Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 16:45
@dog
Mach weiter so , und lass dich nichtg unterkriegen :)

Kannst du mir auch Bitte den link zu dem Zeitungsbericht schicken :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 18:12
Man sieht zur Zeit wieder, wie stark die Intoleranz um sich greift. Seitdem Barrack Obama für die Schwulenehe geworben hat, fühlt sich seine schwarze Wählerschaft betrogen. Denn viele Schwarze sind gläubig und legen die Bibel wörtlich aus; das heißt: Keine Homoehen. Im Übrigen gehen die meisten Gewaltverbrechen gegenüber Homosexuellen in den USA von Schwarzen aus.

Komisch, dass einstige Minderheiten selbst Minderheiten diskriminieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 18:49
@Aldaris
es wiederholt sich eben alles irgendwann...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 18:56
@Welten

Ja stimmt schon. Komisch, dass ich das komisch finde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 19:30
ich sag ja immer so leicht ist das ganze nicht .. auch wenn wir im 2012 leben, gibt es immer noch Gegener ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 19:44
Nein ich habe nur etwas gegen einen homosexuellen Mitpatienten welcher auf mich steht.
Ich bin derzeit auf Reha.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 19:55
@Karadonis

hast du zur zeit eine freundin?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 19:58
@can
nein,bin noch zu haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 19:58
na, da sei doch froh das überhaupt einer auf dich steht ;) @Karadonis


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 20:00
@Aldaris
ich denke es hat nur bedingt etwas mit deren Religion zu tun, dass sie homophob sind........


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 20:02
@Tussinelda

Zumindest wurde es als einer der Gründe in einem Artikel aufgeführt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 20:02
@can
Leider ist aber eben diese Person kein Mädchen.
Ich will kein Schwulenmagnet sein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 20:32
@Karadonis
o man dann mach ihn klar das du Hetero bist und immer sein wirst , man muss schon auch reden was man will und was man nicht will.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 20:34
@Karadonis
Zitat von KaradonisKaradonis schrieb:Ich will kein Schwulenmagnet sein.
Vielleicht sendest du ja unbewusst .... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:40
Das ist ein mißbrach der Natur das hat Gott nicht so vorgesehen!!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:42
@RedBull1789
Gott ist doch allmächtig, er wird wissen was er tut.....


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:43
Zitat von KaradonisKaradonis schrieb:Nein ich habe nur etwas gegen einen homosexuellen Mitpatienten welcher auf mich steht.
Zeig ihm das er es mal schön seien lassen soll!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:43
@Tussinelda
ja schon klar aber ich glaube so war das nicht geplant von ihm


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:43
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb: das hat Gott nicht so vorgesehen!!
Anscheinend hat Er einiges nicht so vorgesehen und es ist trotzdem passiert und das würde doch bedeuten das diese Wesen weder Allwissend noch Allmächtig ist oder nicht? :}


melden