Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.07.2012 um 23:48
Ich habe auch nichts gegen Homosexuelle. Es sind halt Menschen,wie jeder andere. Manche sind auch teilweise sehr nett und haben einen guten Charakter.. aber nur manche ^^

Habe aber "Ist deren Sache" angeklickt,da es uns ja nichts angeht,wenn sie nun Homosexuell sind. Wenn sie damit glücklich sind,ists ja gut.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.07.2012 um 23:51
ich befürchte, dass wenn es mit der Menschen Nummerierung weiter gehen wird, dann bekommt bald jeder eigenes Nummer, so wie in KZ, damit wir alle gleich sein konnten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 00:07
solch schöne Worte, wie Papa und Mama geraten schon bald in Vergesslichkeit.


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 00:08
@issue5

Nun also Konzentrationslager wird es so schnell nicht wieder geben.
Bisher habe ich auch noch nirgends etwas davon gehört, das Eltern als Nr 1 und Nr 2 bezeichnet werden außer hier von dir. Ich will nicht sagen das du lügst aber vielleicht hat das ja auch einen etwas anderen Hintergrund als hier vermutet.
Zitat von issue5issue5 schrieb:solch schöne Worte, wie Papa und Mama geraten schon bald in Vergesslichkeit.
Keine angst, kein oder kaum ein Kind wird seine Eltern als Eltern nummer 1 oder 2 anreden. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 00:14
und als Neger darf sich nur Schwarzenegger nennen, so ist es


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 00:34
@Bone02943 ,
warte bisschen, bis dein Kind in die Schule geht, dann bekommst Du eigene Nummer.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 00:35
@issue5

(neger afrikaner oder wie du sie sonst nennen magst...)
werden ja auch als maxmal-pikmentiert bezeichnet....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 00:36
@issue5


ich glaub er wird sicher kein kind haben.... :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 01:05
Zitat von issue5issue5 schrieb:warte bisschen, bis dein Kind in die Schule geht, dann bekommst Du eigene Nummer.
Zitat von WeltenWelten schrieb:ich glaub er wird sicher kein kind haben.... :D
So ist es. Jedenfalls nicht mit einer Frau. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 01:55
Wieso sollte man etwas dagegen haben.
Ich finde es gibt nicht eine rational begründete und moralisch vertretbare Begründung gegen Homosexualität.

Ps:
Eine rational begründete und moralisch vertretbare Begründung ist NICHT:

Hehe mitt romney hat gesagt das Homosexualität eine Krankheit ist und der hat immer recht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 01:59
Dabei haben Menschen sowieso schon überall eigene Nummern und das schon seit ziemlich langer Zeit. Zahlen sind nun mal einfacher zu bearbeiten als Namen, vor allem in Kulturkreisen wo keine große Namensvielfalt herrscht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 11:43
@Scott97
wenn sie damit glücklich sind hört sich an, als ob Du denkst, dass sie eine Wahl hätten, ist so wie ein Piercing oder ein Tattoo.......dem ist nicht so, es ist genauso wie mit Deiner (ich gehe mal davon aus) Heterosexualität, oder hast Du Dir die irgendwo ausgesucht, beantragt, bekommen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 13:31
Welten schrieb:
ich glaub er wird sicher kein kind haben.... :D


So ist es. Jedenfalls nicht mit einer Frau. :D
Falls Du es dir doch anders überlegst, kannst Du dir ein Kind per Internet besorgen. In letzten Zeiten blüht das Geschäft mit der Kinder Produzieren nur so., Zwar ist es nicht billig, immerhin kostet jedes Kind ungefähr 100.000 $. Es ermöglicht dir aber sozialen Aufstieg zum Eltern N1.


http://www.spiegel.de/kultur/tv/leihmutter-doku-hier-klicken-papi-werden-a-715327.html

Die armen Leihmutter aus Indien bekommen dafür nur 6.500 $, ich denke, es reicht ihnen, denn so anspruchsvoll, wie wir, sind sie nicht. Hauptsächlich sind alle zufrieden, und jeder bekommt das, was er will.

Youtube: Google Baby Trailer (HBO)
Google Baby Trailer (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 13:33
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bisher habe ich auch noch nirgends etwas davon gehört, das Eltern als Nr 1 und Nr 2 bezeichnet werden
sprech mal mit scheidungs kindern, papa ist die nr 1 und mama die hu**
die den drecksfraß aufn tisch bringt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 14:27
@issue5
Sozialer Aufstieg durch Elternschaft? Ganz interessante These, bitte genauer ausführen und bitte meine vorherige Frage noch beantworten, das wäre nett!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 14:49
@Tussinelda
weiß Du was, manches sprudelt aus mich heraus, weiß auch nicht wieso. Ich denke, dass es deswegen durch Heiraten oder Kinderkriegen zum sozialen Aufstieg kommt, weil Gruppen Mensch fast immer stärker ist , als wenn man alleine durch die Welt läuft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 14:55
Nun den bei manchen Homsexuellen habe ich ein Problem mit einigen hatte ich sehr schlechte Erfahrung gemacht und mit anderen War ich Jahrelang Befreundet.(nein ich bin auch net Schwull).

Anders seits müsste ich Ja und nein Sagen dennoch habe ich meine Stimme nicht gegegben es liegt an das Einzelne Invidium wie sie Auftreten wie sie sich einen gegenüber verhalten!!!
Ich bin erstmal Neutral zu denen mit der Zeit je nachdem Wie sie drauf sin bekomen sie mehr oder weniger guten Ruf bei mir.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 16:28
@25h.nox
soll es etwa heißen, dass Papa - Eltern N 1 ist, es ist wirklich eine Überraschung für mich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 16:32
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:sprech mal mit scheidungs kindern, papa ist die nr 1 und mama die hu**
Also bei mir ist es genau andersherum.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 16:43
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:sprech mal mit scheidungs kindern, papa ist die nr 1 und mama die hu**
die den drecksfraß aufn tisch bringt.
Ich als Scheidungskind hatte keine Eltern Nr. 1 und 2.

Ok gelebt zwar bei Mutti aber es wären beides gleichberechtigte Eltern geblieben.

Hat aber auch keinen Bezug zu dem Thema das in den USA die Unterschiede Mutti und Vati abgeschaft sein sollen. Jedenfalls in öffentlichen Einrichtungen wie Schulen.(was ich noch nicht ganz glauben mag)

Wie sollte das denn aussehen, wenn ein Lehrer seine Schüler auf ein Vater Sohn treffen anspricht, oder sowas in der Art? :D


melden