Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:00
@Bone02943

Dann wird die ganze Sache noch witziger. Wenn so ein richtiger Schrank, Türsteher oder Security bsp. mit andern Kerlen rum machen würde^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:00
@can
Einfach widerlich. Menschenverachtender geht es nicht mehr. Es gut zu finden, wenn Homosexuelle fertiggemacht zu werden, ist sowas von armseelig, da fehlen mir die Worte. Was bist du nur für ein Kleingeist?

Die NPD wäre die richtige Partei für dich, die wollen auch andere Leute aufgrund zufälliger Merkmale fertigmachen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:01
@DerFremde
Also zwei verschwitzte, durchtrainierte Kerle die sich gegenseitig befriedigen, ich kann mir irgendwie nichts männlicheres vorstellen...

Naja außer Duke Nukem natürlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:01
@can
Hier gings mir jetzt nur um den Satz
wer sich wie ein Mädchen aufführt...
Das sind aber nicht unbedingt schwule, sondern mehr Transexuelle, wenn ich mich nicht irre...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:02
@DerFremde
Warum er ist doch auch nur ein Mensch? Ist doch egal ob kräftig oder nicht. Schwul sein hat ja nichts mit verweichlichung zu tun. Würden Schwule immer auf so halbe Weiber stehen wären se wohl nich so schwul oder?
Meine Erfahrung sagt mir, das die Mehrzahl der Schwulen auch einen Mann als Partner haben möchte und keine "Frau"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:03
@SECRET
Zitat von SECRETSECRET schrieb:Jeder wird in seinem Leben mit dummen Sprüchen konfrontiert oder mit Scheiß Situationen, der eine mehr der andere weniger.Von daher ist es eigentlich immer förderlich sowas nicht allzu nah an sich ran zu lassen, klar ist das für manche nicht einfach man muss das einfach üben.
Klar ist das förderlich, aber doch nur weil es so viele Idioten gibt, die gerne mobben. Dass sie sich selbst damit das größte Armutszeugnis ausstellen, merken sie nicht einmal. Außerdem kann das einfach nicht jeder so gut wegstecken, vor allem Jugendliche nicht. Wenn ich hier lese, dass ein Schüler von seinen Mitschülern deshalb fertiggemacht wird, wird mir übel. Dem ist nicht damit geholfen, wenn man sagt:,,Komm, da musst du drüber stehen"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:03
@Smoover

Dichte doch nicht wieder irgendwas hinein. Das ist aber typisch für diesen Thread. Da springt der Kampfmob gleich ein, um denjenigen an den Pranger zu stellen.

Warum sollte ich Schwule anders behandeln als wie Heteros?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:03
Ich muss grad an Barney Stinson denken. In der Serie How i met your mother DER Frauenheld und "geile" Hengst

;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:04
@Smoover
Was willst du sonst machen, entweder versuchst du einen einzelnen "stärker" zu machen, damit er mit seinem Leben besser klar kommt, oder du versuchst 100 Idioten zu ändern, sag du mir was eher klappen wird.

Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht wie besagter Schüler und ich bin froh darüber diese Erfahrung gemacht zu haben weil sie mich stärker gemacht hat, ist immer ne Frage wie man damit umgeht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:05
@slobber

Ich liebe ihn. *_* :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:05
Ist schon witzig wie hier überreagiert wird.

Ist das der Schutzmechanismus?

Can und auch meine Wenigekeit haben mit keinem Wort angedeutet, dass wir bei der Behandlung von Hetero oder Homosexuellen irgendeinen Unterschied machen.

Und can wird schon NPD Wähler :D

Witzig

Ihr müsst noch üben.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:06
@Bone02943
Ich auch, vor allem sein "ach, bitte" sobald er nach seinem Job gefragt wird.


