Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:08
Wie dem auch sei.
Ich bin nur der Meinung: Wenn man was dagegen hat. Dann sollte man auch gegen beides was haben.
Weil Lesben nichts anderes machen im Endefekt. Sie lieben das selbe Geschlecht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:09
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ich denke schwul sein wird als unmännlich angesehen. So Gefühle und Nähe und so. Kann man ja nicht zulassen.
Also meine "Abneigung" gegen Schwule in meiner Jugendzeit beruhte tatsächlich eben auf dieser extremen Aussendarstellung der Sexualität von Schwulen. Und Schwule, dachte ich, sind immer nur diese Sissy-Haften Männer. Also war die Assoziation durchaus Unmännlich. Das man in der Pubertät dagegen Stellung bezieht (man/n ist ja der tollste) finde ich durchaus nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:10
@ivi82
Esist auch total "im Trend" Dinge, Verhaltensweisen o. Ä. die man scheiße/lächerlich etc. findet als "schwul" zu bezeichnen. Unsere Azubis hier sind da ganz vorne mit dabei. Da hört man dann gerne "Voll das schwule Thema bei dem Lehrgang." WAT?

@NeoDeus
Dann ist Oralsex auch unnatürlich. Oder zeugungsunfähige Menschen. Das dient ja nicht der Arterhaltung. Oder Verhütung. Oder oder oder. Dann ist ja nur der Akt zur Zeugung natürlich und Spaß daran ist irrelevant.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:13
@So.What
Dann werde ich jetzt das selbe einführen mit, man das is aber voll lesbisch jetzt.
Ich kenn das auch. Und finde es echt dümmlich. Dann würd ich zu so einem sagen: Man die Scheiße hier ist aber übelst Hetero man. :D

Mich stört es einfach nur immer wieder. In diesem ganzen Thread hier geht es ausschließlich nur ums schwul sein. Homo bedeutet für mich aber nicht nur schwul.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:15
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Dann ist Oralsex auch unnatürlich.
ganz engstirnig betrachtet ja :D
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Oder zeugungsunfähige Menschen
Fehler in der Matrix...
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Oder Verhütung.
nicht nur unnatürlich für viele Menschen auch nicht "gefühlsecht"
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Dann ist ja nur der Akt zur Zeugung natürlich und Spaß daran ist irrelevant.
das würde ich jetzt nicht behaupten...man kann doch Spass am Sex haben, nicht jeder Sex führt zwangsläufig zur Zeugung eines neuen Lebens.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:18
Zitat von vincentvincent schrieb:Und Schwule, dachte ich, sind immer nur diese Sissy-Haften Männer
also da muss ich schon schmunzeln bei dem Ausdruck, kannte ich auch noch nicht.
Das ist aber genau jenes Verhalten was ich auch nicht abkann...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:20
Hab nichts gegen Homosexuelle. Komme mit Schwulen und Lesben sehr gut aus. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:23
@NeoDeus
Auch hier, was soll ich mit dir noch diskutieren? Du Schufft bietest keinerlei Angriffsfläche :P!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:26
2012 was gegen Homosexuelle zu haben ist eine Dummheit, die man wirklich nicht schoenzureden braucht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:29
@So.What
das liegt wohl eher daran, dass du keine so extreme Meinung hast und wir scheinbar auf einer Wellenlänge sind auch wenn wir andere Auffassungen haben. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:04
Da habt ihr ja wieder was zum diskutieren gefunden! :D

@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Ich finde es einfach zu tiefst abstossend und unnatürlich.
Nicht schon wieder dieses "unnatürlich". *rolleyes*
Ich lese viel in Foren rum, sowohl in Medizinforen als auch auf anderen. Und immer wieder dasselbe Argument in Bezug auf "unnatürlich" zu lesen von Leuten die es abstoßend finden.
Dazu kommt auch gerne mal "Gott hat es so gewollt blablabla". Glaub das Thema Kirche lass ich hier mal weg, sonst wird der Text zu lang. :D

@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Männer haben einfach nur eine Darmöffnung und die dient nun mal natürlicherweise als Ausscheidungsorgan.
Ach Mensch! :D Gib doch mal bei Google Bildersuche "Dildo zum umschnallen" ein. ;) Das zweite Bild ist eine Frau mit umgeschnallten Dildo. :D Also nix hier ist eine typische Schwulenpraxis. :D Besonders Dominas setzen sowas gerne ein. Und sicher auch Privatpersonen, nur bekommt man da nix von mit.

