Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2012 um 17:58
@Zeo

ach lass ihn doch er verletzt doch mit seiner Meinung niemanden...


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2012 um 19:46
Zitat von jofejofe schrieb:Da wohl laut einer statistischen Studie rund 10% der Bevölkerung Homosexuell ist (bitte korrigieren wenn Ich irre) könnte das sogar hin kommen! ^^
Ich meine sogar mal gelesen zu haben das 46% aller Schwulen homosexuell sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2012 um 20:09
@Kel.

:D :D ich find des komisch...

und die anderen 54% stehen auf männer?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2012 um 20:59
Ich würde es keinen Profifußballer raten sich zu outen.

Der hat keine lange Karriere mehr vor sich, so viel Druck und Ablehnung würde dieser erfahren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2012 um 21:29
@insideman

ja eben ich würd aber schon gerne wissen wollen wieviele heimlich schwul sind so aus reiner neugierde... müsste ja keine 100%ig genaue zahl sein... so eine ca angabe würde ich schon schön finden...

weil 5 -10% halte ich für zu optimistisch....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2012 um 21:31
Ja es wird sicher Schwule im Fußball geben, wieso auch nicht. Vermutlich hält es sich aber in Grenzen und hat nicht den selben Prozentanteil wie Schwule generel auf der Welt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2012 um 21:32
@insideman

einer der mich versteht... :)
das meine ich auch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2012 um 22:17
@Welten
@insideman
ich denke das ist bei der Polizei und wo anders auch schwer , generell ist es schwer noch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2012 um 01:00
Ich finde, dass es heutzutage nicht mehr schwer ist. Manche tuscheln vllt. ein bisschen, aber das sind die wenigsten. Es ist viel schwerer, sich als asexuell zu outen. Dann heißt es sofort, man hatte nie einen Orgasmus, ist frigide und/oder wurde als Kind missbraucht. Viele glauben einem nicht, dass man mit Sex nicht viel anfangen kann...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2012 um 01:09
Ich vermute eher, dass Homosexualität genau in den Berufen ein Problem darstellt, die eher eine Männerdomäne sind und vom Klischee her vielleicht sogar den Machos vorbehalten sind. Die Polizei wurde ja hier schon angesprochen aber auch bei der Feuerwehr stell ich mir das zB problematisch vor.

Beim Fußball wird es wohl vor Allem wegen den Fans Stress geben und aus dieser Richtung Druck auf die Betroffenen ausgeübt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2012 um 01:29
Wenn es kaputt geht, tut es genauso weh wie bei allen anderen Beziehungen auch... Es ist doch nichts anderes. Warum denken immer noch soviele Menschen wo verdreht?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2012 um 10:05
Der Liebe und ihrem Ende ist es egal, um welche Geschlechter es sich handelt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2012 um 10:53
Zitat von dogdog schrieb:Wenn es kaputt geht, tut es genauso weh wie bei allen anderen Beziehungen auch... Es ist doch nichts anderes. Warum denken immer noch soviele Menschen wo verdreht?
Natürlich ist es der Liebe egal und es tut am Ende auch genau so weh, aber man muß anderen Menschen auch zugestehen, das sie das anders sehen. Wenn man eben nicht Homosexuell veranlagt ist, dann ist das etwas, was man vielleicht noch nachvollziehen kann, aber nicht unbedingt verstehen!

Mir persönlich läuft es eiskalt den Rücken herunter, wenn ich daran denke, mit einem Mann Sex zu haben oder auch nur zu kuscheln. Trotzdem würde ich keinen verurteilen, der diese Neigung hat. Diese Toleranz wünsche ich mir aber auch von denen, die andere als Ewiggestrige oder Zurückgeblieben beschimpfen, weil sie es nicht nachvollziehen oder verstehen können.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2012 um 11:43
Zitat von LocoMariachiLocoMariachi schrieb:Wenn man eben nicht Homosexuell veranlagt ist, dann ist das etwas, was man vielleicht noch nachvollziehen kann, aber nicht unbedingt verstehen!
Ich weiß gar nicht, was es daran zu verstehen geben soll. Es ist so und fertig ist es.

Eine Homosexualität ist genau so viel oder wenig wie die Hetreosexualität in irgendeiner Weise merkwürdig oder komisch zu beäugen.
Ich betrachte Menschen nicht nach ihren sexuellen Vorlieben, sondern nach dem, was mir ihr Herz oder Verstand mitteilt.

Mir laufen auch viele Männer, mit denen ich als Hetero keinen Sex haben möchte, über den Weg.

Und wenn mir ein ungewaschener, stinkender Adonis übern Weg läuft, dann schauderts mich auch. Unabhängig vom Geschlecht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2012 um 11:56
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich hätte auch im Leben nicht damit gerechnet, das ich damals in der Realschule einen Schwulen in meiner Klasse hatte. Verrechnet mit den ca. 21 Schülern und mir, waren wir also 2 in einer Klasse, könnte also hinkommen.
[In Bezug darauf, dass ca. 10% der Bevölkerung homosexuell sein soll]

Ich habe jetzt auch mal nachgerechnet. 31 Schüler waren wir, darunter ein Schwuler und zwei Lesben. Kommt hin ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2012 um 12:37
vielleicht ist es ja doch ein evolutionstechnischer schritt von der natur gegen die überbevölkerung, wer weiss.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2012 um 12:53
diesen kleinen brocken weissheit hat man auf dem mannheimer kirchentag verteilt.....

http://mein.dbna.de/webforum/viewtopic.php?p=1039657&sid=43f632964466ec0a4d215b01fa03a10b



also laut denen ist es quasi eine erbsünde , die man für syphillis geplagte vorfahren zu tragen hat .
bemerkenswert ist die tatsache, dass das in jahren zuvor wohl noch undenkbar gewesen wäre derartig abartiges zu verteilen .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2012 um 12:57
@neechee

Kommt ein bisschen spät ... ;)


Beitrag von Ex0 (Seite 184)
Beitrag von locotes (Seite 184)


Mit anschliessender Diskussion!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2012 um 12:58
oh sorry ich habs gestern erst .....

moin hehe


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2012 um 13:03
"Das BKÄ verneint eine homosexuelle Wertegemeinschaft"

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich jetzt vor Lachen kugeln.
Was die bei dem Vortrag wohl alles für Werte dieser exklusiven Gemeinschaft aufgezählt haben? Vermutlich wie so etwas gruseliges und unchristliches wie Liebe... :D


melden