Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:01
Ob jemand Homosexuell ist, oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Jeder soll so leben, wie er es für richtig hält. Solange nichts Unrechtes passiert, kann es doch, egal wem, gleich sein...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:03
Seh ich auch so @der_wicht
Ich verstehe eh nicht, was da so manch Theater soll.
Liebe ist grenzenlos und geschieht unabhängig vom Geschlecht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:07
Ist echt schön, das ihr so denkt. Nur leider ist es nicht überall so. Und das man dann als Homosexuelle/r ein bisschen sarkastisch reagiert oder auch teilweise verbockt, weil man sich anhören mus, wie eklig das wäre, wenn man seine Liebe zur Schau stellt und manch einer eben keine "Homos" auf der Straße knutschen sehen will, tja, soll vorkommen.

Mir persönlich ist es eigentlich auch egal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:08
@Merlina
Wie im Mittelalter :D
Als wenn man deswegen ein schlechterer Mensch wäre... In meinen engeren Freundeskreis ist einer der erfüllt jedes Klischee, wirklich jedes :D aber dennoch nen Klasse Charakter und n Klasse Freund!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:10
@der_wicht

Meine beste Freundin ist lesbisch. Mein bester Freund ist schwul.
Ich hatte da nie Berührungsängste, auch wenn mein Kumpel schon manchmal ein wenig tuntig ist. :D
Aber ich mag das an ihm. So ist er eben, das ist doch ok.
Aber ich muss ihn auch mal wieder anrufen, fällt mir grad ein :D

Soll jeder glücklich werden, wie er das für richtig hält.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:11
@BudSpencer

Verstehe ich völlig.
Aber auf der anderern Seite verstehe ich die Menschen nicht, die das schlimm finden.
Küssen ist doch ein Zeichen von Zuneigung. Mir ist das doch egal, wer da wen küsst und welche Geschlechter die haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:12
Aber genau das ist es doch schon..
Das man betonen muß, das man keine Berührungsängste hat..
Das der Mensch einen Klasse Charakter hat..

Das muß man bei Heten nicht betonen.

Ich verstehe was ihr sagen wollt und versteht mich jetzt nicht falsch. Kommt das so ungefähr rüber, was ich sagen will?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:13
Die Frage stellt sich gar nicht!
Ich mag es nur nicht wenn ich angeschwult werde....nen Kumpel ist schwul, als ich den kennengelernt habe hat der mir immer an mein (extrem sexy) arsch gepackt....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:13
@Merlina
es ist doch so..küssen sich 2 Frauen, viele Männer "boah sabber geifer", küssen sich 2 Männer "bäh wie eklig, die sollte man verhauen"


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:13
Angeschwult.. Meine Güte...

Ich werde auch öfter mal "angehetet"...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:15
@dog

Du hast schon recht. Es ist traurig genug, dass wir das überhaupt betonen müssen.
Es wäre doch etwas ganz normales.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:16
@darkylein

So ist es.
Und woran liegt das? Zwei Frauen vermitteln Zärtlichkeit, zwei Männer Perversion?
Da fass ich mir an den Kopf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:17
@dog

ist nicht böse gemeint :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:17
@Merlina das soltle es sein. Es ist aber leider immer noch nicht so.

@dS ich versteh Dich. "Mein bester Kumpel ist auch.." Ja was? Jude? Schwarz? Muss man das eigens erwähnen?

@Prof.nixblick achja, aber wenn das eine Frau macht, dann ist das ok? Ich würde wohl auch zusammenzucken, wenn eine Frau das täte. Aber woher soll sie es wissen? Renn ich mit einem Schild rum? Sag Deinem Freund freundlich, das Du hetero bist und Ruhe ist. Wenn nicht..dann freu Dich über das Kompliment. (Und pass auf, das Du nicht die gleiche Masche bei Frauen anwendest..)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:18
@dog
es ist nunmal das Thema hier, klar betont man es dann :D
Wäre nichts anderes, wenn es hier um nen anderes Thema ginge.

Und das manche Menschen Vorurteile haben und Berührungsängste, damit musst Du leben. Man kann nichts anderes tun, als es immer wieder zu sagen und es betonen.
Man kann nicht erwarten, dass die Mensch plötzlich für alles Verständnis haben. Es ist nunmal ein Prozess und es hat sich doch einiges gewandelt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:21
@BudSpencer

Ja, komischerweise ist es ok wenn das eine Frau bei mir macht ^^
Der weiß dass ich hetero bin....der ist aber etwas versaut. Mit dem in der Stadt....alter Schwede! Der rennt allem nach was nur ansatzweise männlich erscheint! :D Aber ist auch lustig mit ihm.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:21
@der_wicht
Natürlich... Es hat sich schon sehr viel gewandelt. Gottseidank.

Aber irgendwann ist man es einfach leid... Ich habe einen sehr guten Freundeskreis. Jedem ist es egal. Ich brauchte mich noch nie "verteidigen" oder sonst irgendwas.

Aber wo ich aufgewachsen bin.. Da war es schon fast "verboten" auch nur drüber zu sprechen.
Von daher stößt mir dieses Thema wirklich sauer auf.

Als wären die Homosexuellen andere Menschen. Bei ihnen muß man immer betonen, das sie doch genauso wie andere sind.

Sie verwandeln einen nicht, wenn man sie berührt ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:26
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:s ist doch so..küssen sich 2 Frauen, viele Männer "boah sabber geifer", küssen sich 2 Männer "bäh wie eklig, die sollte man verhauen"
Ist das so wenig nachvollziehbar? Ich würds nicht ganz so extrem ausdrücken aber im Grunde genommen kommts hin. Deshalb würd ich trotzdem von mir nicht behaupten dass ich schwulenfeindlich wäre.
Oder bin ich das wenn ich so empfinde?
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:ich versteh Dich. "Mein bester Kumpel ist auch.." Ja was? Jude? Schwarz? Muss man das eigens erwähnen?
wenn das tatsächlich an mich ging erklär bitte nochmal^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:27
@dog
Natürlich mag es für Dich frustrierend sein, dass man immer wieder auf Ablehnung stößt und manche Menschen sich verhalten, als hätte man eine ansteckende Krankheit.
Nur kann man dann was ändern, wenn man es eben in das Bewusstsein der Menschen brennt und das geht halt nun über Diskussion und Aufklärung und da kann es nie genug damit sein, auch wenn es oft nervt :D

Hab letztens n Klasse Film mit Sean Penn gesehen "Milk", dem war das damals auch nicht zu viel sich immer und immer wieder den Mund fusselig zu reden ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 00:30
Zitat von dSdS schrieb:Ist das so wenig nachvollziehbar?
Wie geil, als wenn das jetzt mit Diskriminierung zu tun hat, weil man etwas "geil" findet und was anderes nicht :D
Jeder hat seine Vorlieben, natürlich schau ich auch lieber Frauen beim Knutschen zu^^
Ist das bei Schwulen anders, schauen die nicht auch lieber Männern zu, sind die deswegen "Hetenfeindlich"?

@darkylein
Man sollte die Kirche doch ein wenig im Dorf lassen ;)


melden