Ich find diesen Schauspieler einfach zum anbeißen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:06
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und can wird schon NPD Wähler
Wenn Schweine fliegen können :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:07
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ist das der Schutzmechanismus?
Nun ja wer lässt sich schon gern auf grund seiner Eigenschafft runtermachen oder sowas? Ist ja an sich verständlich das man sich dagegen wehren will.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:07
Zitat von cancan schrieb:Warum sollte ich Schwule anders behandeln als wie Heteros?
Eben. Wenn sich zwei schwule küssen, ist es für mich genauso wie wenn sich Mann und Frau oder Frau und Frau küssen.
Ich kann nur die abwertenden Blicke, oder das unterdrückte Grinsen, bis hin zu den beleidigungen oder lautem Gelächter nicht verstehen.
Es gibt solche und solche Menschen. Die einen die drüberstehen, und die anderen die es verletzt. Und da man nie weiß, zu welcher Sorte nun das Gegenüber gehört, sollte man den Mund einfach halten und es so hinnehmen wie es ist. Bevor man den anderen Verletzt.
So, und ich muss nun zu Bett, schlafenszeit ihr lieben.
Gute Nacht. ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:09
@can
Du hast doch vorhin nichts Schlimmes dran gefunden, dass ein Schüler wegen seiner Homosexualität so weit gemobbt wurde, dass er die Schule verlassen musste. Das ist NPD-like und zutiefst menschenverachtend. Da gibt es nichts schönzureden.
Zitat von cancan schrieb:Warum sollte ich Schwule anders behandeln als wie Heteros?
,,als wie" ist kein korrektes deutsch. Du sollst sie nicht anders behandeln, sondern gleich!

@SECRET
Zitat von SECRETSECRET schrieb:Was willst du sonst machen, entweder versuchst du einen einzelnen "stärker" zu machen, damit er mit seinem Leben besser klar kommt, oder du versuchst 100 Idioten zu ändern, sag du mir was eher klappen wird.

Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht wie besagter Schüler und ich bin froh darüber diese Erfahrung gemacht zu haben weil sie mich stärker gemacht hat, ist immer ne Frage wie man damit umgeht.
Ja, es ist schwierig. Es ist für jeden Homosexuellen gut, wenn er ein dickes Fell hat. Das ändert aber nichts daran, dass man Homophobie entschieden bekämpfen muss, auch wenn es bei den ganzen Dumpfbacken ein Kampf gegen Windmühlen ist.

@insideman
Ist schon witzig wie hier überreagiert wird.

Ist das der Schutzmechanismus?

Can und auch meine Wenigekeit haben mit keinem Wort angedeutet, dass wir bei der Behandlung von Heter oder Homosexuellen irgendeinen Unterschied machen.

Und can wird schon NPD Wähler :D

Witzig

Ihr müsst noch üben.
Schutzmechanismus nein, denn ich selbst bin nicht schwul. Man muss auch nicht schwul sein, um mit Homophobie ein gewaltiges Problem zu haben.

Can habe ich die NPD nahegelegt, weil auch sie es gutheißt, wenn ,,Andersartige" fertiggemacht werden. Homosexuellen-Hass ist eine Nazi-Einstellung, da beißt die Maus keinen Faden ab.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:09
Zitat von AddyAddy schrieb:Eben. Wenn sich zwei schwule küssen, ist es für mich genauso wie wenn sich Mann und Frau oder Frau und Frau küssen.
Was hat die Behandlung damit zu tun, wie ich etwas betrachte was Menschen tun ?

Wenn ichs abstoßend finde, wenn sich 2 Kerle abknutschen, dann bedeutet das nicht, dass ich sie schlechter behandle als Heteros.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:10
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Can habe ich die NPD nahegelegt, weil auch sie es gutheißt, wenn ,,Andersartige" fertiggemacht werden.
Achso, naja in dem Thread wo das passiert sein muss, war ich noch nicht. Das konnte ich nicht wissen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:10
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn ichs abstoßend finde, wenn sich 2 Kerle abknutschen, dann bedeutet das nicht, dass ich sie schlechter behandle als Heteros.
Nehmen wir mal an ein Hetero-Paar küsst sich: Ist das für dich dann nicht auch eklig, wenn du daran denkst, dass die Frau gerade einen Mann küsst?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Achso, naja in dem Thread wo das passiert sein muss, war ich noch nicht. Das konnte ich nicht wissen.
1 Seite zurückblättern.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:11
@insideman
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich kann nur die abwertenden Blicke, oder das unterdrückte Grinsen, bis hin zu den beleidigungen oder lautem Gelächter nicht verstehen.
Ich finde, das zählt schon zu "anders Behandeln"...


1x zitiertmelden