Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2012 um 17:47
@Lichtstrahl
du muss sie ja nicht lesen. aber ehrlich gesagt wars das auch mit meinem senf für heute.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2012 um 17:47
@matraze106

Du meinst also es ist heutzutage "Cool" schwul zu sein oder so? O_o

Hattest wohl schlechte Erfahrungen oder?(der "Stachel sitzt tief und so..)
Anders kann ich mir deine Sichtweise nicht erklären.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:schwulen hingegen traue ich nicht über den weg, und es interessiert mich null, wie sie vorgeben zu ticken. ich will nicht mal im ansatz nachvollziehen lernen, wie ihnen gleichgeschlechtlich einer abgeht.
Was hat denn die sexuelle Orientierung bei Männern mit Vertrauen zu tun?
Es gibt auch viele Menschen auf der Welt die für mich extrem unatraktiv sind und da würde mir auch nie einer abgehen, aber hey zu jedem Topf gibt es eben auch nen passenden Deckel. Wer weiß auf was du so alles stehst, ist für andere vielleicht auch nicht nachvollziehbar.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:die meisten schwulen/lesben halte ich daher einfach für angesteckt/gebrainwashed oder schlichtweg fangeil-aufmerksamsbedürftig und ich hab mehr mitleid als ekel.
Dann verstehst du leider nicht wie Homosexualität funktioniert. Oder meinst du das man dich so ohne weiteres "umpolen" könnte?
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:aber hey, ich lass sie zufrieden und wenn sie nicht gerade ihre schwulness nach aussen kehren, sind sie auch ganz normale menschen auf einer augenhöhe für mich.
Wenn sich einige halt lieber eher Klischeeschwul verhalten wollen dann lass sie doch. Es gibt genug Menschen die gern provozieren. Rocker tragen doch auch ihr "Rockerleben" nach außen. Das selbe wie bei Punks und co. Wenn eben einige Schwule meinen sich "Schwul" verhalten zu wollen und es ihnen spaß macht ist doch nichts schlimm daran.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:dabei wird leider die bedeutung von liebe mit den füßen getreten und das ist eigentlich das, was mich bei dem hype am meisten stört.
Welcher Hype denn? Meinst du das Ausgrenzung, Morddrohung, Intoleranz, Verachtung, in der Schule angespuckt, geschlagen und beleidigt werden so toll ist, das es Leute gibt die sich von heut auf morgen sagen: "Hey cool ich bin jetz schwul denn schwul is cool."


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2012 um 17:55
@Bone02943
Also bei manchen die auf Homosexuell machen, habe ich auch hier und da den Eindruck, daß sie es machen, weil es fuer jene einfach "quic" ist, manch anderer will sich einfach ausprobieren, schauen wo er nun wirklich steht.

Einfach jemanden sexuell umpolen geht natuerlich schlicht nicht, genau so, wie man sich nicht von religioesen Wunderheilern und christlichen Praktikern Homosexualitaet wegkurieren lassen kann.
Homosexualitaet ist vorallem erstmal (zumindest bei Maennern ist meiner Erinnerung nach nachgewiesen) genetisch bedingt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2012 um 18:13
@krijgsdans
Ok das bestimmte Verhaltensweisen einer bestimmten Gruppe auch von anderen übernommen werden ist aber ziemlich normal.
Aber dann sind das schon Leute die schwul, Bi oder am probieren sind. Ein Hetero wird doch nicht einen auf schwul machen, wenn ers nicht ist oder sich das nicht vorstellen kann.

Schwule welche sich sehr oft in gewissen Szenen bewegen nehmen sich so ein Klischeeverhalten eher unterbewusst an um einfach mehr dazu zu gehören würde ich meinen.
Ist ja bei anderen Gruppen nicht anders. Hängt wohl am Gefühl des dazuzugehören.

