2012 um 20:09
Zitat von KerajKeraj schrieb:und ich möchte die Ordung die sie dabei verstoßen auch nicht wieder einordnen.
für mich ist das kein" verstoß" !
ein "verstoß" ist es eher die lebenseinstellung anderer zu verurteilen weil sie nicht die selbe haben !
und schaden tun sie ja auch niemanden damit...... oder schaden sie dir persön ich irgendeiner wesie ?

natürlich respektiere ich deine meinung auch, auch wenn ich nicht konsens mit dieser bin, aber trotzdem verstehe ich nicht was daran so falsch sein soll ???

wenn sich zwei menschen lieben (und sie alt genug sind damit dies nicht unter verführung minderjähriger fällt) dann sollten sie auch das recht haben diese auszuleben !


melden