Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:09
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Man sollte lieben dürfen , wen man will und wegen einer Sexualität immer ein Urteil zu bilden Nervt mich sehr… Leben und Leben lassen !!
Richtig das sehe ich auch so .
Jeder sollte seine Sexualität so ausleben dürfen, wie er das möchte , da ist es egal ob mit Mann oder Frau .


7x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:13
@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Richtig das sehe ich auch so .
Jeder sollte seine Sexualität so ausleben dürfen, wie er das möchte , da ist es egal ob mit Mann oder Frau .
/sign ! :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:22
@BLAUE.S0NNE
ich empfehle dir ansonsten das Kloster, dort wirst du derart "ekligem" nicht ausgesetzt sein und kannst deinem Glauben fröhnen - und störst dabei auch niemand anderen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:23
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Meinst Du nicht, dass Du's grade masslos uebertreibst?
Nein, das ist meine Meinung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:25
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ich empfehle dir ansonsten das Kloster, dort wirst du derart "ekligem" nicht ausgesetzt sein und kannst deinem Glauben fröhnen - und störst dabei auch niemand anderen.
Sollte es irgendwann soweit sein und jeder zweite Mann wird schwul, werde ich auf deinen Tipp nochmals zurückgreifen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:30
@BLAUE.S0NNE
und auch wenn's jeder zweite wäre, was wär das Problem? So wenig Selbstvertrauen dass du dann Angst hast keinen mehr abzukriegen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:32
@BLAUE.S0NNE
Dir ist aber schon bewusst, dass Du erstens von einer Minderheit sprichst und zweitens nicht plötzlich "alle" schwul sind, sondern dass man jetzt schwul sein kann, öffentlich und offiziell ohne das man Angst haben muss, außer vor denen, die keine Ahnung haben, es verurteilen, die ewig Gestrigen und ggf. mit Gewalt gegen Schwule vorgehen würden. Homosexuelle gab es schon immer. Auch in diesem Ausmaß. Es ist ja keine Mode.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:32
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Jeder sollte seine Sexualität so ausleben dürfen, wie er das möchte , da ist es egal ob mit Mann oder Frau .
Pädophile, Nekrophile?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es ist ja keine Mode.
Naja, wenn man sich die ganzen "bisexuellen" Teenies ansieht ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:33
@_Ketzer_
um das gehts doch gar nicht lies meinen Beitrag !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:33
Zitat von BLAUE.S0NNEBLAUE.S0NNE schrieb:Nein, das ist meine Meinung.
Liest sich für mich so wie: Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

@BLAUE.S0NNE
Erstens, selbst wenn es überall schwule Männer gäbe, wärs mir egal. Jeder soll und kann seine Sexualität ausleben, mit welchem Geschlecht auch immer.

Zweitens sehe ich immer noch mehr Heteropärchen als schwule Paare


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:34
@_Ketzer_
das ist nicht das Thema oder ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:35
@Lichtstrahl
@amalia1

Naja, mir gehts nur grundsätzlich darum - wenn man sagt: "Homosexualität ist normal, sollte toleriert werden, die Armen können ja nichts dafür - es ist keine Krankheit." kann man das auch auf alle anderen sexuellen Richtungen, inklusive der von mir Genannten projizieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:37
@_Ketzer_

Das Thema gibts ein paar Türen weiter


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:38
@_Ketzer_
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Pädophile, Nekrophile?
Denke das es eine Krankheit ist aber das hat nix mit Homosexualität zu tun.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:38
@skeptikerin

Wusste ich nicht - dann bin ich weg.
Bin Homosexuellen gegenüber neutral - aber ich mag die Doppelmoral nicht, sprich:

"Homosexualität ist normal, keine Krankheit, die können nichts dafür".

aber

"Pädophile! KRANKE BASTARDE!"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:39
@BLAUE.S0NNE
Was geht es Dich denn an, was andere Leute sexuell machen? Kann Dir doch total egal sein!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:39
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Denke das es eine Krankheit ist aber das hat nix mit Homosexualität zu tun.
Sexuelle Richtung, wie Homosexualität.
Warum sollte Zweiteres dann keine Krankheit sein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:40
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Naja, mir gehts nur grundsätzlich darum - wenn man sagt: "Homosexualität ist normal, sollte toleriert werden, die Armen können ja nichts dafür - es ist keine Krankheit." kann man das auch auf alle anderen sexuellen Richtungen, inklusive der von mir Genannten projizieren.
Aeh, mal ganz langsam....Homosexuelle schaden mit ihrem Verhalten niemandem und verletzen keine Rechte Dritter, Nekro- und Paedophile schon! Darin - und nur darin! - besteht der Unterschied.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:41
@_Ketzer_
weiß nicht was du meinst ... das Thema hier ist Homosexualität


melden