Trotzdem würde ich das nicht als Hype bezeichnen. Das sind einfach Verhaltensweisen die in Gruppen über die Zeit wachsen und sich wieder ändern. Jedenfalls sehe ich dies mehr als normal egal welche Gruppe es betrifft. Ob das nun enge Hosen, Glatze, Jeansjacken, Trikots oder bestimmte Schuhe sind. Hat halt jede Gruppe so ihre Dinge.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2012 um 20:43
Habe gerade gehört das in Baku wo der ESC stattfindet Schwule Hand in Hand durch die Straßen laufen!
Kann man kaum glauben würde ich sagen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2012 um 21:45
@m7

Nun, homosexuelle Handlungen sind in Aserbaidschan auch nicht strafbar. Dazu schaut gerade auch ganz Europa auf die Hauptstadt Baku. Dennoch muss man bedenken, das Homosexualität in diesem Land mehr als nur unerwünscht ist.
Schläger welche Paare vermöbeln werden nicht bestraft, Homosexuelle dafür nicht geschützt. Viele haben auch angst zur Polizei zu gehen da ihnen dort auch kaum einer wohlgesonnen ist.
Die Organisation Reporter ohne Grenzen führt Aserbaidschan auf ihrer Rangliste der Pressefreiheit 2011 auf Platz 152 (noch hinter Afghanistan).
...
Gegen Homosexuelle gibt es Bedenken in Aserbaidschan. Nach Informationen des Auswärtigen Amts ist Homosexualität zwar nicht ausdrücklich strafbar, es könne jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass die Polizei ein homosexuelles Paar festsetzt und erst gegen Zahlung eines Geldbetrages wieder gehen lässt.
Wikipedia: Aserbaidschan#Presse- und Medienfreiheit


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2012 um 17:14



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2012 um 22:34
oje was ist das denn scho wieder :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2012 um 22:36
Nein, wieso auch? :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2012 um 23:23
JAAAAH, weil die sind alle Schwul!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2012 um 23:26
Oder habt Ihr schonmal nen Homosexuellen gesehen der nicht Schwul ist???????


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2012 um 23:31
Jain .. mehr ja als nein ..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2012 um 23:36
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Habe gerade gehört das in Baku wo der ESC stattfindet Schwule Hand in Hand durch die Straßen laufen!
Kann man kaum glauben würde ich sagen.
Ich hab zum ersten mal zwei Schwule Hand in Hand laufen gesehn, das war 1989 in Stuttgart.
Hab die so aus Neugierde mal angesprochen, und ich kann mich heute noch erinnern das die Dieter und Dieter hießen. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 14:33
Hab noch ne kleine Geschichte, ich erzähle sie, damit alle die so dagegen sind, mal sehen, wie weh sowas tun kann.

ICh habe Wochenlang eine Veranstaltung geplant, für Schwule, Lesben und natürlich für Heterosexuelle. Einen Abend zum anderen Ufer. Zusammen mit einer FReundin. Wir hatten ausverkauftes Haus. 180 Gäste waren da. Ich stand zum ersten Mal in meinem Leben auf der Bühne. Hab durch den Abend geführt. Es war ein riesen Ding für uns.

Samstagabend saß ich mit meiner Familie zusammen. Hatte meinen Eltern davon erzählt. Meine Schwägerin war auch da. Und gab mir einen selbstgehäkelten Schlüsselanhänger. Alle fuhren voll drauf ab. Wie toll, das sie sowas könnte.. sowas wäre ja auch nicht einfach...

Da bin ich raus gegangen. Meins vom ABend vorher wurde nicht mal erwähnt. Häkeln ist natürlich viel toller...

Das hat mich echt getroffen..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 14:36
@Canivore
Die haben dich doch bestimmt gebissen oder? ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 14:45
@dog

War denn nicht wenigstens irgendwer von deiner Familie an deinem großen Abend dabei? Hat es sich jemand angeguckt?
Ich kann nachvollziehen, wie es dir beim ersten mal als "Moderatorin" ging ... ich habe selber jahrelang durch selbstorganisierte Veranstaltungen geführt und "offizielle" Reden vor knüppeldickevollen Sälen gehalten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 14:57
@Thalassa
Nein, da war keiner da. Nur meine Freunde. Aber ich Freu mich auf den Zeitungsbericht. Dann sehen es auch die Nachbarn. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 14:58
@dog

Ganz schön schäbig - sorry, aber das muß mal gesagt werden ;) .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 16:02
@Thalassa
Ja, das weiß ich auch. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 16:18
@dog
oh, das tut mir leid, ich hätte teilgenommen, Dir geholfen und mitgefeiert.......aber es ist eben jeder anders, so ätzend das ist......gerade in der Familie können manche Dinge schwieriger und komplizierter sein, leider. Ich finde es toll, dass Du es trotzdem machst und freue mich sehr für Dich über den Erfolg des Abends. Kannst mir dann ja mal, wenn Du es möchtest und es nicht zu persönlich ist (Bild, Name etc.) den link zu dem Zeitungsbericht schicken!


melden