Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2012 um 13:12
@Vayona
aber es zeigt schon eine beunruhigende tendenz in menen augen. so dümmlich und lächerlich es sit, so gefährlich zu gleich .
leider


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2012 um 13:16
@neechee
Genau, deshalb sagte ich ja auch "Wenn es nicht so traurig wäre..."

Mal sehen, wann hier Historiker wie im russischen TV die Erkenntnis verbreiten, Rom sei nur untergegangen, weil sie zu tolerant gegenüber Homosexuellen waren... :D :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2012 um 12:10
was soll ich sagen.......ekelhaft
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/esc-und-homophobie-in-baku-a-834781.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2012 um 12:13
@Tussinelda

ein grund mehr dieses affentheater von esc zu boykottieren...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2012 um 15:02
In meiner Stadt, eher ein Vorort des Ruhrgebiets, sehe ich selten Homosexuelle, ob Frauen oder Männer. Das kann ja nur den Grund haben, dass sich die Leute nicht trauen ihre Sexualität offen auszuleben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2012 um 15:06
Hat man da überhaupt eine?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2012 um 15:07
@Doors

War die Frage an mich gerichtet?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2012 um 15:16
@Tussinelda
an dem land kann man sehen homophobi und religiösität gehören zusammen.

es lebe die ach so menschenliebenden religionen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2012 um 15:19
@dasewige
Religionen haftet grundsätzlich eine ungute Sexualfeindlichkeit an.


@Hesher
War eher allgemein auf das Ruhrgebiet bezogen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2012 um 15:20
@Doors

Es gibt Indizien, aber Beweise habe ich dafür nicht. Kann nur von mir sprechen oder halt meiner Ansicht der Dinge :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2012 um 21:21
Ich habe einen schwulen Cousin, der ist auch voll inordnung. Jedoch finde ich das Adoptieren von Kindern als Homosexueller etwas wirklich schändliches ist. Darunter würde das Kind ein Leben lang leiden. Homosexualität soll ja durch zu wenige männliche Hormone, die die über dem Mutterleib einem Embryo zugeführt werden entstehen. Außerdem meine ich, das Sex mit Personen die kein Kind bekommen können einfach falsch. Die Kinder sterben sonst noch aus...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2012 um 21:23
@Rooooo
Sollen sie doch, die kleinen Mistkroeten gehen einem ohnehin nur auf den Sack.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2012 um 21:23
@Rooooo

Dann zählst Du also auch zu den vielen Allmysten, die Sex ausschliesslich zum Kinderzeugen haben? Wie viele Kinder hast Du denn so?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2012 um 21:30
@Rooooo
ja im Kinderheim ist es ja bestimmt schöner als bei Eltern welche dich lieben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2012 um 21:36
@Rooooo

Woher weißt du das ein Kind darunter ein Leben lang leiden würde?

Also sehr viele Erwachsene Menschen die von schwulen erzogen wurden gibt es ja nicht grade!

& es gibt genug Kinder die darunter leiden das ihre hetero Eltern sich getrennt haben oder sich nicht um sie gekümmert haben. What is your problem?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2012 um 22:00
Zitat von RoooooRooooo schrieb:Die Kinder sterben sonst noch aus...
Das ist echt das geilste Argument. Und es taucht immer wieder auf. :D

Irgendwie scheint das niemand zu raffen: es werden mehr Menschen geboren, als sterben. Die Bevölkerungszahl sinkt nicht, sondern steigt immer weiter und hat bereits 7 Milliarden überschritten. Vom Aussterben wegen Kindermangel sind wir weit weg. Eher krepieren wir irgendwann alle, weil uns die Ressourcen und die Nahrung ausgehen. Aber hast schon recht, lass uns weiter Kinder machen. Wenn's zu eng wird, schießen wir einfach ein paar Millionen auf den Mond.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2012 um 22:13
Wirklich? Kinder sterben aus, wenn Personen die keine Kinder bekommen können, Sex haben? Wie kommt man eigentlich auf den Blödsinn.?

@Zeo

Richtig, das Argument, dass wegen Homosexualität die Menschheit ausstirbt, ist einfach widersinnig.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2012 um 22:21
@Zeo

2050 sollen es sogar 9 Milliarden Menschen sein. Ich frag mich langsan, wieviel Kapazität der Planet noch aushält. Gerade deswegen bin ich auch sicher, dass die Natur Homosexualität auch vorgesehen hat.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2012 um 22:25
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:2050 sollen es sogar 9 Milliarden Menschen sein.
Jah. Es werden immer schneller immer noch mehr. Das nimmt langsam bedrohliche Dimensionen an. Wer angesichts dieser Fakten mit dem Argument kommt, dass die Menschheit ausstirbt, wenn sich nicht ausschließlich Mann und Frau zusammentun, der sollte mal aus seinem Bunker der Ignoranz rauskommen und ein bisschen Realität schnuppern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2012 um 07:38
Zitat von RoooooRooooo schrieb: Jedoch finde ich das Adoptieren von Kindern als Homosexueller etwas wirklich schändliches ist. Darunter würde das Kind ein Leben lang leiden.
Warum ist es schaendlich? Warum würde das Kind darunter leiden?
Bitte eine vernünftige Erklärung!
Zitat von RoooooRooooo schrieb: Homosexualität soll ja durch zu wenige männliche Hormone, die die über dem Mutterleib einem Embryo zugeführt werden entstehen.
Quelle?
Zitat von RoooooRooooo schrieb: Außerdem meine ich, das Sex mit Personen die kein Kind bekommen können einfach falsch. Die Kinder sterben sonst noch aus...
Also dürfen zeugungsunfaehige/sterilisierte Männer bzw. unfruchtbare/sterilisierte Frauen deiner Meinung nach auch keinen Sex haben ... so so!
*Kopf Tischkante*

Bzw. Maennelein und Weibelein nur zur Fortpflanzung sich begatten ... Wieviele Kinder hast Du respektive Deine Eltern ...?


Und das mit den "aussterbenden Kindern" ... selten so einen Bullshit gelesen ... wie eigentlich dein ganzer Beitrag den Titel "Bullshit der Woche" verdient haette"


melden