Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 18:01
@issue5
wo immer Du Deine Informationen beziehst, ich würde mal gründlich nachprüfen, es wird keine Eltern Nr.1 und 2 und 3 usw. geben......weder in den Usa, noch hier. Ich hätte gerne mal richtige Belege für Deine abstrusen Behauptungen......
Eltern sind Eltern, es gibt biologische Eltern, es gibt die Eltern, die es durch Adoption eines Kindes geworden sind.....wie man sie nennt, ob Mama, Papa, Vater, Mutter, Klaus und Gerda bleibt jedem selbst überlassen. Wenn man vor dem Gesetz der Vater ist, dann ist man der Vater, gleiches gilt für die Mutter......es gibt die Stiefkindadoption, dann wäre man Stiefmutter oder -vater.......wie einen das Kind bezeichnet, interessiert den Gesetzgeber nirgends auf der Welt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 18:02
ne hab nix gegen schwule, mir egal was die treiben...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 18:05
@empty77
du meinst mit wem...

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 18:46
Ich habe nix gegen Schwulheit, auch nix gegen Schwule.


Aber ich habe ein Problem damit, wenn die schwulen Männer das so nach aussen tragen. Ich habe in der Schule neben einem Klischeeschwulen gesessen. Er hat es so nach aussen getragen, hat den Männern nen Klaps auf den Hintern gegeben, hat mit seinem reichen Freund rumgeknutscht, als gäbe es keinen Morgen, nasale Sprache, Lieblingsbeschäftigung: shoppen. Körperbetonte Klamotten mitr seiner Hühnerbrust.


Es hat mich nach 2 Jahren Technikerschule eben nur noch genervt, dieses Gehabe. Das war so ein "jetzt erst recht"-Gehabe. Is ja nicht schlimm, wenn man mal seinem Freund nen lieben Kuss gibt, aber sich gegenseitig fast auffressen???


Der Typ hat sich sein Arschloch mit Metallstäben erweitert...wieso das?












Ich muß auch zur Gerechtigkeit sagen: ich mag es auch nicht, wenn M und W sich in der Öffentlichkeit fast auffressen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.07.2012 um 19:39
@Welten die meisten haben homophobie aber das sind nur dumme klisches, zb denkt man das man angebaggert wird, naja die meisten denken glaub ich das sie schwach werden wenn sie angebaggert werden :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2012 um 00:27
@weisserschnee

ja solche kerls gibt es leider auch... -.-

aber ich für meinen fall kann die auch nicht ab...
und nur ein kerl bekommt mal nen klapps und mit dem bin ich fast 8 jahre zusammen da denke ich mir schon das ich das darf...

wir tragen das ja nicht so in die öffentlichkeit... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2012 um 17:21
Ich möchte Schwule Männer fragen, wie ihr zu Beschneidung stehen, denkt ihr es ist gut, wenn Vorhaut schon weg ist, oder es ist besser, so zu lassen, wie es von Mutter- Natur erschaffen wurde.

Diese Frage stelle ich an euch, weil ich denke, dass in dieser Sache ihr größere Experte sind, als Fräulein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2012 um 18:36
@issue5

Is das zufällig für den Beschneidungsthread?

Aber würde mich auch mal interessieren, ne Beschneidung eher negative oder eher positive Folgen für das Sexleben eines Schwulen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2012 um 18:56
@dovahkiin

also ich kann nur für mich sprechen aber ich finde für mich waren es eher positive folgen...
ok das virteljahr "zwangspause" war schwer weil gerade die ersten 4 wochen war jede erektion mit der angst das "die nähte reißen" und einem schmerz (wie ich ihn nicht beschreiben möchte) verbunden...
aber(!!!) wenn ich noch mal die entscheidung treffen müsste würde ich es wieder machen lassen bzw: hättet es bereits eher machen lassen...

@issue5
jedem das seine würde ich sagen aber wenn "mutter natur" garstig war und ihm ne phimose in die wiege gelegt hat

Sollten entweder die eltern oder (falls diese ählich krass wie manche "beschneidungsgegner" hier sind und ihrem sohn lieber die scham, schmach und schmerzen einer phimose aussetzen als das sie ihm soetwas ersparen und ihm zu einem urologen bringen)

er sollte dann mit spätestens 18 einen urologen aufsuchen...

(gilt natürlich für heteros wie für schwule)

ne phimose ist nie angenehm...

ich mein eine phimose mit anfang 40 immer noch unbehandelt zu lassen weil mann meint "die stört doch nicht" oder "die ist doch nicht so stark ausgeprägt"
grenzt mMn an fahrlässigkeit der eigenen gesundheit gegenüber...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2012 um 19:21
@Welten

Oh du hattest ne Phimose, ich hatte eher jemanden gemeint der eine Beschneidung aus Religiösen oder kosmetischen Gründen machen lies usw.

Aber schö für dich das dir die Beschneidung geholfen hatt :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2012 um 19:48
@dovahkiin
kosmetische und religiöse beschneidungen werden von den gesetzlichen nicht getragen.... die muss man selber tragen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2012 um 19:50
@Welten

Das is mir klar^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 13:59
http://www.queer.de/detail.php?article_id=17212 (Archiv-Version vom 02.04.2013)

Dürfen sich Politiker denn wirklich alles erlauben?
Ein Eintrag dazu auf FB: Vorsicht, als nächstes wird die Lesbenverbrennung gefordert.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 14:24
@dog
die haben so eine an der Klatsche echt wahr ... könnt mich schon wieder so aufregen vor was haben die den Angst ? Das Homosexualität ansteckend ist oder wie ??:/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 14:25
generelle einfache antwort zum thread thema
NEIN


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 14:25
@Lichtstrahl
Nein.. Homosexuelle zerstören die Werte der Ehe.. Dass das noch keinem vorher aufgefallen ist. *kopfkratz* ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 14:28
Zitat von dogdog schrieb:http://www.queer.de/detail.php?article_id=17212 (Archiv-Version vom 02.04.2013)

Dürfen sich Politiker denn wirklich alles erlauben?
Ein Eintrag dazu auf FB: Vorsicht, als nächstes wird die Lesbenverbrennung gefordert.
Was erwartet man auch von einer CDU (_Christlich_ Demokratische[:lach:] Union) Politikerin.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 14:29
@dog
alles klar die Ehe *kopfschüttel* ich geb den drauf;) :fuyeah:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 14:31
@Achja
In unserer heutigen Zeit darf auch eine Politikerin der CDU sich soetwas NICHT erlauben!

@Lichtstrahl
Gestern hab ich noch etwas gelesen:
Da schrieb ein Mann in einer lokalen Zeitung, das in seiner Nachbarschaft Lesben eingezogen wären. Was er jetzt denn tun könnte, damit die Lebensqualtität dort erhalten bleiben würde.

Antwort der Zeitung: ER solle umziehen.

:D


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 14:34
Ist mir Schnuppe was sie treiben und es sollte allen anderen auch so gehen. Sonst gäbe es nicht diese ständigen Diskussionen.

Was mir persönlich (meine Meinung) Herzschmerz bereitet ist die Kinderadoption bei Homosexuellen.

Da würd ich als Kinder doch lieber im Heim bleiben wollen.


1x zitiertmelden