Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 15:12
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Absolute Festlegung schadet der geistigen und emotionalen Gesundheit und Entwicklungsfähigkeit.
Das ist wahr. Als Test für sich selbst, kann man sich diesbezüglich mal die Frage stellen, ob man persönlich (jetzt mal als Mann) auch einen anderen Mann schön finden kann, ohne dabei irgendwelche sexuellen, moralischen oder (gesellschaftlich) abwertenden Hintergedanken zu haben.

Wenn man dies nur verneinen kann, weil man ja schließlich nicht schwul ist, dann hat man ein Problem . . . ;)

(Trifft auf Frauen natürlich ebenso zu.)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 15:15
@xionlloyd
Ich glaube Frauen sagen in der Regel öfter: Die und die sehen echt toll aus.
Was Männer eher in der Regel nicht tun. Meiner weigert sich dann auch immer. wenn ich ihn frage: Wie er ihn denn finden würde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 15:19
Diese Verherrlichung von weiblicher Homosexualität durch heteronormative Männer ist unglaublich sexistisch. Man kann sich vorstellen, was man will, keine Frage. aber das ist ja häufig eher Voyeurismus, als eine Fantasie. Allein wie das in den Medien dar gestellt wird- als wäre das eine Spielart von Frauen im Allgemeinen, um Männer (die natürlich grundsätzlich heterosexuell sind) zu erfreuen.

Das ist aber nicht so- wenn Frauen homosexuell sind, dann wollen die keine Männer dabei haben. Das ist dann ungefähr so, als würde ein homosexueller Mann einem heterosexuellen Mann beim wichsen zuschauen, bzw. darum bitten. Einfach UNMÖGLICH so etwas zu verlangen.

Der Gedanke der dahinter steckt ist simpel; Sexualität ist nur für Männer- Frauen machen das FÜR Männer. Und Männer begehren Frauen. - Ein sexistisches Denkschema aus dem (männlichen) Patriarchat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 15:33
@xionlloyd
Mir wurde das beim Flaschendrehen vor ein paar Jahren bewusst, man sollte in kurzer Zeit, 3 mehr oder weniger berühmte Personen aufzählen, die man mal im Leben intensiv Zungenküssen würde :D , da hab ich spontan Angelina Jolie, Johnny Depp und Andrej Pejic gesagt, dann war’s kurz still, gab’s ne kurze Kicherei hier und da und ein paar haben gesagt jap das wäre schon ganz heiß und schon wurde wieder die Flasche gedreht :D
In dem Moment hab ich 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, das ich nicht hetero bin und das ich nicht ganz bi bin sondern pansexuell :D

Aber in meinem Kreis gibt’s auch ne gute Mischung und nur wenige haben da nen Problem mit. Btw. kenn ich auch Kampfkerle die Vin Diesel ganz toll finden, da frag ich mich dann auch immer, na gibt’s da nich doch auch ne kleine Tendenz zum anderen Ufer? :D

Doch ich habe schon zu der Zeit als ich mich als hete bezeichnet habe in meinem Kreis einige schwule, lesbische und transsexuelle Freunde gehabt und nie mit ihnen ein Problem, im Gegenteil ein bunt gemischter Freundeskreis ist eine Bereicherung und so macht ein gemeinsames Bierchen mehr Spaß und es geht nicht immer um die gleichen Themen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 15:54
Und selbst wenn, es ist und bleibt deren Sache, denn wer nimmt sich das Recht gewaltfreie Liebe zu verbieten, solange die Lust nicht auf Tote, Tiere oder Pflanzen basiert oder bei diesen zu sexuellen Handlungen führt bilde ich mir keine Meinung dazu. Obwohl...

...belassen wir es dabei, hier geht sowieso jeder auf andersdenkende los als wären sie Mörder...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 15:55
Ich wollte mal wissen ob ihr was gegen Homosexualität habt
Nein, es gibt ja auch keinerlei Anlass dazu.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 16:12
@niewieder
Klar. Tut man hier so und die Mods finden das auch super.

Es geht nicht darum andersdenkend zu sein. Es geht darum, dass hier Menschen Homosexualität als widerlich, zutiefst abstoßend und ekelerregend bezeichnen. Das ist unmenschlich. Kotze weist diese Attribute auf, aber kein Mensch der auf dasgleiche Geschlech steht. Das hat mit andersdenkend nichts zutun, dass ist einfach nicht ok und abwertend.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 16:36
@So.What

Doch es ist für einige unangenehm diese Handlungen zu betrachten oder gar Kenntnis davon zu besitzen, wobei es sich bei meiner Aussage nicht um solch' Eigenschaften gehandelt hätte sondern um die Ansicht dass homosexuelle nicht adoptieren sollten, dagegen würden die Mitglieder mir vorhalten es sei ebenfalls im Tierreich anzutreffen dass gleichgeschlechtliche Paare Kinder großziehen und dann hätte eine große Diskussion begonnen in der meinerseits das Argument fällt dass dies nur etwa Fünf Prozent jeder Tierart ausmacht und somit weder als natürlich noch als normal gelten kann, höchstens ab diesem Punkt würden die Beleidigungen beginnen obwohl dies ein Fakt und keine Behauptung ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 16:46
@niewieder
Zitat von niewiederniewieder schrieb:Doch es ist für einige unangenehm diese Handlungen zu betrachten oder gar Kenntnis davon zu besitzen
Und eine Person wegen einer Unannehmlichkeit zum Menschen zweiter Klasse zu degradieren ist somit gerechtfertigt?
Zitat von niewiederniewieder schrieb:(...)dass dies nur etwa Fünf Prozent jeder Tierart ausmacht und somit weder als natürlich noch als normal gelten kann
Ab welchen Punk wäre es denn dann "normal"?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 17:07
@niewieder

Kannst du auch Sätze bilden, oder schreibst du immer so lange Texte ohne Punkte?

Und deine Fakten sind lächerlich. Kinder von heterosexuellen Eltern werden auch beleidigt.

Wer bist du eigentlich? Um behaupten zu können was natürlich und nicht natürlich ist? Diese Entscheidung liegt nicht bei dir und bei keinem anderen!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 17:12
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Und eine Person wegen einer Unannehmlichkeit zum Menschen zweiter Klasse zu degradieren ist somit gerechtfertigt?
Nein, und das sollte gewiss niemand annehmen.
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Ab welchen Punk wäre es denn dann "normal"?
Zunächst sollten die Argumentierenden aufhören des Menschen Natur im Tierreich zu suchen, denn selbst heterosexuelle Menschen sind aus dieser Sicht betrachtet nicht normal, die Fixierung auf die Brüste bei solchen wird nirgends im Tierreich beobachtet.

Doch zur eigentlichen Frage, wie definiert sich denn normal, es ist wohl anzunehmen dass die Mehrheit und die zusätzliche Mehrheit der Minderheit als normal gelten, wenn jedoch Behinderte aufgrund ihrer geistigen oder körperlichen Beschränkung nicht normal sind, so sind auch homosexuelle deren Lust zu keinem natürlichen Prozess beiträgt nicht normal.

Von normalen Menschen müssen Überleben und Fortpflanzen profitieren, wer jetzt sagen wir einmal auf Ärsche, Brüste oder Füße fixiert ist ( heterosexuell mit Vorliebe ) oder auf das gleiche Geschlecht ( homosexuell ) bewirkt nichts und ist somit nicht normal.

Normal bedeutet es ein Zahnrad im Kreislauf des Lebens zu sein, auch Ich weiche gewaltig davon ab, bin jedoch bereit auf die Frage hin zu antworten dass Ich nicht normal bin.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 17:28
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Wer bist du eigentlich?
Ich bin Markus Gärtner, Leiharbeiter.
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Um behaupten zu können was natürlich und nicht natürlich ist?
Was außerhalb des Menschen Natur vorkommt ist natürlich und selbstverständlich was außerhalb des Menschen Natur vermehrt vorkommt. Sogar Totschlag ist normal, doch wir, die Menschen sind unserer Ethik wegen dazu geneigt dieses bestialische Verhalten abzulehnen, womit wir unsere eigene Natur bilden und was selbstverständlich gut und schön ist.

So sind weder heterosexuelle mit einer Fixierung auf Arsch und Busen normal, jedoch genauso wenig homosexuelle. Bisexuelle die beim anderen Geschlecht nur auf die Fortpflanzung fixiert und beim gleichen auf die Lust sind somit die am häufigsten anzutreffenden Exemplare in der Natur, doch am normalsten ist immer noch der heterosexuelle der auf die Fortpflanzung fixiert ist und keine Lust sondern eine Pflicht empfindet.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 17:40
Hier muss ich dir schon doppelt widersprechen.
Zitat von niewiederniewieder schrieb:Zunächst sollten die Argumentierenden aufhören des Menschen Natur im Tierreich zu suchen, denn selbst heterosexuelle Menschen sind aus dieser Sicht betrachtet nicht normal, die Fixierung auf die Brüste bei solchen wird nirgends im Tierreich beobachtet.
Auch wenn es so mancher nicht wahrhaben möchte, wir Menschen sind auch nichts weiter als Tiere, zwar hochentwickelt aber immer noch Tier.

Und die Fixierung des Menschen auf die Brust wird einem doch schon in der Grundschule erklärt.
Zitat von niewiederniewieder schrieb:So sind weder heterosexuelle mit einer Fixierung auf Arsch und Busen normal
Die Aussage ist auch gleich noch doppelt falsch.

Natürlich ist es normal das ein Heterosexueller auf den Arsch fixiert ist, weil genau DAS eben in der Natur so vorkommt.
Warum der Heterosexuelle sein Augenmerk auch auf den Busen legt, hat was mit der menschlichen Evolution zutun.
Beides ist vollkommen natürlich, habe bis jetzt auch noch nie das Gegenteil gehört bzw. gelesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 17:43
Ob normal/unnormal oder natürlich/unnatürlich ist doch eh völlig egal.
Was für den einen normal und natürlich ist für den nächsten halt unnormal/unnatürlich.

Die Natur wird doch höchstens als Scheinargument aufgeführt, um seine eigene Abneigung in ein besseres Licht stellen zu können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 18:01
"unnatürlich" auf dem weg der fortpflanzung ? vielleicht.
"unnatürlich" auf menschlicher basis ? keinesfalls !

jeder soll doch so leben wie er will, und keiner hat das recht darüber zu urteilen !

wenn man niemanden damit schadet dann soll es doch so sein, ob nun emand auf frauen oder männer steht ist sowas und unwichtig so lange man ein guter, aufrichtiger und netter mensch ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 18:38
Zitat von locoteslocotes schrieb:jeder soll doch so leben wie er will
Nicht unbedingt, aber solange er keinem anderen schadet.
Zitat von locoteslocotes schrieb:und keiner hat das recht darüber zu urteilen !
doch, nennt sich Meinungsfreiheit, ich darf doch auch über Muslime, Kapitalisten usw. urteilen.

@Bone02943

Exakt und darum kreuzte ich auch ''ist deren Sache'' an, denn verbieten kann es ihnen niemand.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 19:51
@niewieder
Zitat von niewiederniewieder schrieb:So sind weder heterosexuelle mit einer Fixierung auf Arsch und Busen normal, jedoch genauso wenig homosexuelle. Bisexuelle die beim anderen Geschlecht nur auf die Fortpflanzung fixiert und beim gleichen auf die Lust sind somit die am häufigsten anzutreffenden Exemplare in der Natur, doch am normalsten ist immer noch der heterosexuelle der auf die Fortpflanzung fixiert ist und keine Lust sondern eine Pflicht empfindet.
Alles was die Natur hervorbringt ist normal. Der Begriff "normal" ist eine gesellschaftliche, herangezogene Haltung. Sie erlaubt es manchen Menschen andere Menschen in Kategorien einzuordnen, was nicht in Ordnung ist, weil es viele Menschen entwertet.

Das Menschen denken die Natur zu verstehen ist lächerlich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 20:39
@kekscore

In diesem Sinne wurden auch Toten, Kinder und Tierschänder als normal von der Natur hervorgebracht, oder?

PostScript - Ich vergleiche die oben genannten nicht mit homosexuellen, sondern möchte lediglich die von dir genannte Logik hinterfragen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 21:03
Das Wort unnormal wird doch maßgeblich gebraucht um etwas seltenes, abweichendes zu beschreiben und im gesellschaftlichen Kontext darüber hinaus negatives. Nun, Homosexualität ist nicht selten, weicht auch nicht wirklich von der Norm ab (die ja ohnehin ein künstliches Konstrukt ist) und negativ ist sie sowieso nicht. Unnormal und unnatürlich sind schlichtweg Begriffe die als Beleidigung gegen etwas benutzt werden, das man aufgrund einer Konditionierung als eklig empfindet oder wovon man sich in seinem Weltbild (und damit seiner Stellung) bedroht fühlt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2012 um 21:32
@niewieder

Die Leute die du aufgezählt hast sind Verbrecher, bei denen wahrscheinlich irgendwelche Defekte im Gehirn, schlechte Erziehung oder Traumas der Ursprung sind für ihr Verhalten.

Aber Defekte sind normal, also sind es diese Menschen leider auch.

Aber ich stelle sie nicht auf die gleiche Stufe mit hetero- und homosexuellen Menschen. Ich rate diesen Menschen sich professionelle Hilfe zu suchen und solange diese Dinge nur in ihrem Kopf geschehen und kein Tier oder Mensch dabei Verletzt wird (das gilt auch für tote) ist alles ok, obwohl man selbst dabei bedenken hat.

Da jeder Mensch eine Genmutation hat, wäre kein Mensch nach deinen Ansichten normal.

Aber ich kann deine Denkweise sehr gut nachvollziehen, und denke es ist bei den von dir aufgezählten Personen besser sie in normal und nicht normal einzuteilen.


melden