Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:19
@sodawasser
ja rein raus mir egal:D
von mir aus können sie sich auch vor mir auffressen(bildlich gesehen)solange es keiner bei mir versucht ist mir das egal


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:19
@RedBull1789

Ich glaube der Beitrag war an @Lilientod gerichtet, oder? ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:19
@Achja
das wollt ich nur hören .... is ja auch so ...

Aber im Prinziep ist es doch das gleiche, nur solchen Menschen werden ihre Neigungen verboten ...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:21
@sodawasser
ich finde zwei mäner können einem Kind nicht das bieten was eine Frau dem Kind bieten kann


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:21
@sodawasser
kann sein ich komme langsam ausm takt hier ich muss gleich glaub ich ins bettchen gehen:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:22
Genau @RedBull1789
und wie soll ein Mann aus einem werden wenn er zb von 2 extrem Tuckigen Männern erzogen wird .... heititei .... ?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:22
2 Männer können sicherlich mehr bieten als 1 Mann und alleinerziehende Männer sind nicht verboten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:23
@RedBull1789
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:ich finde zwei mäner können einem Kind nicht das bieten was eine Frau dem Kind bieten kann
Also bist du doch für ein Verbot der Akoption? Also hat deine Einstelungen im schlimmsten Falle doch Konsequenzen für homosexuelle Menschen.
Nebenbei: Wie kommst du darauf?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:23
Zitat von tictic schrieb:das wollt ich nur hören .... is ja auch so ...

Aber im Prinziep ist es doch das gleiche, nur solchen Menschen werden ihre Neigungen verboten ...
Naja das stimmt schon, aber in Deutschland ist das reinen Betrachten von solchen Zeugs legal (bzw Grauzone).
In Amerika (USA) ist es dagegen strikt verboten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:24
@chen
na klar da haste recht zwei sind immer besser als einer aber ich finde das eine erziehung immer noch besser von man UND frau geführt werden sollten


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:25
@sodawasser
nein für ein verbot bin ich nicht ich find es nur nicht gut das ist wieder was anderes


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:26
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:na klar da haste recht zwei sind immer besser als einer aber ich finde das eine erziehung immer noch besser von man UND frau geführt werden sollten
Also wäre dann die Konsequenz die Adoption von Kindern homosexuellen Partnern nicht komplett zu verbieten, sondern immer wenn es auch für dieses Kind ein heterosexuelles Paar Interesse zeigt, dieses vorzuziehen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:27
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:nein für ein verbot bin ich nicht ich find es nur nicht gut das ist wieder was anderes
Ah ok, dann habe ich es missverstanden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:27
ein kind ist ja kewine ware die man im Laden kaufen kann ich denke nicht das sich mehrere für ein und das selbe kind interesieren deswegen ist das völlig irrrelevant


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:30
Homosexualität wird hier von einigen als psychische Krankheit angesehen???


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:30
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:na klar da haste recht zwei sind immer besser als einer aber ich finde das eine erziehung immer noch besser von man UND frau geführt werden sollten
Ja, aber was im besten Fall geschehen "sollte" und was die Gesellschaft erlaubt oder verbietet sind zwei verschiedene Dinge.

Im besten Fall sollte jedes Kind von einer glücklichen Familie in einem glücklichen kleinen Häuschen aufwachsen, wo am besten nur eines der Eltern arbeiten muss und der/die andere den ganzen Tag Zeit für das Kind und den Haushalt hat. Aber auch das passiert nicht immer.

Wenn wir als Gesellschaft schon alleinerziehende Mütter und Väter akzpetiert haben, wo den Kinden die jeweilige Vater/Mutterfigur "fehlt", frage ich mich, wieso dass bei der doppelten Anzahl plötzlich ein Problem sein soll.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:31
@dog

Ich glaube das war nur ein unglücklicher Vergleich, der da gezogen wurde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:32
@sodawasser
Ich hoffe es sehr...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:33
so ich bin weg ich geh ins bettchen;)
machts gut und wer auch immer irgendwas falsch aufgenommen hat oder mir jetzt irgendwas böse nimmt es war nicht böse gemeint:)
also bis dann mal


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:34
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:so ich bin weg ich geh ins bettchen;)
gut nacht :D

ja, bei solchen themen kochen immer die Emotionen ein wenig hoch, das ist nunmal so...


melden