Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:05
@suffel

am ende dann kampflesben die anstatt den warmen in den krieg ziehen^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:08
@Kampfpudel

:D :D :D :D :D :D :D
alles weibliche John Rambos


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:11
@suffel

Ne, eher so asiatische Xenaverschnitte

Youtube: Xena Ayiyiiyiyiyiyi
Xena Ayiyiiyiyiyiyi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:13
es wird ja immer lustiger und einfach nur unfassber wie sich hier die spreu vom weizen trennt! eine geringe form der belustigung oder was wird das!?!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:13
@Kampfpudel

:D :D :D :D :D oh man
die kämpfen dann während die Männer zuhause mit ihren Dilos wilde Abenteuer erleben :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:15
Ihr seid doch alle Bi außer mir!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:17
und was soll diese aussage jetzt bedeuten, gibt es noch nen anderen beitrag zu diesem thema oder ist es das schon gewesen? @Yugoslav


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:20
@artemishades

Die Frage ob Homosexualität natürlich ist oder nicht ist überflüssig, denn offensichtlich gibt es sie in der Tierwelt. Ob sie gut oder schlecht ist kann man auch nicht sagen bzw. man kann sagen, dass sie gut ist wenn jemand dadurch glücklich wird. Von daher finde ich den Diskussionsverlauf erbärmlich und kommentiere ihn mit einem hirnlosen Ausruf.

Wer was gegen Schwule hat, hat etwas gegen Menschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:23
@artemishades

Vielleicht verstehst du was anderes unter dem Begriff "Gleiche Behandlung" etwas anderes aber unter akzeptanz verstehe ich das ich mit leuten über alles Lachen kann, jede Randgruppe wünscht es sich wie jeder andere Mensch behandelt zu werden, ob ich jetzt einen witz bei nem freund mache, der seid Geburt im Rollstuhl sitzt oder nen Kumpel der eben Männer liebt, indem man mit ihnen anders redet wie mit anderen Menschen fängt das schon an mit der Isolierung, glaub mir und diese Menschen sind nicht dumm, sie merken das wenn man sich ihnen gegenüber anders verhält als anderen Leuten im Freundeskreis.


Und wenn dieser Mensch kein Problem mit sich selbst hat wird er auch lachen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:24
@Yugoslav
na also, dies ist doch mal eine aussage mit der ich konform gehen kann!
ich denke es geht nicht darum ob es homosexualität in der tierwelt gibt - ich denke dies entspricht einem schubladendenken - wer sich für das gleiche geschlecht entscheidet soll dies einfach tun und leben - ebenso bei heteros! danke für den zusatz das du diesen verlauf der diskussion als teilweise* erbärmlich betitelst... passt...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:29
@Kampfpudel
Und wenn dieser Mensch kein Problem mit sich selbst hat wird er auch lachen...
nett formuliert mit ner kleinen spitze ;)
sehr schön, gefällt !
im grund genommen gebe ich dir recht mit dem angeblichem lachen über gewisse gegebenheiten der belustigung, was auch einem selbstverständnis entsprechen sollte - allerdings empfand ich dies grad ein wenig bös formuliert - liegt halt alles im auge des betrachters...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:31
@artemishades

eben, gibt halt auch heteros die mich nicht mögen und meine witze doof finden, genauso wie bei den homosexuellen, das zeigt doch nur das wir im grunde alle nur menschen sind


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:32
Ich finde solche Diskussionen und Umfragen immer hochinteressant. Sagt mal, ihr Heten, lebt ihr eigentlich zufrieden in euerer Klicheewelt? *g*
Muss ja, sonst würdet ihrs ja nicht posten.
Um mal euer Klichee zu erfüllen: Ihr seid ja soo putzig.

Ne aber im Enrst. Witze machen ist ok, man muss wirklich über sich lachen können, egal ob Hetero, Homo oder Bi. Aber was manche im vollen Ernst loslassen, da bin ich immer wieder baff erstaunt.
Ich meine..mir ist es doch auch egal, wenn ihr Heten mit eurem Partner/Partnerin händchenhaltend und knutschend über die Straße schlendert.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:33
@artemishades

Also ich hatte nicht die Absicht einen zu beleidigen, wenn ich einem auf die Füße getreten bin tut mir das Leid. Ich akzeptiere Homosexuelle genau so, wie alle anderen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:37
@suffel
dies ging ja schnell ;)
es geht in erster linie nicht um beleidigungen, die durchaus so aufgefasst werden könnte. eher an gewisse schreibweisen die für mich manchmal ein wenig aus dem ruder laufen, da nicht von nöten.
bin bestimmt nicht prüde - habe durchaus auch nen flotten spruch drauf was dies tehma angeht - allerdings denke ich das dies gerade bei diesem thema schnell kippt und dies empfinde ich als schade...
ergo -> alles gut! ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:38
@BudSpencer
und dies ist ebenfalls für mich eine nicht akzeptable form für das gegenüber... du verstehst!?! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:53
@artemishades wenn ich ehrlich bin, nein. Ich habe weder jemanden beleidigt noch bin ich frech geworden. Und ich dachte, ein *g* kennzeichnet das ganze so, wie es gemeint ist. Als Scherz. Aber wenn nicht, dann nicht.
Die Minderheit schweigt, wenn die große Mehrheit drübers redet. Schon klar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 23:13
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb: Sagt mal, ihr Heten, lebt ihr eigentlich zufrieden in euerer Klicheewelt? *g*
Solange jeder Schwule den ich kennenlerne diese erfüllt, ja sehr sogar


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 23:32
Interessant, dass Schwule dauernd von Toleranz und Akzeptanz reden, diese aber selbst recht wenig zeigen. Zumindest kommt mir das so vor.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 23:57
@insideman mh, ok. Ich weiß ja nicht ob ich als ehem. Kampfsportler das Klischee bei Dir erfülle. Soll ichs mal versuchen ;-)

@dS Toleranz ist immer so eine Sache. Normalerweise bin ich sehr tolerant. Es sei denn, ich tappe durch eine Bude in der lauter Klischeenäpfchen stehen. Dann fühle ich mich nicht unbedingt wie der Erklärbär und kläre auf.

Und das ich nur ein Mensch bin, der vielleicht was nicht richtig versteht, so wie jeder andere auch, nun, sowas sollte man mir auch zugestehen, das hat ja nichts mit homosexuell zu tun.


1x zitiertmelden