Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:31
@tic
Zitat von tictic schrieb:wo wir wieder beim thema "es ist nicht normal " wären und normal ist was die mehrheit als normal empfindet ...
Ahso wo hast denn das weg? Was die Mehrheit als normal empfindet ist normal? Typischer Gruppenzwang. Wenn viele es nicht normal finden, ist es für mich auch nicht normal, könnte ja sonst ein Outsider werden. *rolleyes*

@Achja:

Wo es legal ist und wo nicht hab ich mal in einem Thread beschrieben.

Beitrag von Ex0 (Seite 182)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:33
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Wunsch homosexuelle zu verbieten, nichts anderes.
psst nich so laut .... :D .... hab doch ma erwähnt ich will nur provozieren ;) also ich hab spaß :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:34
@tic
Die müssen es ja nicht akzeptieren aber respektieren.
Und Menschen deshalb auszugrenzen ist falsch.
Ist ja so als ob einer wegen seinen Glauben fertig gemacht wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:35
@tic
Traurig, das man Diskussionen über die Sexualität anderer braucht um Spaß zu haben :S
Fast so traurig wie die Tatsache das Homosexualität nicht normal und schwul nach wie vor ein Schimpfwort ist.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:39
@tic

und Beiträge sammeln, was? *rolleyes bis ich den Augenhintergrund seh*

@sleep

Na man muss es locker sehen. Die Menschheit hat sich in einigen Punkten noch nicht weiterentwickelt und beharrt immer noch bei ihrem "nicht normal".


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:39
@sleep
tja ... dumm nur das wenn man hier was sinnvolles schreibt es überhaupt nich gelesen wird weil man einfach immer sofort zur letzten Seite springt ... ich hab hier auch ma meine richtige Meinung kunt getan ... keiner der mich hier grad angeschrieben hat, hat das gelesen weil die beiträge älter sind ...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:40
575268 390090741033475 465062667 n large

Homosexualität ist genau so anzusehn wie Heterosexualität^^


''Ich bin ein richtiger Mann weil ich auf Frauen stehe?''
Ich will mal wissen was in Heteros vor geht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:40
@tic
also trollst du hier jetzt nur oder wie? außerdem sind 198 seiten auch ne menge zu lesen, das kannste ja nicht von jedem erwarten


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:41
@blind_guardian
ne ich :troll: ja nich ... ;) sag ja schon meine Meinung .... naja in na übertriebenen Form ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:42
@tic
na dann bin ich beruhigt ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:42
wie schon gesagt ich habe auch Freunde die Schwul sind und ich finde es auch nicht schlimm solange ich es nicht sein muss.Meine meinung ist aber das es einfach nicht richtig ist alleine die vorstellung irgendwas mit einem anderen mann zu haben löst bei abstoßende Gefühle aus


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:43
jup weiles einfach nicht Natürlich ist !


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:44
@tic

Also ich hab jetzt mal ein paar ältere (2011) Einträge zu homosexualität von dir gelesen und du warst dort der gleichen Meinung oder was meinst du mit
Zitat von tictic schrieb:tja ... dumm nur das wenn man hier was sinnvolles schreibt es überhaupt nich gelesen wird weil man einfach immer sofort zur letzten Seite springt ... ich hab hier auch ma meine richtige Meinung kunt getan ... keiner der mich hier grad angeschrieben hat, hat das gelesen .....



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:44
es ist einfach ein mißbrauch der natur @tic


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:45
@Achja
:X


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:45
@RedBull1789
lol, dann darf man also auch nicht mit frauen schlafen wenn man dabei verhütet? weil ist ja gegen die natur wenn man dabei kein kind zeugt...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:46
Ich nominiere das Adjektiv "natürlich" als Kandidaten für die leerste Worthülse 2012.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:46
@tic
@RedBull1789

Ja sicher ihr beide tut so, als habt ihr die gesamte Welt verstanden. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:46
@RedBull1789
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:es ist einfach ein mißbrauch der natur
Dumm nur, dass es in der Natur sehr häufig vorkommt. Also ist es natürlich. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:48
Am meisten übrigens bei Schafen.


melden