Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 14:53
etwas off-topic, aber ich bin letztens bei irgend sonem n-tv-brainwash hängengeblieben (wortspiel), da gings um "hänge kung-fu".

mit dem penis gewichte heben um das chi zu stärken und so weiter. blabla.

da hat ein son wissenschaftler gesagt "der penis is das einzige körperteil, was man ncih bewusst steuern kann" ob das jetzt so is, weiß ich nich, aber ich fand diese aussage.... äußerst interessant :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 16:14
homosexuelle Männer finde ich irgendwie ekelig aber homosexuelle Frauen dagegen anziehend. Irgendwie komisch das weiß ich ja selbst


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 17:07
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Irgendwie komisch das weiß ich ja selbst
Das nennt sich Scheinheiligkeit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 17:50
@Ben_Nemsi

Ist das wirklich Dein ernst?!

122


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 17:52
@OliverCGN
Nicht alle Lesben sind solche Kampfmaschinen wie auf Bild 2
Genauso wie nicht alle Schwulen einen auf Tunte machen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 17:54
Bild 1 ist definitiv keine reine Fiktion ;))


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 17:54
hab nichts gegen schwule,finde deren praktiken dennoch sowas von eklig..sich gegenseitig in den arsch fi....
Pfui deiwel....Aber jeder muss es selber wissen was er tut,wers mag ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 17:54
@TinaMare
Das war doch nen Scherz :-P

Ich kann diesen typischen hetero-Satz nicht mehr hören...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 17:56
@andreasko

Ich finds total widerlich ne Muschi zu lutschen - aber muss ja jeder wissen was er tut...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 17:56
@OliverCGN
Da haste allerdings recht ^^
Die meisten Männer finden das total toll Lesben beim Liebesspiel zu beobachen ... und bei zwei Männern steigt plötzlich Ekel auf.
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:hab nichts gegen schwule,finde deren praktiken dennoch sowas von eklig..sich gegenseitig in den arsch fi....
Bissl engstirnig deine Meinung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 18:02
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:Ich finds total widerlich ne Muschi zu lutschen - aber muss ja jeder wissen was er tut..
tja,dann leck du halt arschlöcher wenn es angenehmer ist...wie gesagt,jedem das seine.Habe nichts gegen schwule,kenne auch welche...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 18:03
@TinaMare
Naja... muss zugeben, dass ich die Vorstellung zweier Männer beim Akt auch alles andere als erotisch finde, was ich aber, abgesehen von diesem Post hier, generell für mich behalte, weil ich einfach weiß wie verletzend solche Aussagen sein können. Wer den Thread verfolgt hat weiß, dass ich ein Verfechter von gleichgeschlechtlichen Partnerschaften bin. Und ich kenne wie gesagt auch schwule Pärchen, die ich wirklich gern habe und knuffig finde und aufgrund ihrer Weltoffenheit sehr wertschätze. Fühle mich auch von deren Austausch von Zärtlichkeiten in keinster Weise abgestoßen oder so. Heißt aber auch nicht, dass mir alles an der Sache unbedingt "gefallen" muss, oder? Die Meinung an sich würde ich jetzt nicht unbedingt als engstirnig anprangern, höchstens die Art und Weise wie andreakso sie verpackt hat...

P.S.: Ich hoffe, dass sich jetzt keiner der Anwesenden auf die Füße getreten fühlt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 18:05
@andreasko
Ich stehe nicht auf Rimming. Ich lutsche lieber Schwänze.
Aber am liebsten lass mich lieber geil leersaugen!

Komisch, dass manche Leute direkt beleidigend werden, wenn man ihre Argumentation gegen sie richtet...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 18:07
wie gesagt oliver,jedem das seine..will keinen beleidigen,ist nur meine meinung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 18:17
@bl00drush
Das ist doch völlig normal: Man muss doch nicht alle sexuellen Praktiken seiner Mitmenschen gut finden. Es reicht völlig wenn man sich gegenseitig Respektiert.

Ich möchte mir meine Freunde (egal wie gepolt oder welchen Geschlechts) auch nicht beim Sex vorstellen müssen.

@andreasko
1. macht der Ton die Musik
2. interessiert niemanden, welche Praktiken Du ekelig findest oder nicht.
und 3. kehrt diese Ergänzung das zuvor gesagte ins Negative
Du sagst ja im Alltag auch nicht:
"Och -ich hab ja nichts gegen [Oliver | Andreas | Sabine] - aber ich will mir keines falls vorstellen müssen, was er/sie im Bett macht!"


Noch etwas: ich weiß, dass Du es nicht so meintest, aber "jedem das seine" ist ein Spruch, den man sich abgewöhnen sollte:
Die Nazis haben diesen Spruch an das Eingangstor des KZ Buchwald geschrieben.

jedemdasseine04
Weitere Infos: Wikipedia: Jedem das Seine


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 18:25
ok,hab es falsch ausgedrückt...jedem das,was er am liebsten mag...auch wenn andere es eklig finden.
Wie gesagt,ich habe nichts gegen schwule,sind nette Menschen...am liebsten sind mir die Tuckenhaftigen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 18:31
Die Nazis haben auch ins Klo geschissen, willst du jetzt aufhören zu kacken? Jedem das seine ist ein ganz stinknormaler spruch. Den Nazis wurde schon genug Kulturgut geschenkt.

Ansonsten: Diesen Ekel vor zwei Männern gibt es doch überhaupt nicht, das ist einfach Konditionierung. Es wurde einem antrainiert so zu reagieren. Wer seinen eigenen Schwanz anfässt/sieht oder Mann und Frau beim Küssen sieht findet es ja auch nicht eklig, warum also zwischen zwei Männern? Würden Kinder nicht behandelt wie aus Glas, würden die sich auch nicht so einen Unsinn angewöhnen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 18:33
Nein, ich habe sicher nichts gegen Homosexualität, das Resultat der Umfrage finde ich aber traurig.

Tragikomisch ist dieser Heterophober ;) :

Youtube: Sind Sie Heterosexuell
Sind Sie Heterosexuell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 18:36
@SethSteiner
Das Hakenkreut - die Swastika - ist auch ein ganz normales Symbol ... gewesen - bis 1920!

Du hast Recht; die Nazis haben halt vieles Kaput gemacht.

Ich sag nur: Du bist Deutschland! ;-)

du bist deutschland


... Sorry, ich bin Off-Topic!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 18:39
@Odyssa
Das Video ist leider ein Fake.
Im Original gehts um Geld, das er angeblich in die Schweiz überwiesen haben soll:

Youtube: Dreckschwein
Dreckschwein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden