Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 23:04
@Lichtstrahl
klar ich sehe das auch so das diese Menschen es nicht leicht haben weil einfach noch zuviele diese vorurteile haben:)
Wie gesagt vllt sind die Menschen noch nicht bereit so einen großen schritt zu gehen und das zu akzeptieren:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 23:06
@RedBull1789
sagen wir es so nicht alle man sagt das man es akzeptiert aber wenn man dann selber betroffen ist , ist es wieder was anderes und man merkt was los ist ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 23:08
@Lichtstrahl
klar wenn man selber davon betroffen ist,merkt man erst mal das eig fast jeder noch was dagegen hat was eig quatsch ist;)


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 23:11
Irgendwann hat man die Menschen hoffe ich genug aufgeklärt über das Thema. Aber wer z.b Bushido hört oder andere Rapper mit gewissen Texten, da muss man sich nicht wundern, wenn das abfärbt. Viele vermitteln ein völlig falsches Bild.

Und noch was zum Thema Mobbing. Diejenigen, die andere mobben wegen ihrer Gesinnung, ihren Eltern oder was auch immer, wegen solchen Leuten kommt es zu Suiziden, Amokläufen etc..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 23:11
@RedBull1789
Nun so ist es ja aber man lernt damit umzugehen nicht immer aber immer öfter .. wegen Kinder ja das ist so eine sache die ich selber echt nicht weiß das ist traurig , man will nur das beste für das Kind .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 23:14
@Lichtstrahl
ja für ein mänliches Paar bleibt eig nur die Adoption aber solange es dem Kind gut geht ist das auch noch ok solange das Kind nicht aus einer anderen Familie gerissen wird


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 23:18
@RedBull1789
das ist alles klar aber wenn das Kind in die Schule geht und da mit anderen Kindern konfrontiert wird ist es eher so eine sache wo ich bedenke , ich will nicht das mein Kind oder auch mein Pflegekind oder adoptivkind gemobbt wird das es ein schaden davon trägt .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 23:22
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:ja für ein mänliches Paar bleibt eig nur die Adoption
Nö, in vielen Fällen wird auch mit Hilfe einer Leihmutter "eigener" Nachwuchs gezeugt. Natürlich dann nur von einem der Väter.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 23:24
@Lichtstrahl
Das ist eben leider ein Problem, aber dann solltest du als Ausländer, Behinderter, oder armer Mensch auch kein Kind bekommen. Sind ja alles Gründe weswegen Kinder gemobbt werden.
Ich finde halt das man seinem Kind lieber beibringen muss wie es auf mobben zu reagieren hat.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 23:24
@chen
aber ist das nicht eine art von Fremdgehen wo auch alle was gegen haben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 23:25
@RedBull1789
Man muss ja mit der Frau keinen Sex haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 23:26
@Bone02943
Bin ich Ausländer davon wüsste ich ;)
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich finde halt das man seinem Kind lieber beibringen muss wie es auf mobben zu reagieren hat
Vorschlag ??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 23:30
@Bone02943
aber trotzdem würde sich das echt komisch anfühlen wenn ich eig einen anderen Liebe aber trotzdem eine andere Frau mein Kind austragen lasse


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 23:36
@Lichtstrahl
Ich hab ja nicht gemeint das du Ausländer, Behinter oder Arm bist. Das waren nur dinge weswegen viele Kinder eben gemobbt werden.

Man sollte versuchen seinem Kind einen starken aber aufrichtigen Charakter anzuerziehen. Es gibt halt leider diese typischen Opferrollen oder Kinder die sich verstecken und nicht mal den Mund aufbekommen.
Wenn man seinen Kindern nicht beibringt wie man sich zu wehr setzt dann wird das nix.

@RedBull1789
Das fände ich auch seltsam und für mich würde eine Leihmutter keine Lösung sein.
Wenn dann bringt einer eben Kind(er) mit oder man bekommt die Chance einem Kind ohne Eltern und so eine gute Familie zu geben.
Es ist halt so, das diese Leihmutter warscheinlich iwo Lebt und das Kind einmal seine leibliche Mutter sehen möchte. Ich würde dann nicht so gern in der Rolle des Vaters sein wollen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 23:39
@Bone02943
ja das meine ich ja.
irgendwann wird mal damit konvrontiert ob man will oder nicht und ich möchte dann auch nicht in der Haut von dem jenigen stecken;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 23:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man sollte versuchen seinem Kind einen starken aber aufrichtigen Charakter anzuerziehen. Es gibt halt leider diese typischen Opferrollen oder Kinder die sich verstecken und nicht mal den Mund aufbekommen.
Wenn man seinen Kindern nicht beibringt wie man sich zu wehr setzt dann wird das nix
das gibt es überall auch bei Heteros... ich denke das man nicht so ein wirbel drum herum machen sollte das verstärkt alles nur noch .. ein wort gibt das nächste .. aber ja einen strarken Charakter fragt sich nur wie man das am besten macht --- es ist nicht einfach ... egal wie-- wenn Menschen Steine in den weg legen dann ist es immer ein Problem ob Homos oder Heteros ...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2012 um 01:02
@Lichtstrahl

Gemobbt wird wegen jedem Mist, ich finde hier sollten endlich mal mehr Prävention und strengere Strafen her. Soweit ich das mitbekommen habe, ist Mobbing noch immer straffrei.
Da ist es schnurz, ob jemand 2 Väter hat. Wer mobben will, der findet irgend einen Grund.

@Bone02943

Das ist auch Charaktersache. Manche Kinder schaffen das eben nicht, egal wie die Erziehung ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2012 um 09:51
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:Trotzdem bin ich der meinung das Schwul sein nicht gut ist und keine vorteile hat
Ich denke mal, wenn homosexuelle Allmy-User solche Sätze hier lesen, dann verspüren die mit Sicherheit keine Lust mehr, hier irgendetwas hinein zu schreiben.

Ich würde mich jedenfalls hier raushalten... Unfug liest man schon genug in der BILD!


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2012 um 09:57
@moric
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:Trotzdem bin ich der meinung das Schwul sein nicht gut ist und keine vorteile hat
Die Frage nach einer Vorteilhaftigkeit stellt sich nicht wirklich, da schwul sein keine Wahlentscheidung ist, man kann es wie Heterosexualität und Bisexualität nur akzeptieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2012 um 10:07
@dandi

Über solche Schwachsinnssätze wie den von uns beiden zitiertem überhaupt zu diskutieren, verursacht heftige Bauchschmerzen, oder nicht?


melden