Sogar bei amazon zu kaufen. :D

Also be cool! :D

Um es allgemein zu sagen. Meine Wenigkeit hat nix gegen Menschen die andere Meinungen haben als man selbst. Auch diese sollte man aktzeptieren. Aber was ich nicht verstehe ist, dass man Menschen deswegen ausgrenzt. Was wäre, wenn es einen selbst getroffen hätte und man selbst schwul wäre? Würde man es da toll finden, wenn man ausgegrenzt wird? Bestimmt nicht.

Es kursieren immer gerne die Klischees, dass Schwule jeden anbaggern, sich tuntig verhalten etc.. Es gibt viele Schwule, die sind mehr Heterolike, heißt man sieht denen überhaupt nicht an, dass sie schwul sind, wenn man es nicht wüsste. Und ich hab auch schon oft gelesen, dass Schwule es nicht gut finden, wenn sich einige tuntig benehmen, weil es dann gleich wieder so aufgefasst wird, dass jeder so ist und ein falsches Bild vermittelt bekommt.

Und wenn man nunmal jemanden kennenlernt, sich anfreundet und der sich als schwul herausstellt, dann ist es nunmal so. Dann sagt man einfach "ich bin hetero, also bei mir keine Chance" und gut ist. :)


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:08
@Schwann
Entschuldige.
Aber auch bei dir wieder nur, schwul schwul schwul.



Dann nennt den Thread anders.
Habt ihr was gegen Schwule?
Passt doch viel besser.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:11
@Schwann
Der beste Freund von meinem Bruder ist schwul. War in meinem Bruder verknallt, der sagte ihm, dass da nie was laufen wird und gut ist. Ich weiß gar nicht, wie man denken kann, jeder Schwule steht auf einen und selbst WENN, werden die einen schon nicht klauen und festbinden. Die akzeptieren ein "Nein" genauso gut oder schlecht wieder jeder andere auch.

Alles kein Problem :).


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:14
@So.What
Das is ja das. Fast jeder Mann denkt gleich, schwule wollen nur das eine und am besten mit jedem den sie kriegen können.
So ein Schwachsinn. Auch schwule haben Geschmack und ihre Vorstellungen vom Mann. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:20
@Hypnosekröte


Dann erklär doch mal deine ach so intelligente Aussage und begründe sie.
Ein in den Raum geworfener 0815 Einzeiler ist dumm, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:21
@Schwann
also ich bin mal sowas von cool...das kannst du dir garnicht vorstellen.
Meine Ausführugen sind weder emotional noch sonstwas, einfach trockene Meinungen gepaart mit ein paar Feststellungen.
Das es Dildos zum umschnallen gibt ist mir bekannt und auch das Frauen den bei Frauen anwenden. Es gibt auch Männer die diesen von ihren Ehefrauen eingeführt bekommen *applause* und was willst du mir jetzt damit sagen? Das ändert an der Feststellung mit der Darmöffnung rein garnicht ;)
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Es kursieren immer gerne die Klischees, dass Schwule jeden anbaggern, sich tuntig verhalten etc..
Es gibt solche homosexuellen Männer und solche...die einen tuntig die anderen nicht.
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Und wenn man nunmal jemanden kennenlernt, sich anfreundet und der sich als schwul herausstellt, dann ist es nunmal so.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Das is ja das. Fast jeder Mann denkt gleich, schwule wollen nur das eine und am besten mit jedem den sie kriegen können.
Ich bin jetzt mal fies.... Uns Männern unterstellt man dass man Frauen nur kennenlernt um Sie ins Bett zu kriegen.
Warum sollte man nicht homosexuellen Personen denn das gleiche Unterstellen dürfen? Wenn ein homosexueller Single Man unterwegs ist, und einen Mann kennenlernt, wird ihn da erst die Freundschaft interessieren oder eher das sexuelle Verlangen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:24
Homosexualität ist nicht "unnatürlich" sondern kommt bei über 1500 Tierarten vor!
Wikipedia: Homosexualität

ab: 16:25:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7peB-cMBUpw


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:25
@OliverCGN
du vergleichst Homosexuelle mit Tieren... das könnte zu konfliktreichen Diskussionen führen :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:25
@NeoDeus
Da bin ich raus. Denn ich finde nicht, das Männer das nur wollen. Ich hatte einen besten Freund. Wie sollen sich Mann und Frau für Freundschaften denn sonst kennen lernen?
Auch ein schwuler wird erst in einem Gespräch merken ob er was wäre oder nicht.
Und es kommt auch noch immer drauf an, für was man raus geht um kennen zu lernen.
Dreht sich doch nicht immer nur ums eine.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:26
@NeoDeus
Nein, er vergleicht Menschen mit Tieren.


melden